1. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Dude was macht deine Ex, vögelt ihr noch ab und zu? Wäre für heute sehr wünschenswert wenn du dafür sorgen könntest :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Drei riesige Chancen, sonst sehr mau. Und von den drei Chancen muss mindestens eine rein. spielerisch erschreckend schwach. Erinnert mich an den Auftakt der Saison unter Mr. Flexiböl Ismael.

  • der Jäger kriegt noch gelb-rot, dann ist es vorbei mit seiner Herrlichkeit,

    aber der Mühl spielt ja nicht auf dessen Position.

    dafür darf Petrak rein, der is aber auch net viel besser als Jäger,

    vorne muss halt bald der luri kommen, vielleicht macht der uns auf 45 Minuten zumindest besser

  • Bin mir sicher, dass gerade Sörensen, Handwerker, Jäger, Dovedan, Hack und Ishak noch mega unter Köllner vor hundert Jahren leiden.

  • Ishak raus und eine der hübschen eingeblendeten Frauen einwechseln... Würde auf jeden Fall ansehnlicher werden

  • Gegen Ende der 1. Hälfte wurde es leicht besser, aber noch weit entfernt von gut. Alles in allem ein bisher enttäuschender Auftakt mit vielen Fehlern.

  • Ishak raus und eine der hübschen eingeblendeten Frauen einwechseln... Würde auf jeden Fall ansehnlicher werden

    sky hat bestimmt auch nen Pornokanal oderso, vielleicht ist das ja eher geeignet?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Eigentlich war das genau die Halbzeit die zu erwarten war.

    Dresden von den Einzelspielern eigentlich unterlegen, kann nur dagegen halten wenn die komplette Mannschaft von Beginn an Vollgas gibt und versucht uns durch Druck und Härte den Schneid abzukaufen. Vor allem mit schnellen Kontern, die sie scheinbar ganz gut drauf haben.

    Sollte das wie in den letzten paar Minuten an einigen stellen nicht mehr so aufgehen, machen sie Fehler und es wird für uns leichter Chancen zu bekommen. Die sollten wir dann halt aber dann schon auch nutzen.

  • Die vögelt jetzt mit nem Fürther. Denke die werden heuer Meister.

    Wie konntest Du das nur zulassen!!! :yikes:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!