Erwachsene unterhalten sich und was sonst woanders nichts zu suchen hat

  • hmm habe ich schon mal gehört :grinning_face_with_smiling_eyes:. Du täuscht dich halt:grinning_face_with_smiling_eyes:, es geht zwar meistens um sex, halt nicht immer :neutral_face:. Vielleicht ist liegt da das Problem :fearful_face:

    Das ist is! Mehr Sex unter Forumsteilnehmern, jawohl! :old:


    Naja, Du weisst wie ich´s mein.


    Fiktives Beispiel eines Canadi-Threads:

    User A: "Canadi hat hier wirklich einen schweren Stand!"

    User B: "Vielleicht säuft er einfach zu viel? :prost:"

    User C: "Haha, alter das sagt der Richtige! :drauf:"

    User B: "Hä ich hab schon vor 2 Tagen gesoffen?:heul:"

    User C: "Ach komm, Du bist doch abhängig! :beer:"

    User B: "Komm Du mir nach Hause! :voodoo:"

    .

    .

    .

    .

    .

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die ersten 2 Absätze finde ich gut, ich hoffe dass es nicht nur Lippenbekenntnisse sind.


    3. Absatz, ja nachvollziehbar.

    Aber "nicht viel Gegenliebe" heisst halt knallhart dass ich für Dinge sanktioniert werde, für die Andere noch nicht mal ermahnt werden. So komme ich aus dem Teufelskreis ja auch nie wirklich raus.

    ...

    Tja, wäre besser gewesen, du wärst erst gar nicht in den Teufelskreis gekommen, so wie zig tausend andere User hier. Aber wenn ich gesperrt werde und mich neu anmelde, kann ich doch nicht ernsthaft erwarten, dass ich dann auch noch Vorteile bekomme?

    Und wer sind eigentlich die ganzen User, die so vollkommen unzufrieden mit den Moderatoren sind? Ich kenn keine!

  • Es ist hier halt eher wie inner Kneipe und nicht wie im Buchclub.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wenn du so frägst und in Anbetracht das es um dich geht.


    Ja absolut. Fair und optimal zugleich!

  • Tja, wäre besser gewesen, du wärst erst gar nicht in den Teufelskreis gekommen, so wie zig tausend andere User hier. Aber wenn ich gesperrt werde und mich neu anmelde, kann ich doch nicht ernsthaft erwarten, dass ich dann auch noch Vorteile bekomme?

    Und wer sind eigentlich die ganzen User, die so vollkommen unzufrieden mit den Moderatoren sind? Ich kenn keine!

    Kannst du jetzt nicht auch einfach mal aufhören???

  • Kannst du jetzt nicht auch einfach mal aufhören???

    Hä?

    So lange der thread offen ist, kann man doch hier schreiben.:thinking_face:

    Und ich versuche, dem User zu erklären, wieso seine Denkweise falsch ist, nachdem er eine Diskussion gefordert hat.

  • Ich wäre ja dafür, dass jeder User sein eigenes Forum eröffnet.

    Dann kann jeder moderieren wie er will.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich wäre ja dafür, dass jeder User sein eigenes Forum eröffnet.

    Dann kann jeder moderieren wie er will.

    jeder seinen eigenen Udo-Thread, vielleicht hilft das als Therapie.:thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hä?

    So lange der thread offen ist, kann man doch hier schreiben.:thinking_face:

    Und ich versuche, dem User zu erklären, wieso seine Denkweise falsch ist, nachdem er eine Diskussion gefordert hat.

    Weils halt nur noch langweilt. Aber hast schon recht, geht mich eigentlich nix an. Ich muss ja hier nicht lesen :winking_face:

  • Weils halt nur noch langweilt. Aber hast schon recht, geht mich eigentlich nix an. Ich muss ja hier nicht lesen :winking_face:

    Parkway Drive macht Dich aggro, jawooohl! :old::wink:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • @Quaterbaker ich empfehle dir, so hab händel ich es seit meiner Sperre im Februar, die drei Unterforen, welche ja Off-Topic sind, weitestgehend zu vermeiden.

    Gelingt nicht immer, aber beim MMS z.B. doch sehr gut. Ansonsten rate ich dir, die/den Mod auf die Blockierliste zu setzen, dann werden die Beiträge nicht mehr

    angezeigt. Außerdem kannst du wenn du willst, dein komplettes PN-Postfach sperren für alle User, das mach ich auch. Ich hab zusätlich noch die Option aktiviert, das mir Mods zum Beispiel keine Emails schicken dürfen, was eh nie vorkam, ich aber seit gegebenen Anlass nicht möchte.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • ?


    Alter bist du ne beleidigte Leberwurst.

    Dabei war die Sperre damals doch gerechtfertigt.

    Mich hätte es genauso treffen können

    Sind alle a weng ausgetickt.

    Naja mir isses Wurst, aber das is scho großes Mimimi.

    Einfach mal drüber wegsehen.

    Was war, das war.

    Einmal editiert, zuletzt von Lego ()

  • Nein war sie nicht.


    Aber der Monarch könnte trotzdem langsam dürber hinwegkommen.


    Der große Unterschied zwischen unserem König und dem Threadtroll liegt drin das König kein reiner Provoaccount ist.

  • Nein war sie nicht.


    Aber der Monarch könnte trotzdem langsam dürber hinwegkommen.


    Der große Unterschied zwischen unserem König und dem Threadtroll liegt drin das König kein reiner Provoaccount ist.

    Stimmt, ein Troll isser sicher ned unser König :slightly_smiling_face:


    Trotzdem seh ich es halt anders mit der Sperre.

    :slightly_smiling_face:

    (PS ich hätte früher auch mal die ein oder andere Verdient, so im Nachhinein :oops:)

  • König wurde in einer Situation gesperrt, da ist das Forum auf Grund der sportlichen Lage explodiert und es wurden Zeichen gesetzt und da hat es halt König mit getroffen. Irgendwann ist es halt gut. Mei König, vielleicht kannst du es lesen, man kann sich nur weiterentwickeln, wenn man auch mal was hinter sich lässt :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!