Erwachsene unterhalten sich und was sonst woanders nichts zu suchen hat

  • Das ist mal ne richtig kranke Nummer!!

    Weil du in deinem Forum (was ich an sich schon mal anzweifle, dass du sowas überhaupt hast, aber gut) Probleme mit Trollen hast und neidisch auf die Moderatoren hier bist, weil die ihren Job gut machen und deswegen wenig Probleme mit Trollen haben, kommst du hier her und machst seit Jahren den Leuten hier das Leben schwer!:astonished_face::astonished_face::astonished_face::ugly:


    Dafür, dass der Club nur ein kleines Hobby für dich ist, verbringst du hier im Forum sehr viel Zeit. Ansonsten gibt es ja auch noch andere Foren, in denen man sich über den Club austauschen kann, wenn einem das hier nicht passt.:wink:

  • und neidisch auf die Moderatoren hier bist, weil die ihren Job gut machen und deswegen wenig Probleme mit Trollen haben, kommst du hier her und machst seit Jahren den Leuten hier das Leben schwer!:astonished_face::astonished_face::astonished_face::ugly:

    muhahaha :muah:


    Bitte versuche es etwas weniger durchschaubar.


    Und dass die schleimigen Kröten hier zum schleimen aus ihren Tümpel gekrochen kommen würden das war ja vorher absehbar.

    Bravo hast dir wieder 3 Schleimpunkte gesammelt :lol: kannst dann gleich wieder in anderen Threads in Form von Provokation/off-Topic einlösen :thumbs_up:


    Wegen Verstößen gesperrt werden, kann dir freilich nicht passieren, die werden bei dir nämlich einfach großzügig/geflissentlich übersehen, bzw. anders bewertet.


    Macht jemand von den "guten" Usern ein Post mit ner wahren Aussage, garniert mit ner Beleidigung/Provokation gibts nen Like vom Mod;

    "Ja mei, die Provokation/Beleidigung hätt ned sei müssen, aber im Prinzip hat er/sie ja recht"


    Macht jemand von den weniger guten Usern einen Post mit nem wahren Kern und ner Beleidigung/Provokation on Top gibts ne Verwarnung.

    "Der scho widder, jetzt langst"

    (und mit "scho widder" mein ich nicht dass derjenige bereits mehrfach beleidigt hat, es reicht wenn er mehrfach dadurch aufgefallen ist nicht in der Gusto des/der Mods zu stehen)


    Posts/Aussagen werden völlig verschieden gewertet.

    Dass du (und andere) als Begünstigte mit diesem System (in jeglicher Hinsicht) kein Problem hast , liegt freilich auf der Hand.


    Allein dieser Thread, zeigt schon wie "fair" und "neutral" das Spiel hier gespielt wird, da muss man sich nur den Threadtitel dazu anschauen, dann weiss man wie "moderat" und kritikfähig die entsprechenden Leute sind.


    "Anregungen/Kritik zur Moderation" wär einfach zu neutral gewesen als Titel.

    So hat man den restlichen Usern schon frühzeitig signalisiert was von der Diskussion zu halten ist.


    Betreutes Denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Quaterbaker ()

  • Die Tatsache, dass du gesperrt wurdest, weil du dich hier nicht an Regeln halten willst, und du dich trotzdem immer wieder neu anmeldest, obwohl hier ja alle so ungerecht zu dir sind und nur du der einzig wahre Hüter von Ordnung und Moral bist, wie erklärst du denn das? Was für einen Sinn ergibt das denn? Außer permanent Unruhe zu stiften?

  • ein Moderatoren Pranger :fearful_face::loudly_crying_face:.

    Och.. nicht weinen Argo, ich weiss doch wie viel dir der Job hier bedeutet.

    Und Pranger..? Ja mei, wenn du es so nennen möchtest.

    Wobei anprangern, kritisieren das ist ja mitunter ein fliesender Übergang.


    Und ja, wenn du so möchtest "prangere" ich (u.a.) an dass du einen Thread von mir -der offensichtlich gegen keine Forenregel verstoßen hat- kommentarlos geschlossen hast, und dieser Thread dann ebenso stillschweigen gelöscht wurde.

    Das finde ich nicht in Ordnung:


    Gibts zu diesem Vorgang noch eine Stellungnahme deinerseits? der möchtest du einfach so kommentarlos am "Pranger" stehen?


    Zitat

    du muss halt dann mit den Gegebenheiten leben:winking_face:

    "Die Gegebenheiten" hier (schöne Umschreibung btw) kenne ich.

    Mit der Zeit lernt man damit etwas besser umzugehen.

    Damit abfinden werde ich mich natürlich nicht.


    Nichts ist für die Ewigkeit, auch deine "Regentschaft" hier als Mod wird enden.

  • Nichts ist für die Ewigkeit, auch deine "Regentschaft" hier als Mod wird enden.

    "...und wenn ich dann endlich die WeltForenherrschaft an mich gerissen habe, werde ich mich unendlich rächen und willkürlich alle sperren! Muahaha! Ich bin völlig wahnsinnig!":ugly::ugly:

  • :muah:

    egal,was du zu dir nimmsd

    is auf jeden Fall zuviel davon:schaem:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • "...und wenn ich dann endlich die WeltForenherrschaft an mich gerissen habe, werde ich mich unendlich rächen und willkürlich alle sperren! Muahaha! Ich bin völlig wahnsinnig!":ugly::ugly:

    th?id=OGC.a4afa70d3349e06738f60aa62fa9cf96&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fVspTn3CPKAHoA%2fgiphy.gif&ehk=kmrG6bhbbz25gvhXzcjZXg

  • Ich muss so lachen!!

    Das ist wirklich beste Unterhaltung hier!:grinning_face::grinning_face::grinning_face::grinning_face:


    Wie der Bösewicht in einem James Bond Film...:grinning_face::grinning_face:

  • Ich nenne konkrete Punkte, die ich kritisiere (gelöschte Threads, Umgang mit Usern / off-Topic).

    Mal schauen ob es dazu noch etwas mit Substanz zu sagen gibt.


    Ein User hier xxlthl2 hat ein bemerkenswertes Interesse daran dass der Thread hier entgleist.

    Ich will auf diese Provokationen im einzelnen nicht einsteigen.

    Daher warte ich einfach mal ab, ob es möglich ist auf die angesprochenen Punkte eine sachliche Antwort zu formulieren.


    Übrigens:

    Der ursprüngliche Post bekommt durchaus Zustimmung. Und es gibt andere User die sehen ähnliche Probleme wie ich

    Nein, ich bin mit der Moderation nicht immer einverstanden, gerade weil ich bestimmte Dinge wesentlich kritischer sehe bzw. bei für mein Dafürhalten manchmal klarer durchgegriffen werden sollte bzw. manche User einfach nahezu jede Freiheit zu haben scheinen.


    Lasst uns diese Dinge sachlich, und ergebnisoffen besprechen (soweit das in einem Thread mit so einem manipulativen Titel :ugly: überhaupt möglich ist).

  • Besprechen?

    Wenn das Gegeifere zuende ist, kann man daran denken. Allerdings frage ich mich, wozu?

    It's a jungle out there.

  • Wie ich schon mal geschrieben habe: es macht null Sinn, wenn ein User, der zig mal gesperrt wurde, eine Änderung der Moderationsregeln fordert. Wie willst du denn da sachlich diskutieren? Ist genauso, wenn eine Serienstraftäter neue Gesetze fordert, damit er weiter seinen Verbrechen nachgehen kann. Klar aus deiner Sicht vielleicht noch verständlich, aber die 5000 User, die hier zufrieden mit der Moderation sind, werden einfach übergangen, oder wie? Deine Motive sind rein persönlicher Natur und deswegen kann da auch nur die Antwort lauten: pass dich an oder verschwinde!

  • Wie ich schon mal geschrieben habe: es macht null Sinn, wenn ein User, der zig mal gesperrt wurde, eine Änderung der Moderationsregeln fordert. Wie willst du denn da sachlich diskutieren? Ist genauso, wenn eine Serienstraftäter neue Gesetze fordert, damit er weiter seinen Verbrechen nachgehen kann. Klar aus deiner Sicht vielleicht noch verständlich, aber die 5000 User, die hier zufrieden mit der Moderation sind, werden einfach übergangen, oder wie? Deine Motive sind rein persönlicher Natur und deswegen kann da auch nur die Antwort lauten: pass dich an oder verschwinde!

    Ich finde es auch nicht mehr unterhaltsam, wenn genau ein User hier diskutieren möchte und immer den selben Krampf wiederholt.

    Wenn du ein Problem mit dem Mod hast, kläre das per PN. Oder verlasse das Forum, wenn es dir hier nicht gefällt.

    Ich plädiere dafür, diesen Post jetzt zu schließen, da es offensichtlich keine neuen Argumente gibt sondern nur genau eine persönliche Befindlichkeit.

  • Wie ich schon mal geschrieben habe: es macht null Sinn, wenn ein User, der zig mal gesperrt wurde, eine Änderung der Moderationsregeln fordert.

    Nur weil du dich ständig wiederholst, wird es dadurch nicht wahr(er).


    Ich "fordere" auch keineswegs eine Änderung der Regeln.


    Ich würde aber u.a. gerne wissen warum hier Threads gelöscht werden, die gegen keine Regeln verstoßen haben.


    Der Thread hieß

    "User grüßen User"


    Welche "Moderationregel" sieht das kommentarlose Löschen von Threads vor?

  • Ich plädiere dafür, diesen Post jetzt zu schließen, da es offensichtlich keine neuen Argumente gibt sondern nur genau eine persönliche Befindlichkeit.

    Und auch das ist nicht wahr.

    Ich verweise nochmal auf den ursprünglichen Post, und Stimmen einiger anderer User/Gäste.

    Dass die Moderation hier optimal läuft und man nicht darüber sprechen sollte ist nicht richtig.


  • Die steht im kleingedruckten in § 4 Abs. 2 Satz 6 gleich neben dem Passus


    "selbst wenn sich ein Arsch als absoluter Troll herausstellt und sich immer und immer wieder anmeldet um weiterhin zu trollen geben wir ihm immer wieder eine Chance in der Hoffnung das er doch kein so großer Arsch ist anstatt ihn sofort bei auftauchen kommentarlos zu sperren"


    Also ich finde wenn jemand ein User so dermaßen vom kleingedruckten profitiert wie du sollte man sich nicht übermäßig über das löschen eines sinnlosen Spamthreads aufregen.


    Just my zwaa Pfennich

  • Kurz und knackig: Dein Thread diente lediglich der Provokation.

  • Welche "Moderationregel" sieht das kommentarlose Löschen von Threads vor?

    Nennt sich gesunder Menschenverstand ....


    kann man bei Gelegenheit mal machen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!