1. Spieltag: SG Dynamo Dresden - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Wer ist der Spieler des Spiels? 308

    1. Mathenia (195) 63%
    2. Dovedan (60) 19%
    3. Hack (29) 9%
    4. ich bin mir nicht sicher (9) 3%
    5. Erras (3) 1%
    6. Mühl (3) 1%
    7. Sörensen (2) 1%
    8. Handwerker (2) 1%
    9. Jäger (2) 1%
    10. Ishak (1) 0%
    11. Behrens (1) 0%
    12. Sorg (1) 0%
    13. Valentini (0) 0%
    14. Margreitter (0) 0%
    15. Petrak (0) 0%

    immerhin passt das Ergebnis smilie_girl_014.gif


    Wir sind noch nicht so richtig drin :upside_down_face:

  • meine Fresse war das schlecht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Statt ner Analyse würd ich abseits des Ergebnisses gern nie wieder über dieser Spiel sprechen.

  • Spieler des Spiels: Erras

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Passt, Positiv Hack und Dovedan, sonst sehe ich nur Fragezeichen. Ich denke nicht, dass wir die Mannschaft noch sehr viel öfter mit dieser Aufstellung sehen. Mal sehen was noch auf dem Transfermarkt passiert. Mühl wird sich das nicht lange ansehen.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Das is halt 2.Liga, da reicht dir so ein grausamer Auftritt sogar zu 3 Punkten, weil die Gegner einfach unfähig sind.


    Bitte kein Ishak mehr!

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Gerade so gut gegangen.


    Grauenhafte erste HZ, Glück gehabt, dass Dresden nichts aus den Chancen gemacht hat.

    Zweite Halbzeit etwas besser, trotzdem mit viel zu viel zu vielen Fehlern.


    Ein Berg an Arbeit vor der Mannschaft und dem Trainerstab.

  • Endlich mal wieder ein Spiel wo man sich denkt, wie konnten wir das nur gewinnen.


    Spieler des Spiels für mich Mathenia. War heute wieder unsere Lebensversicherung! Dovedan auch ein sehr feiner Kicker. Ansonsten war es recht zäh. Bin zufrieden mit den Drei Punkten zum Auftakt.

  • Wichtiger Sieg. Gut in die Saison gekommen. Dresden muss man in deren Stadion auch erstmal schlagen. Wir haben noch Luft nach oben. Passt schon.

  • Drei Punkte bei der schwierigen Auftaktaufgabe in Dresden: Passt. Die Abstimmung kommt schon noch mit der Zeit, wenn wir fleißig Punkte sammeln fällt es sicher einfacher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!