1. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Bisher echt erschreckend schlecht. Man merkt die Mannschaft hat sich mit der neuen Taktik noch lange nicht angefreundet. Denk die brauchen noch mind 2 Monate bis es sauber läuft ?

  • Ich glaub Ishak würde wenn er auf der Torlinie steht noch an die Latte schießen.


    Der darf sich etz langsam scho mal wieder derappeln.

  • Bei der dresdener Abwehr würde vorne ein schneller genügen. Die sind einfach zu überspielen

    Würde Ishak gegen Medeiros tauschen und dann Hack ganz vor

  • Positiv das es noch 0:0 steht. Aber da muss man schon mal beim Trainer anklopfen und nachfragen was da heute die Taktische Vorgabe sein soll. Kann ja nicht sein das fast alle Bälle hoch und weit in die Tiefe gedroschen werden und dann zumeist verloren sind.

  • Bitte mühl für sörensen und palacios für jäger! Für ishak ist leider kein ersatz auf der bank. Evtl dovedan vorne rein und medeiros für ishak

  • Brutal schlechte Halbzeit. Da muss jetzt ne Menge passieren. Warum Mühl nicht spielt und ein Jäger im MF rumstolpern darf, weiß auch nur der Trainer.

  • Ishak raus, Palacios rein. Vorn rumstehen und in die Tiefe starten kann der besser.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Ishak ist einfach zu langsam und hat keine gute Ballkontrolle. Ansonsten geht allgemein zu wenig nach vorne. Bisschen mehr Mut wäre gut.

  • Bisher echt erschreckend schlecht. Man merkt die Mannschaft hat sich mit der neuen Taktik noch lange nicht angefreundet. Denk die brauchen noch mind 2 Monate bis es sauber läuft ?

    Welche Taktik:thinking_face: alle Össis dürfen spielen ?

  • Naja, sehen wirs mal irgendwie positiv, Etappenziel kein Gegentor mal erreicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Dieter Hecking sagt immer dass die elf am Anfang der Saison nix mit der späteren zu tun hat.

    Das macht Mut aber bei dem Spruch hat er die Rechnung ohne den Oberpfälzer Labersack gemacht.

  • Die Aufstellung ist echt Oberscheiße. Da kauft man lauter Angreifer uns dann stehen sieben Kaputtmacher aufm Platz. Voll peinlich!

  • Ishak raus, Palacios rein. Vorn rumstehen und in die Tiefe starten kann der besser.

    Und den Torwart bekäm er wohl auch umkurvt, ohne dann sich zu verheddern und den Ball dann panisch ins Morgenland zu brettern.

  • Ist halt nicht so einfach aus dem Köllnerschen Schlafwagen herauszukommen...da erinnert noch zuvieles an die letzten beiden Jahre...


    Ab und an ein flacher Ball tut dem Offensivspiel ganz gut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!