2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Medeiros los lassen und deren Defensive ordentlich durcheinander wirbeln!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hätte ich auch nix dagegen.

    Glaube aber nicht, dass Canadi jetzt Erras wieder ins Mittelfeld nimmt. Aber wollte es ja flexibel halten, wer weiß. Ich bin übrigens in keinster Weise irgendwie ein spezieller Fan von Jäger, finde aber trotzdem, dass er defensiv dazu beiträgt, den Laden zusammen zu halten und durchaus auch mal für ein Tor gut sein könnte. Wir brauchen dringend einen spielstarken DM. Ob Rhein das ausfüllen kann und wir dadurch gerade gegen den HSV dann nicht zu anfällig sind, hmmm.

    Mir ging’s bei der Aufstellung eher um die Offensive. Hack auf die 10 könnte mehr Bindung zwischen Offensive und Defensive bewirken.

  • Das wird schwer, HSV hat schon gut gespielt. Deren Mannschaft ist natürlich auch Recht ordentlich aber man hat gesehen ne Übermannschaft sind sie auch nicht.

    Independants Franken

  • Das Spiel gegen den HSV dürfte uns aus meiner Sicht eher liegen als das in Dresden.


    Wir dürfen aber auch nicht übersehen, dass bei uns vieles im Umbruch ist und die Mannschaft sicherlich noch viel Zeit braucht um stabil das System spielen zu können. Es kann durchaus passieren, dass Kleinigkeiten das neue System zerbröseln lassen.


    Bleibt zu hoffen das uns die Gllücksgöttin hold ist und wir es schaffen dem Weg treu zu bleiben.

    Bei manchen bin ich mir sicher, dass schon bei einer Niederlage gegen den HSV der Trainer und der Neuaufbau in Frage gestellt würden.

  • Gegen den HSV müssen wir aus der Abwehr heraus und im Mittelfeld präziser spielen.

    Mein Gefühl sagt mir auch, dass gegen Heckings 4-1-4-1 ein 4-2-3-1 das bessere System wäre.

    Meine Wunschelf wäre dann:

    ———————-———————-Mathenia———————————-

    Sorg/Valentini—-Mühl/Margreitter—-Sörensen—Handwerker/Kerk

    ————————————————Erras————————————-

    ——————————-Rhein——————————————————

    ————————————————————Behrens———————

    ———————————Dovedan————————————————

    —————-Medeiros——————————————Hack—————

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Das wird schwer, HSV hat schon gut gespielt. Deren Mannschaft ist natürlich auch Recht ordentlich aber man hat gesehen ne Übermannschaft sind sie auch nicht.

    Sie haben nur ihre Chancen nicht genutzt... normal muss es zur Halbzeit 1 oder 2:0 stehen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ich bin mehr fürs Einspielen lassen als fürs Durcheinanderwürfeln und Wechseln. Daher würde ich mit dem gleichen System beginnen wie gegen Dresden. Einziger Wechsel evtl. Sorg für Valentini.

  • Aufstellung würde mir so gefallen!

  • Ich bin ebenfalls dafür, das 3-5-2 / 5-3-2 so beizubehalten und jetzt nicht gleich wieder umzuschmeißen.

    Generell kann ich mich mit dem System anfreunden, nur ist für mich noch nicht völlig klar, ob wir hierzu das geeignete Spielermaterial haben. Aber Kontinuität könnte hier auch mal weiterhelfen.


    ______________________________Mathenia______________________________

    ____________Margreitter________Erras___________Sörensen____________

    ___Sorg_______________________________________________Handwerker___

    ______________Rhein____________________________Behrens______________

    ______________________________Dovedan_______________________________

    _______________Medeiros__________________________Hack_______________



    1.FC Nürnberg - Hamburger SV 2:1 (1:1)

    1:0 Hack (12.)

    1:1 Jatta (21.)

    2:1 Medeiros (67.)

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich bin mehr fürs Einspielen lassen als fürs Durcheinanderwürfeln und Wechseln. Daher würde ich mit dem gleichen System beginnen wie gegen Dresden. Einziger Wechsel evtl. Sorg für Valentini.

    Und DEN Transfer dieser Phase auf der Bank sitzen lassen? (Medeiros)

    +

    Mit einem Mann weniger spielen? (Ishak)


    Nein danke! Die Mannschaft hat gegen Dresden nicht funktioniert. Jetzt muss man schnell sein und eine funktionierende Elf finden.

  • Ich glaube, dass Stehplätze angezeigt werden, ist ein Fehler im Ticketing. Geht man auf einen Stehblock wird Serverfehler angezeigt und man kann keine Karten auswählen.

    Ich gehe davon aus, dass alle Steher bereits weg sind.

    Denke, dass der HSV mit den Umlandfans schon 5.000 dabei haben könnte.

    Davon kannst du ausgehen....genug OFC in Franken,Hessen,Thüringen,Sachsen,Sachsen-Anhalt und BaWü.....sind auch für Montag Abend keine soooo großen Entfernungen...bei mir sinds 150km....werden sicher auch in den angrenzenden Blöcken 21 und 22 genug HSVer sein :slightly_smiling_face: .......Gruß aus Südthüringen.....NdHSV!

  • Hoffe auf einen Sieg - 2:0 !!


    ------------------------------------------Mathenia--------------------------------------

    --------------------Margreitter--------Mühl-------------Sörensen---------------

    -------Valentini---------------------------------------------------Handwerker(Sorg)---

    -----------------------------Petrak----------------Behrens-----------------------------

    -------------------Hack----------------------------------------------Dovedan------------

    --------------------------------------------Medeiros---------------------------------------


    2x Hack

    Wir sind gekommen um zu bleiben, wir gehn hier nicht mehr weg!!

  • Davon kannst du ausgehen....genug OFC in Franken,Hessen,Thüringen,Sachsen,Sachsen-Anhalt und BaWü.....sind auch für Montag Abend keine soooo großen Entfernungen...bei mir sinds 150km....werden sicher auch in den angrenzenden Blöcken 21 und 22 genug HSVer sein :slightly_smiling_face: .......Gruß aus Südthüringen.....NdHSV!

    Wurde Block 21 überhaupt verkauft?

    Welche Blöcke gab es denn über den HSV und wurde das Gästekontingent komplett verkauft?

  • Wurde Block 21 überhaupt verkauft?

    Welche Blöcke gab es denn über den HSV und wurde das Gästekontingent komplett verkauft?

    Der HSV hat Stehplätze verkauft dann noch Sitzplätze Block 25d und Block 49....aber online sind ja auch über Nürnberg die Blöcke 22 und 24 frei käuflich,ich habe mir in Block 22 meine Karte gekauft....wie hoch das Kontingent in Hamburg war weiß ich nicht aber vorige Saison in Fürth war das offizielle Kontingent 2600 und am Ende waren es 4500 HSVer und das war an einem Donnerstag Abend......die halbe Gegengerade war voll obwohl Fürth damals den Onlinekauf auf die PLZ - Gebiete 8 und 9 begrenzt hatte....wie gesagt,gerade in Franken gibts sehr viele Fanclubs....das wird schon voll...keine Sorge :slightly_smiling_face:

    Kann sein das Block 21 nicht verkauft wird weil bisher ja immer grau unterlegt ist....das war Block 24 aber bis vor paar Tagen auch dann wurde der freigeschalten....denke mals das das von der Nachfrage abhängt....ist ja noch ne Woche Zeit oder er wird gar nicht verkauft,keine Ahnung...ist ja euer Stadion,müsstet ihr besser wissen...

  • Wurde Block 21 überhaupt verkauft?

    Welche Blöcke gab es denn über den HSV und wurde das Gästekontingent komplett verkauft?

    Ich denke es ist abhängig von der Nachfrage ....Block 30 wurde auch erst heute freigeschalten ....ich rechne mit 40000 bis 45000 ....wäre doch ned schlecht .....in Hamburg waren es Sonntag 44000 ....waren sicher keine 5000 aus DA da .....

  • Ich liebe diese Atmosphäre wenn der Gegner viel Fans mit bringt, ist doch gleich was anderes als vor ner leeren Süd mit paar Hanserla aus Sandhausen oder Heidenheim zu spielen:face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!