(Nicht)Erreichbarkeit Servicecenter / Kundenservice

  • Diese ist ja mittlerweile (und das seit Jahren) legendär - telefonisches Durchkommen absolut unmöglich (gesteigertes Anruferaufkommen / Wartezeit nicht zumutbar usw. ist eigentlich die gängige Information der Computerstimme)


    Schriftliche Anfragen werden SEHR OFT gar nicht oder bei "einfachen" Themen mit Standart-Blocksätzen abgewickelt :frowning_face:


    Einen derartigen NICHT-Kundenservice erlebt man wirklich fast nirgendwo - und ich habe beruflich in diesen Bereich oft zu tun


    Wieso setzt man da nicht ein paar 450 Euro Kräfte hin (könnte man sogar in Homeoffice machen) oder sourced Zeitspitzen aus? Sorry, ich versteh`s einfach nicht.....


    Wer hatte denn hier die Kappe auf beim Glubb? Ist da Rossow der Ansprechpartner oder gibt`s da drunter noch wen für den Servicebereich?

  • Bitte keine prekären Arbeitsplätze (450€ Jobs) beim Club schaffen!

    Ich stimme dir zu, es braucht mehr Personal. Diese bitte aber in sozialverantwortliche Arbeitsverhältnisse anstellen: Mindestlohn 12,50€ + unbefristeter Arbeitsvertrag.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich hatte in der letzten Zeit öfters mit dem SC Kontakt und ich muss sagen, dass das bisher immer tadellos funktioniert hat und ich sehr schnell Antworten bekommen habe.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!