2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Bringt denen nix


    FCN 3pts auswärts

    HIV 1pt zuhause


    :face_with_tongue:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Sichtbehinderten Karten auf Haupttribüne und Gegengerade sind im Verkauf, dazu ein weiterer Block auf der Süd!

  • Brust raus ,Kopf hoch und vom ganzen auftreten zeigen das wir das Spiel 100% gewinnen werden.

    Siegermentalität zeigen.


    Hoch lebe der Club:slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face:

  • 3:0 Heimsieg.

    Leibold anschließend im Sky Interview mit Ewerton. Leibold äußert sich dazu, dass er gerne nach Nürnberg zurück möchte und der Wechsel ein Fehler war. Ewerton steht nur daneben und nickt brav, dank fehlendem Deutschkurs.

  • Harm Osmers (SR)

    Mark Borsch (SR-A. 1)

    Mike Pickel (SR-A. 2)

    Jonas Weickenmeier (4. Offizieller)

    René Rohde (VA)

    Eric Müller (VA-A)

  • Muss diesen Spieltag leider auf die Südtribüne ausweichen, weil keine anderen zusammenhängende Tickets mehr verfügbar sind... Glaubt ihr dort sind auch noch genügend Clubberer, die auch noch ein bisschen Stimmung machen oder ist die Süd fest in Hamburger Hand?

  • LoGlubb

    Meiner Erfahrung nach, ist das "Volk" auf der Süd bunt gemischt - außer es kommen Vereine wie Dortmund o. ä. (in der nächsten Zeit aber eher nicht. :mrgreen:), bei denen 1.000e Fans mitreisen.


    Es sind sicherlich genügend Clubberer da, aber mit einer mordsmäßigen Stimmung brauchst Du eher nicht rechnen. :wink:

    Upper Palatinate first.

  • LoGlubb

    Meiner Erfahrung nach, ist das "Volk" auf der Süd bunt gemischt - außer es kommen Vereine wie Dortmund o. ä. (in der nächsten Zeit aber eher nicht. :mrgreen:), bei denen 1.000e Fans mitreisen.


    Es sind sicherlich genügend Clubberer da, aber mit einer mordsmäßigen Stimmung brauchst Du eher nicht rechnen. :wink:


    Okay danke dir ??


    Dann muss die Freundin wohl doch daheim bleiben, damit ich in den 9er kann...?

  • Den ersten Spieltag hat sich die „Redaktion“ aber nicht angesehen?


    Unser Ergebnis mal außen vor, da es wahrlich so kommen könnte...


    Aber der Rest?

    Also ich denke EBEN, dass die Redaktion diesen Spieltag gesehen hat: Der Club mit einem sehr schmeichelhaften Auswärtssieg und der HSV mit einer enorm unglücklichen Punkteteilung.


    Sollten beide Mannschaften die Leistung des ersten Spieltages am zweiten Spieltag wieder zeigen, wäre das 0:2 ein nachvollziehbarer Tip.


    Aber: Wir haben Mathenia...

  • Also ich denke EBEN, dass die Redaktion diesen Spieltag gesehen hat: Der Club mit einem sehr schmeichelhaften Auswärtssieg und der HSV mit einer enorm unglücklichen Punkteteilung.


    Sollten beide Mannschaften die Leistung des ersten Spieltages am zweiten Spieltag wieder zeigen, wäre das 0:2 ein nachvollziehbarer Tip.


    Aber: Wir haben Mathenia...

    Ich hab ja bewusst unser Spiel ausgeklammert, da des eins von zwei realistischen Ergebnissen ist.

  • Sehe ich ähnlich. Der HSV ist sicher noch nicht da, wo er hin möchte, jetzt wäre es vermutlich noch einfacher, gegen sie zu gewinnen als 7, 8 Wochen später. Allerdings trifft genau das gleiche auf uns zu....

    Gefühl: 2:1 Sieg

  • Mein Wunsch ist natürlich ein Sieg.

    Ein langweiliges, torszenenarmes 0:0 unterschreibe ich vor dem Spiel aber auch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!