Iuri Medeiros (#40)

  • Was heißt aufgeben, aber wetten würde ich auf den Haufen nimmer!

    Ach, komm, wenn du etz zum Karbfmm oder Chancentod mutierst wirds aber scho hinten langsam höher wie vorn.


    Mir scho auch bewusst das die letzte Woche echt fürn Arsch war.

    Bin aber nach wie vor der Meinung das die Mannschaft sich primär selber schlägt, das hat sie in der Saison schon mal abstellen können und ich vertrau da drauf dass sie das wieder kann.

    Ich will auf keinen Fall zum Jammerer werden, muss aber gestehen das ich echt Bedenken habe. Die Woche hat echt Spuren hinterlassen, die war brutal ernüchternd.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ach, komm, wenn du etz zum Karbfmm oder Chancentod mutierst wirds aber scho hinten langsam höher wie vorn.


    Mir scho auch bewusst das die letzte Woche echt fürn Arsch war.

    Bin aber nach wie vor der Meinung das die Mannschaft sich primär selber schlägt, das hat sie in der Saison schon mal abstellen können und ich vertrau da drauf dass sie das wieder kann.

    Ich will auf keinen Fall zum Jammerer werden, muss aber gestehen das ich echt Bedenken habe. Die Woche hat echt Spuren hinterlassen, die war brutal ernüchternd.

    Sehr gut zumindest, dass du kein Spieler, sondern Fan bist.

    Bezweifle nämlich ganz stark, dass die Woche den Spielern auch so Spuren hinterlassen hat.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich will auf keinen Fall zum Jammerer werden, muss aber gestehen das ich echt Bedenken habe. Die Woche hat echt Spuren hinterlassen, die war brutal ernüchternd.

    Wenn man mal die Emotionen rauslässt wars einfach enttäuschend.


    Ernüchternd wars eigentlich net. Man hat sich drei mal selber geschlagen und man merkt das man die Ausfälle von Lohkemper bzw. Hack nicht auffangen kann.

    Ob da MMD und der aus Leipzig zumindest vorne was verbessern dürft sich schon am Wochenende zeigen.


    Hinten bleibt weiter nur das Hoffen auf den lieben Gott. Da hat sich aber die Woche nix verändert.

  • Ich will auf keinen Fall zum Jammerer werden, muss aber gestehen das ich echt Bedenken habe. Die Woche hat echt Spuren hinterlassen, die war brutal ernüchternd.

    Sehr gut zumindest, dass du kein Spieler, sondern Fan bist.

    Bezweifle nämlich ganz stark, dass die Woche den Spielern auch so Spuren hinterlassen hat.

    Das wäre zu hoffen, dass die Woche bei den Spielern keine Spuren hinterlassen hat.

    Da spricht aber für mich nix dafür!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was hat er eigentlich genau am Knie? Kreuzband? Kann nirgends was genaues finden.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Was hat er eigentlich genau am Knie? Kreuzband? Kann nirgends was genaues finden.

    Bänderriss im linken Knie (rutura de ligamentos do joelho esquerdo). OP war vor 2 Wochen und Ausfallzeit wird mit 6 Monaten angegeben. Alles aus portugiesischen Quellen zusammengesucht

  • Was hat er eigentlich genau am Knie? Kreuzband? Kann nirgends was genaues finden.

    Bänderriss im linken Knie (rutura de ligamentos do joelho esquerdo). OP war vor 2 Wochen und Ausfallzeit wird mit 6 Monaten angegeben. Alles aus portugiesischen Quellen zusammengesucht

    Bei 6 Monaten Ausfallzeit müsste es ja fast das Kreuzband sein. Alle anderen Bänderrisse ziehen gewöhnlich kürzere Ausfallzeiten nach sich.

  • man kann da nur sagen. wirklich schade. der junge ist mit sicherheit ein begnadeter fußballer, zumindest weitaus mehr als das was wir hier average ertragen müssen.

    geholt, leider in seinen stärken hier nicht wirklich von den sportlich verantwortlichen in einen gesamtkontext funktionierend eingebaut bekommen.

    das ist die eigentliche tragik.

    und leider nicht nur bei medeiros.

  • Tolles Beispiel für die verfehlte Kaderpolitik der Verantwortlichen letzte Saison.

    Leider ja. Wie Palikuca in nur einer Saison Kapital verbrannt hat dürfte selbst in der FCN-Geschichte präzedenzlos sein. Kein Wunder, dass er weiter ohne neuen Arbeitgeber ist und auf diese Weise, wie passend, weiteres Kapital verbrannt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!