2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hamburger SV (vor dem Spiel)

  • Bin schon froh, dass Fräulein Steinhaus nicht dabei ist - gefühlt laufen bei der die knappen Entscheidungen immer gegen uns. Und dabei halte ich sie noch nicht einmal für eine schlechte Schiedsrichterin...

  • Doch, die ist schlecht!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Osmers also ... finde ihn eigentlich einen guten SR. Habe aber glaube ich in Erinnerung, dass er auch öfters mal gegen uns gepfiffen hat.

  • Normalerweise nehme ich so gut wie jedes Spiel mit, aber dieses Mal werde ich mir die Entscheidung bis zum Spieltag offen lassen.

    Montagabend UND S-Bahn Chaos ist dann evtl. doch eine Kröte zu viel für mich, außerdem geht es gegen meinen absoluten HASS-Verein den HSV, und ich kenne mich, und es könnte passieren dass ich mir Ärger einhandle.

    Deswegen ist der TV aktuell meine 1.Wahl, kriegt man vom Spiel sowieso mehr mit (Zeitlupen usw.);

    Die Stimmung ist natürlich freilich nur im Stadion zu erleben, allerdings würde ich da sowieso nur HASS fühlen und erleben.


    Obendrauf bin ich auch noch etwas nachtragend was den letzten Auftritt des Glubs im Pokal zu Stellingen angeht.

    Das hat (zumindest bei mir) deutlich tiefere Gräben/Narben hinterlassen als der Abstieg.


    Ich hoffe natürlich das Beste, so richtig dran glauben kann/will ich aber derzeit noch nicht.

    Es wird schon einiges an "Matchglück" zusammenkommen müssen, damit dabei so etwas herauskommt was ich als "Wiedergutmachung"

    eingliedern könnte. Und das halte ich für eher unwahrscheinlich.


    Mein Wunsch:

    Zurück zur 4er Kette und dann ein 4-2-3-1 mit 4 schnellen Jungs vorne in der Spitze. (gehe davon aus der HSV drückt uns wir kontern)


    -------------Lohkemper-----------------

    Hack--------Dovedan-----Medeiros

    ------------Behrens--Jäger------------

    Sorg--Sörensen--Mühl--Valentin


    Erras, Rhein, Ishak als erste Optionen, je nach Spielstand und Spielzeitpunkt


    --------------


    Ansonsten allen im Stadion viel Spaß, und nicht vergessen



    :fcn-dh:

  • 4 Busse. Da passen rund 300 Mann rein. Kann es sein, dass die eine Null vergessen haben? So doof kann nicht mal der VGN sein.

    Wenn ich sehe, dass die seit Jahren nie mal konstant einen Bus (oder gar mehrere) beim Max-Grundig-Platz bereitstellen können, sondern man immer pokern muss ob wirklich einer da ist und ob der dann ned auch 5 Minuten nach Abpfiff schon abdüst, dann doch, passt schon ins Bild.

  • Kennst du zufälligerweise Leute, die HSV-Fans sind, und denen schon mal was schlimmes passiert ist?:thinking_face:

    Ich bin HSVer :).....egal wo ich war...Hoffe,Stuttgart,Hertha,Mainz,Nürnberg,München,Fürth....mir ist nie was passiert,war immer entspannt auch in HSV Klamotten,saß nie im Gästebereich sondern meist Tribüne....wird sicher auch Stadien geben wo ma aufpassen muß aber wo ich war wars immer gechillt.

  • kwiki74

    Das bezog sich auf eine frühere Aussage des Kollegen Quaterbaker.

    Hier, den Spoiler lesen. Aber Vorsicht, das ist wirr!


    Was ich mich noch frage, warum disliked Haribo meinen Beitrag?:thinking_face:

  • kwiki74

    Das bezog sich auf eine frühere Aussage des Kollegen Quaterbaker.

    Hier, den Spoiler lesen. Aber Vorsicht, das ist wirr!


    Was ich mich noch frage, warum disliked Haribo meinen Beitrag?:thinking_face:

    Mausgerutscht? :nix:

  • Ich bin HSVer :).....egal wo ich war...Hoffe,Stuttgart,Hertha,Mainz,Nürnberg,München,Fürth....mir ist nie was passiert,war immer entspannt auch in HSV Klamotten,saß nie im Gästebereich sondern meist Tribüne....wird sicher auch Stadien geben wo ma aufpassen muß aber wo ich war wars immer gechillt.

    ich mag keine HSVer:)

    und wenn du am Montag zu Hause bleibst machst auf jeden Fall alles richtig

  • Bleib bitte zuhause, denn HASS hat im STadion und im Fußball generell nichts zu suchen.


    Ansonsten Dir viel Spaß vorm TV und nicht vergessen:


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Also ich denke EBEN, dass die Redaktion diesen Spieltag gesehen hat: Der Club mit einem sehr schmeichelhaften Auswärtssieg und der HSV mit einer enorm unglücklichen Punkteteilung.


    Sollten beide Mannschaften die Leistung des ersten Spieltages am zweiten Spieltag wieder zeigen, wäre das 0:2 ein nachvollziehbarer Tip.


    Aber: Wir haben Mathenia...

    Ohne den Eingriff des VAR würde allerdings der HSV verloren haben. Und am Ende zählen nur Tore und nicht "Leistungen". Außerdem hatte der Glubb ein schwieriges Auswärtsspiel und der HSV ein Heimspiel.

  • ich mag keine HSVer:)

    und wenn du am Montag zu Hause bleibst machst auf jeden Fall alles richtig

    Mag sein aber ich werde da sein und mit mir viele,viele andere auch....nimm deine Tabletten ordentlich nach Plan dann kommt auch wieder Sauerstoff ins Hirn.

  • Mag sein aber ich werde da sein und mit mir viele,viele andere auch....nimm deine Tabletten ordentlich nach Plan dann kommt auch wieder Sauerstoff ins Hirn.

    Mit deinen Aussagen wundert es mich dass du noch keine auf die Fresse bekommen hast, halte dich doch etwas zurück sonst könnte dein "bisher wars immer friedlich " schnell in die andere Richtung kippen.

  • Mit deinen Aussagen wundert es mich dass du noch keine auf die Fresse bekommen hast, halte dich doch etwas zurück sonst könnte dein "bisher wars immer friedlich " schnell in die andere Richtung kippen.

    Edit by Mod: hör sofort auf oder du fliegst die Diskussion wurde von mir schon beendet

  • Edz wirds Kiga

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!