Gomis zum Club?

  • Hmm kenne den Spieler auch nicht.


    Aber einen 27 jährigen Mittelstürmer der jetzt mal eine Saison gut getroffen hat, glaube nicht, dass wir den brauchen.


    So einen haben wir ja schon. Unserer ist sogar noch 26.

  • Wie viele Mittelstürmer sollens denn noch sein?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wie viele Mittelstürmer sollens denn noch sein?


    Canadi hat ja Samstag erwähnt, dass er vorn gern noch was hätte.

    Ishak im Formtief, Zrelak und Schleusener in der Warteschleife bis Herbst, Knöll noch ohne Leistungsnachweis in Liga Zwei...

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sehe ich auch so.

    Wir brauchen einen Knipser, mindestens bis Schleusener fit ist.


    Die Leistungswerte sehen okay aus. Vielleicht ist auch das Gehalt nicht mega hoch, da zweite französische Liga.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ok dann hätten wir im Falle eines Transfers : Gomis, Ishak, Knöll, Schleusener und später dann Zrelak für die 9er-Position.

    Dat is schon wat viel.

  • Canadi hat ja Samstag erwähnt, dass er vorn gern noch was hätte.

    Ishak im Formtief, Zrelak und Schleusener in der Warteschleife bis Herbst, Knöll noch ohne Leistungsnachweis in Liga Zwei...

    naja ok, du hast schon nicht unrecht mit dem was du schreibst.

    Aber "ab Herbst"

    heißt halt in 6-8 Wochen. Dann wird es ziemlich eng im Sturm.

    Ob man jetzt Ishak zwangsweise absägen oder austauschen muss, ist sowieso ne andere Grundsatzdiskussion, ich bin deiner Meinung man sollte dem Kerle einfach mal vertrauen, aber das ist meine subjektive Meinung und man mag das anders sehen.

    Der Leistungsnachweis von Gomis liest sich abgesehen davon jetzt so berauschend nicht.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wir haben sicher wichtigere Baustellen im Kader, als einen weiteren Stürmer. Aber an einem losen Gerücht sollte man sich eh nicht abarbeiten.

  • Zrelak und Schleusener kommen von schweren Verletzungen zurück und werden sicher erst mal ein paar Spiele brauchen um wieder auf ihr altes Niveu zu kommen. Würde mich nicht wundern wenn beide in der Hinrunde keine große Rolle spielen.

  • Genau. Mit Ishak und Gomis in die Saison gehen, Knöll verkaufen.

    Im Winter sind dann Zrelak und Schleuse unsere Neuzugänge uns Ishak kann abgegeben werden.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Warum wollen immer alle Knöll verkaufen?


    Der ist 21 Jahre alt, hat schon Ansätze gezeigt, auch in der ersten Liga.


    Ich würde ihn nicht verkaufen, ich würde ihn spielen lassen.

  • Warum wollen immer alle Knöll verkaufen?


    Der ist 21 Jahre alt, hat schon Ansätze gezeigt, auch in der ersten Liga.


    Ich würde ihn nicht verkaufen, ich würde ihn spielen lassen.

    Ich denke es liegt am seiner Vertragssituation.

    Nur bis 2020 Vertrag, heißt er geht im Sommer Ablösefrei sollte er nicht verlängern.

    Für den Fall würde ich ihn auch jetzt gehen lassen und auf einen setzen der länger bei uns gebunden ist.

    Keiner von uns weiß ja wirklich was hinten herum ab geht, ob er evtl nicht verlängern will? Ob der Club ihn nicht mehr verlängern will usw?


    Vielleicht will man verlängern und verleihen, doch das will er evtl nicht?


    Gibt viele Optionen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!