• Tut mir ja leid, mit einem Negativpost diese Sportart beginnen zu müssen - aber was mich so was von anlatscht, ist diese Dressur.

    Nein, das ist wirklich so abgehoben wie es nur geht.

    Pardon an alle, die solchen Darbietungen mehr abgewinnen können als ich.

  • Was für ein Schwachsinn. Die sollen doch einfach die Leute auf ihren eigenen Gäulen reiten lassen.


    Aber nein... man kann ja nix zugeben.


    Vollidioten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi


  • zwar kein downhill, aber schong sehr cool :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Was für ein Schwachsinn. Die sollen doch einfach die Leute auf ihren eigenen Gäulen reiten lassen.


    Aber nein... man kann ja nix zugeben.


    Vollidioten.

    Schwierig, eine Sportart so auf den Kopf zu stellen.

    Athleten die jahrelang trainiert haben, stehen nun da und sollen statt des gewohnten eine Sportart betreiben, die sie nie trainierten.

    Man stelle sich vor die Cluberer müssten plötzlich Eishockey spielen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Was möchtest du mir damit sagen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was für ein Schwachsinn. Die sollen doch einfach die Leute auf ihren eigenen Gäulen reiten lassen.


    Aber nein... man kann ja nix zugeben.


    Vollidioten.

    Es ist einfach zu teuer für den Modernen 5 Kampf die Pferde um die Welt zu schicken, deshalb ja die Idee mit Pferden vor Ort

  • Schwierig, eine Sportart so auf den Kopf zu stellen.

    Athleten die jahrelang trainiert haben, stehen nun da und sollen statt des gewohnten eine Sportart betreiben, die sie nie trainierten.

    Man stelle sich vor die Cluberer müssten plötzlich Eishockey spielen.

    Was möchtest du mir damit sagen?

    Nix!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mit Dressur- und Springpferden macht man es ja auch.


    Und ich finde diese Vielseitigkeit deutlich interessanter!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Radfahren find ich etwas öde. Hätt man nicht Bullenreiten stattdessen machen können, bei Olympia dann halt mit einem mechanischen Bullen.

  • Es ist einfach zu teuer für den Modernen 5 Kampf die Pferde um die Welt zu schicken, deshalb ja die Idee mit Pferden vor Ort

    Mit Dressur- und Springpferden macht man es ja auch.


    Und ich finde diese Vielseitigkeit deutlich interessanter!

    Dann bist du aber beim zweiten Beitrag dieses Threads. Außer Spielerfrauen und irgendwelchen reichen Schnöseln und verwöhnten Töchterchen kann sich das keiner mehr auf Topniveau leisten. So ziemlich alles mit Pferden dürfte neben Motorsport so ziemlich die Sportart sein für die man am meisten Eigenkapital braucht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!