Iuri Medeiros (#40)

  • Ah achso, sorry... bin bisschen besoffen und kann das nicht mehr differenzieren :grinning_face:

    Wuuhuuuu, noch 19h bis Anpfiff und du fängst etz schon an dir des Spiel schönzusaufen.....Reschbeggdd :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Super auch das noch! Schwer verletzt, deswegen wird der Deal platzen bzw. der Preis gedrückt!

    Was soll da platzen? Dürfte im Sommer vertragslos und damit ablösefrei zu haben sei.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Klassenerhalt erster Neuzugang. Der dann im Winter zu Zwolle wechselt ?.


    Ernsthaft - die Verletzung könnte uns teuer zu stehen kommen.

    Andererseits warum dann bei uns nicht mal ne Geschichte, bei der einer, der eigtl weg war, im zweiten Anlauf glücklich wird und Erfolg hat ?‍♂️


    Gut - wir sind der Club, also lassen wir das ?.

  • Danke Herr Palikuca *schmatz schmatz*

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dieses Drecksblatt.Mehr sag ich nicht.Die müssen immer in der Wunde bohren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • naja ich sag so, er hat dort überzeugt und warum sollten sie ihn jetzt nicht für 1,5 Mio fest verpflichten? Er kann doch bis August wieder Spielen.

    Wäre ein Fehler ihn nicht zu verpflichten, es hat doch alles gepasst bisher.

  • naja ich sag so, er hat dort überzeugt und warum sollten sie ihn jetzt nicht für 1,5 Mio fest verpflichten? Er kann doch bis August wieder Spielen.

    Wäre ein Fehler ihn nicht zu verpflichten, es hat doch alles gepasst bisher.

    Könnte halt sein das er demnächst ablösefrei ist, im Falle des Abstiegs.

    Kommt halt drauf an bis wann die Option gezogen werden muss und ob der Vertrag auch für Liga 3 gültig ist, was ich mir nicht vorstellen kann.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • naja ich sag so, er hat dort überzeugt und warum sollten sie ihn jetzt nicht für 1,5 Mio fest verpflichten? Er kann doch bis August wieder Spielen.

    Wäre ein Fehler ihn nicht zu verpflichten, es hat doch alles gepasst bisher.

    Könnte halt sein das er demnächst ablösefrei ist, im Falle des Abstiegs.

    Kommt halt drauf an bis wann die Option gezogen werden muss und ob der Vertrag auch für Liga 3 gültig ist, was ich mir nicht vorstellen kann.

    Na ja, ich geh jetzt mal von Nichtabstieg aus.


    Selbst wenn die Option einen Stichtag hat und aus diesem taktischen Grund nicht gezogen wird hat er immer noch Vertrag bei uns, also ganz für Lau wird er schon net gehen.

  • Könnte halt sein das er demnächst ablösefrei ist, im Falle des Abstiegs.

    Kommt halt drauf an bis wann die Option gezogen werden muss und ob der Vertrag auch für Liga 3 gültig ist, was ich mir nicht vorstellen kann.

    Na ja, ich geh jetzt mal von Nichtabstieg aus.


    Selbst wenn die Option einen Stichtag hat und aus diesem taktischen Grund nicht gezogen wird hat er immer noch Vertrag bei uns, also ganz für Lau wird er schon net gehen.

    Bei Nichtabstieg!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Na ja, ich geh jetzt mal von Nichtabstieg aus.


    Selbst wenn die Option einen Stichtag hat und aus diesem taktischen Grund nicht gezogen wird hat er immer noch Vertrag bei uns, also ganz für Lau wird er schon net gehen.

    Bei Nichtabstieg!

    Ja wie gesagt, da geh ich mal davon aus.


    Bin jetzt schon zu lang Clubfan um wegen einer englischen Woche gleich aufzugeben.

  • Bei Nichtabstieg!

    Ja wie gesagt, da geh ich mal davon aus.


    Bin jetzt schon zu lang Clubfan um wegen einer englischen Woche gleich aufzugeben.

    Was heißt aufgeben, aber wetten würde ich auf den Haufen nimmer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ja wie gesagt, da geh ich mal davon aus.


    Bin jetzt schon zu lang Clubfan um wegen einer englischen Woche gleich aufzugeben.

    Was heißt aufgeben, aber wetten würde ich auf den Haufen nimmer!

    Ach, komm, wenn du etz zum Karbfmm oder Chancentod mutierst wirds aber scho hinten langsam höher wie vorn.


    Mir scho auch bewusst das die letzte Woche echt fürn Arsch war.

    Bin aber nach wie vor der Meinung das die Mannschaft sich primär selber schlägt, das hat sie in der Saison schon mal abstellen können und ich vertrau da drauf dass sie das wieder kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!