Iuri Medeiros (#40)

  • Na an, der Pali is doch so a Verhandlungsfuchs.

    Sowas kann also gar net sein.

    Ich glaube auch, dass der Wechsel fix ist. Nach den neu festgelegten Wechselfristen, gilt für Morgen (1.7.) eine 1tägige Wechselfrist für bereits feststehende Transfers, Danach erst wieder vom 15.7. bis 5.10..

  • Na an, der Pali is doch so a Verhandlungsfuchs.

    Sowas kann also gar net sein.

    Ich glaube auch, dass der Wechsel fix ist. Nach den neu festgelegten Wechselfristen, gilt für Morgen (1.7.) eine 1tägige Wechselfrist für bereits feststehende Transfers, Danach erst wieder vom 15.7. bis 5.10.

  • Mich würde es ehrlich gesagt auch nicht wirklich wundern, wenn vor der Relegation jetzt noch der eine oder andere mehr aussortiert wird.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mathenia, Marggreiter, Behrens, Valentini, Heise, Geis, Dovedan, Frey, Lohkemper..... achja und dieser österreichische Verschwörungstheoretiker im Torhüterdress bitte auch....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Normal muss man da sparen, wer eh keine chance auf Einsätze hat muss weg. Würde zum beispiel auch Kerk nicjt verlängern

  • Mich würde es ehrlich gesagt auch nicht wirklich wundern, wenn vor der Relegation jetzt noch der eine oder andere mehr aussortiert wird.

    Normal muss man da sparen, wer eh keine chance auf Einsätze hat muss weg. Würde zum beispiel auch Kerk nicjt verlängern

    Ich hätte Kerk gar nicht mehr zurückgeholt, wäre aber ein anderes Thema.


    Für mich a klarer Fall, wer auf die Relegation keinen Bock hat, meint der Verein ist nicht lieb genug zu einem oder wer einfach nur in den Urlaub will soll sich bitte freistellen lassen und gut is.


    Der Rest soll mit Wiesi und Mintal eine konzentrierte Vorbereitung durchziehen und dann schau mer was rauskommt.

  • Mich würde es ehrlich gesagt auch nicht wirklich wundern, wenn vor der Relegation jetzt noch der eine oder andere mehr aussortiert wird.

    Normal muss man da sparen, wer eh keine chance auf Einsätze hat muss weg. Würde zum beispiel auch Kerk nicjt verlängern

    wer auch nur auf die Idee kommt, diesem netten Kerl nach dem 30.06.2020 für Fußballspielen aufm Platz zu tun hat Geld zu überweisen, dem kann nicht mehr geholfen werden.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Mich würde es ehrlich gesagt auch nicht wirklich wundern, wenn vor der Relegation jetzt noch der eine oder andere mehr aussortiert wird.

    Mathenia, Marggreiter, Behrens, Valentini, Heise, Geis, Dovedan, Frey, Lohkemper..... achja und dieser österreichische Verschwörungstheoretiker im Torhüterdress bitte auch....

    Hast halt schon irgendwie recht, eigentlich kann man da echt viele aussortieren.

    Wenn man alle aussortiert, bei denen es gerechtfertigt wäre, hätten wir halt leider keine Mannschaft mehr. :grinning_face:


    Mathenia taugt aber schon.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mathenia, Marggreiter, Behrens, Valentini, Heise, Geis, Dovedan, Frey, Lohkemper..... achja und dieser österreichische Verschwörungstheoretiker im Torhüterdress bitte auch....

    Hast halt schon irgendwie recht, eigentlich kann man da echt viele aussortieren.

    Wenn man alle aussortiert, bei denen es gerechtfertigt wäre, hätten wir halt leider keine Mannschaft mehr. :grinning_face:


    Mathenia taugt aber schon.

    Mathenia hatte eine Handvoll vernünftiger Spiele in dieser Saison. Für einen mit Rentenvertrag und überdurchschnittlicher Gage ist das leider keine passende Leistung. Daher weg. .....


    und ja, wird knapp mit Kader ..... aber für die Relegation ist die Wahrscheinlihckeit erfolgreich zu sein unabhängig davon, welche Kicker hier noch rumrennen. Wenn der 3ligist nicht vollständig platt und demoralisiert ist, werden das Partien mit einem klaren Ergebnis für den teilnahmeberechtigten Verein aus Liga 3!

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn unsere beiden letzten Darbietungen der Maßstab sind: ja, absolut.

    Wenn man die Leistungen davor, seit dem Neustart, anschaut: bei allem Hass auf die Mannschaft, aber nein.

    Ist ja nicht so, dass wir mit unserem unbestrittenem Kackfußball in jedem Spiel abgeschossen worden wären, eigentlich ganz im Gegenteil, in einigen Partien wäre viel mehr möglich gewesen, wenn wir nicht so unfassbar blöde gewesen wären.


    Was Mathenia angeht: seit der Pause war er m.E. durchaus ein Rückhalt. Und ich halte ihn einfach für den besseren Torhüter als Dornebusch.

    Kurzfristig wird er im Tor bleiben, bei Abstieg ist er eh weg.


    Ich bin gespannt, ob wir beispielsweise Dovedan in der Rele noch sehen...

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich glaube auch, dass der Wechsel fix ist. Nach den neu festgelegten Wechselfristen, gilt für Morgen (1.7.) eine 1tägige Wechselfrist für bereits feststehende Transfers, Danach erst wieder vom 15.7. bis 5.8.

    Nichts desto trotz, besteht ja die Möglichkeit, dass er trotzdem noch solange Vertrag hat bis die Relegation gespielt wurde?`

    Ein Petrak kommt ja auch nicht morgen zurück.

  • Petrak darf nicht spielen. Dürfte aber normal morgen zurückkommen. Der Leihvertrag mit Dresden läuft bis heute. Der bekommt bestimmt erstmal Urlaub, was sollte er auch hier wenn er in der Relegation nicht spielen darf.

  • Ich denke, er ist schon wieder in Portugal, sei es nun verliehen oder verkauft. Warum ist er da noch nicht bei den Ehemaligen?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.


    Fabian Eisenring

  • Oder DH möchte ihn wieder in die Spur bringen.

    Vom Büro aus? :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!