2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Vielleicht ist es ganz gut, dass wir schon so früh in der Saison gegen den HSV antreten müssen. Da ist die Chance größer, dass sich die Mannschaft noch nicht so gefunden hat. Ich befürchte nämlich, dass die sich dieses Jahr nicht so blöd

    anstellen. Hoffe es aber trotzdem!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

  • Bin im Stadion...


    Aber fürchtet euch nicht!

    Werde meinen Fluch durch das eine oder andere Winning-Beer kompensieren.


    Bin zuversichtlich, obwohl ich in der ersten Halbzeit gegen Dresden die Krise bekommen hab.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nun ja, ich weiss zwar noch nicht, was ich da tippen soll, tendiere aber zu einem 1:0 für uns.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Vielleicht ist es ganz gut, dass wir schon so früh in der Saison gegen den HSV antreten müssen. Da ist die Chance größer, dass sich die Mannschaft noch nicht so gefunden hat. Ich befürchte nämlich, dass die sich dieses Jahr nicht so blöd

    anstellen. Hoffe es aber trotzdem!

    Ich sehe auch die große Chance dass sich unsere Mannschaft noch nicht gefunden hat :winking_face:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Schade dass ich am Montag Abend arbeiten muss.


    Ich hätte Leibold so gerne mit Fake-Geldscheinen beworfen.

    Hättest du dafür den Flitzer gemacht?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bin mal gespannt, wie Leibold empfangen wird. Er ist tatsächlich einer der wenigen Spieler, dem ich seinen Wechsel noch ein bisschen nachtrage, weil er seine großspurigen Aussagen mit seinem Abgang konterkariert hat. Wäre es nicht ausgerechnet unser direkter Konkurrent, könnte man auch eher darüber hinwegsehen.


    Also ich würde ihn zwar nicht auspfeifen, aber ich hätte auch kein großes Mitleid wenn es so käme.

  • Falls Ewerton und/oder Leibold spielen, wird das in jedem Fall ein SEHR SELTSAMES Gefühl für mich... :confused_face:


    Vor wenigen Wochen waren beide noch in unserem Kader. Hammer, wie schnell sich so etwas ändert.


    Die Autogrammkarte vom Leibe steht noch bei meinem Mittleren auf dem Schreibtisch. :face_with_rolling_eyes:

    Upper Palatinate first.

  • Ganz ehrlich? An das habe ich noch gar nicht gedacht.


    Aber letztendlich ist es doch Bumms.

    Die Antwort erfolgt auf dem Platz. :voodoo:


    Und ich freue mich, die ganzen Nasen hier mal endlich wieder zu sehen. :lol:


    Naja, bis auf Laubi:heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Laubi hat für Montag ein komplett neues Kapitel seiner dreizehnteiligen Enzyklopädie "Laubis Ausreden für alle Lebenslagen" geschrieben.

  • Ihr redet Euch da fej immer leicht, gell... des ist fej gar net so einfach, für alles eine Ausrede parat zu haben! :face_with_rolling_eyes:

    Upper Palatinate first.

  • Laubi hat für Montag ein komplett neues Kapitel seiner dreizehnteiligen Enzyklopädie "Laubis Ausreden für alle Lebenslagen" geschrieben.

    Bist du da oder Laubis Co-Autor?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Bist du da oder Laubis Co-Autor?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auswaerts Nürnberg | HSV.de


    Also scheinbar gibt's ausm Gästekontingent noch Tageskasse

    Richtig lesen und deuten...:).....das Kontingent in Hamburg wurde verkauft und es gibt nur noch an der Tageskasse Karten....gerade weil ma im fränkischen Umland viele Anhänger hat denke ich mal das dann vielleicht noch Block 26 verkauft wird.....ist halt von der Nachfrage abhängig.

  • Hast du eigentlich fränkische Wurzeln kwiki74

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!