2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 223

    1. Sieg (138) 62%
    2. Unentschieden (57) 26%
    3. Niederlage (28) 13%

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    neues Spiel, weiter mit Schlachtenglück smilie_girl_014.gif

  • Mal abwarten, wie die Hamburger in die Saison starten. Grundsätzlich wäre ein Unentschieden okay. Dann hätte man vier Punkte nach 2 Spielen. Basst.

  • Leibold und Ewerton... :cmon:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Lauern und dann überfallen... Hack darf Leibold schwindelig spielen. Und Medeiros auf der anderen Seite, dahinter Dovedan. Ishak ne Pause gönnen.

  • Auch hier nochmal der Hinweis: Vor und nach dem Spiel fahren keine S-Bahnen vom Hbf zum/ab Frankenstadion zum Hbf!

    Einmal editiert, zuletzt von Noxius ()

  • Gegen den HSV muss definitiv eine 100%Leistungssteigerung her, sonst wird das nichts. Angesichts der schwachen Leistung heute dürfte das aber schon möglich sein.

  • Ist das seitens der Bahn nicht etwas albern?

    Warum? Wenn Weichen an den S-Bahn Gleisen ausgetauscht werden müssen, dann können nunmal keine S-Bahnen fahren. Das die Bahn sich da den Monat aussucht, wo am wenigsten Fahrgäste unterwegs sind, da Ferien, Urlaub etc, finde ich keineswegs albern.

  • Was meint ihr, wie viele Zuschauer kommen?

    Der Vorverkauf sieht trotz blöder Terminierung gar nicht schlecht aus. Nordkurve quasi voll, auch Hapttribüne und Gegengerade schon gut voll und schon drei Südkurvenblöcke geöffnet.

    Sollten dank Auftaktsieg und attraktivem Gegner schon gut 40.000 werden.

  • Stand jetzt würde ich sagen 35000-38000


    Gibt auch noch in alle Bereiche Stehplätze. Wie viele bringt der HSV an einem Montag Abend mit?

  • Stand jetzt würde ich sagen 35000-38000


    Gibt auch noch in alle Bereiche Stehplätze. Wie viele bringt der HSV an einem Montag Abend mit?

    Ich glaube, dass Stehplätze angezeigt werden, ist ein Fehler im Ticketing. Geht man auf einen Stehblock wird Serverfehler angezeigt und man kann keine Karten auswählen.

    Ich gehe davon aus, dass alle Steher bereits weg sind.

    Denke, dass der HSV mit den Umlandfans schon 5.000 dabei haben könnte.

  • Ich glaube, dass Stehplätze angezeigt werden, ist ein Fehler im Ticketing. Geht man auf einen Stehblock wird Serverfehler angezeigt und man kann keine Karten auswählen.

    Ich gehe davon aus, dass alle Steher bereits weg sind.

    Denke, dass der HSV mit den Umlandfans schon 5.000 dabei haben könnte.

    Ich hoffe das sie 5000 mitbringen.

    Außerdem hoffe ich das der Sieg heute den ein oder anderen mehr ins Stadion treibt.

    Ticketing ist sehr wichtige Einnahmequelle, da zählt jedes Erfolgserlebnis

  • Mathenia

    Sorg - Margreitter - Mühl - Kerk

    Petrak (Erras)

    Medeiros - Dovedan - Behrens - Palacios

    Hack


    So wird’s zwar nicht kommen, aber dennoch wäre das meine bevorzugte Elf momentan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!