Iuri Medeiros (#40)

  • Tolles Beispiel für die verfehlte Kaderpolitik der Verantwortlichen letzte Saison.

    Leider ja. Wie Palikuca in nur einer Saison Kapital verbrannt hat dürfte selbst in der FCN-Geschichte präzedenzlos sein. Kein Wunder, dass er weiter ohne neuen Arbeitgeber ist und auf diese Weise, wie passend, weiteres Kapital verbrannt wird.

    Palikuca hat doch einen Arbeitgeber aktuell, der ihm Gehalt zahlt. :thinking_face:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich erinnere mich, dass medeiros auch nur anteilhaft dem FCN gehört hat. Da war noch irgendwas mit einer Agentur. Finde jetzt aber auf die Schnelle nichts. Denke also von den 1,5 mio bekommen wir nicht alles sondern auch ein Teil die Agentur.

    Trotzdem Geld bitte in MMD reinvestieren

  • Da steht nichts drin vom Ziehen der Kaufoption... Absicht?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich erinnere mich, dass medeiros auch nur anteilhaft dem FCN gehört hat. Da war noch irgendwas mit einer Agentur. Finde jetzt aber auf die Schnelle nichts. Denke also von den 1,5 mio bekommen wir nicht alles sondern auch ein Teil die Agentur.

    Trotzdem Geld bitte in MMD reinvestieren

    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, Third-Party-Ownership ist laut Fifa-Statuten verboten. Die einzigen Partein die bei so etwas partizipieren dürfen sind die beiden involvierten Clubs und der Spieler selbst- sonst niemand!

  • ich erinnere mich, dass medeiros auch nur anteilhaft dem FCN gehört hat. Da war noch irgendwas mit einer Agentur. Finde jetzt aber auf die Schnelle nichts. Denke also von den 1,5 mio bekommen wir nicht alles sondern auch ein Teil die Agentur.

    Trotzdem Geld bitte in MMD reinvestieren

    Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, Third-Party-Ownership ist laut Fifa-Statuten verboten. Die einzigen Partein die bei so etwas partizipieren dürfen sind die beiden involvierten Clubs und der Spieler selbst- sonst niemand!

    Absolut richtig, hab ich letztens auch mal nachgelesen, da das früher ja ein bekanntes Mittel war.


    Da aber die Strukturen immer undurchsichtiger wurde, hat man dem ganzen nen Riegel vorgeschoben.

    Der einzige, der noch partizipieren kann, ist der vorherige Verein, sonst niemand.

  • Das halte ich für sehr unwahrscheinlich, Third-Party-Ownership ist laut Fifa-Statuten verboten. Die einzigen Partein die bei so etwas partizipieren dürfen sind die beiden involvierten Clubs und der Spieler selbst- sonst niemand!

    Absolut richtig, hab ich letztens auch mal nachgelesen, da das früher ja ein bekanntes Mittel war.


    Da aber die Strukturen immer undurchsichtiger wurde, hat man dem ganzen nen Riegel vorgeschoben.

    Der einzige, der noch partizipieren kann, ist der vorherige Verein, sonst niemand.

    Ok danke dann hatte ich das falsch im Kopf gehabt und was durcheinander geworfen. :thinking_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ein für unsere Verhältnisse toller Fußballer. Schade, dass es hier nicht geklappt hat.

    Trotzdem ist das natürlich ein gute Nachricht, das Geld bitte direkt nach Genk weiterleiten.

  • denke mal das gibt uns jetzt etwa zwei Millionen mehr in der Kasse ( ja ich meine da auch das Gehalt) , ich vermute, dass man von Braga seite auch deswegen so lange gewartet hat, weil er beim Clubabstieg eventuell ablösefrei gewesen wäre ... (natürlich rein Spekulativ) :face_with_tongue: :smiling_face_with_halo: :winking_face:

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Djakpa stimmt, der war auch mal bei uns. Lol, manch einen verdrängt man schnell. Djakpa fand ich aber gar nicht so schlimm, glaube ich. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!