Erwachsene unterhalten sich und was sonst woanders nichts zu suchen hat

  • Und warum wurdest Du nie gesperrt?

    Gute Kontakte nach oben?

    Selbstreflektion und Schutzsperre die ich mir selbst verordnet habe.

    (sollte ja bekannt sein)


    Und keine Sorge, niemand sperrt hier einfach wen.

    Da wird schon mal vorher ermahnt.

    Und der eine gibt halt a Ruh, der andre ned.

  • Stimmt, ein Troll isser sicher ned unser König :slightly_smiling_face:


    Trotzdem seh ich es halt anders mit der Sperre.

    :slightly_smiling_face:

    (PS ich hätte früher auch mal die ein oder andere Verdient, so im Nachhinein :oops:)

    Ich bin grundsätzlich der Meinung das man an Spieltagen nicht alles zu hoch hängen sollte.

    Und an besagtem Spieltag wäre es wohl besser gewesen das Forum mal für ein paar Stunden abzuschalten.


    Argo schreibt ja selber das König mehr oder weniger ein der damaligen Situation geschuldetes Bauernopfer war.


    Aber was solls, es ist lange her und man sollte wie bei jedem Ehrenamt die Klappe nicht zu weit aufreißen was die Leistung derer angeht die es ausüben solange man nicht bereit ist selbst etwas zu tun.


    Ich bin mit den Moderatoren durchgehend zufrieden auch wenn ich logischerweise nicht jede Entscheidung unterstütze.

  • Da kann ich dir nur 100% zustimmen :thumbs_up:

  • Stimmt, ein Troll isser sicher ned unser König :slightly_smiling_face:


    Trotzdem seh ich es halt anders mit der Sperre.

    :slightly_smiling_face:

    (PS ich hätte früher auch mal die ein oder andere Verdient, so im Nachhinein :oops:)

    Mir gings speziell bei mir nur um die fehlende Kommunikation, das ist alles. Das ich über die Strenge geschlagen habe, weiß ich. Dazu gehört aber auch zu sagen,

    das ich den Post vor der Sperre umgehend editierte. Das ist das einzige was mich verwundert hat und das ich dafür gesperrt wurde. Hätte man im Nachhinein mal

    mit mir geredet, und dafür bin ich noch immer offen, wäre alles gut gewesen. Aber wie gesagt, es kam halt leider nix. Und das finde ich schade, weil ich den Mods hier eigentlich nix vorwerfen kann. Dem Quaterbaker wollte ich beim o.g. Post eigentlich nur zeigen, welche Optionen er hat, wobei Totti ihm ja auch geantwortet hat und das Thema wie ich finde erledigt ist.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • viele legen Ansprüche an Mod an, die sind halt einfach nicht realistisch, wir sind Menschen, wir sind nicht Mutter Theresa und ja man kann über Entscheidungen diskutieren, aber wir haben hier ein sehr schönes Forum und wir sind hier ein sehr engagiertes Team und ich finde unser Forum sehr gelungen und ich bin gerne hier

  • Bei Moderatoren ist es halt wie bei Schiedsrichtern auf dem Platz.

    Gut sind sie dann, wenn sie unauffällig sind.

    Wollen sie aber die Hauptrolle übernehmen dann nerven sie.

    Haben wir oft erlebt, nicht nur auf dem grünen Rasen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • nee Clubi, wir Mods spielen mit, wir sind im Forum, wir diskutieren im Forum und wir sind hier auch User

  • nee Clubi, wir Mods spielen mit, wir sind im Forum, wir diskutieren im Forum und wir sind hier auch User

    Das sei euch auch vergönnt!

    Dann sollte es aber auf Augenhöhe sein!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Danke König!


    Ab sofort nicht mehr möglich.

    Nix zu danken :winking_face: es hatte mich eh gewundert, dass das funktioniert, weil bei der alten Forensoftware war dies ja gar nicht möglich.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Für mich als "Fremdling" ist das Gefühl der Augenhöhe stets gegeben gewesen, eine frühe Ausnahme. Von daher ist Clubis Einwurf zumindest in meinem Fall gegenstandslos.

    It's a jungle out there.

  • Ich find ja der Thread-Titel wird dem Thema im übrigen nicht gerecht, ich würde den abändern in Moderatoren-User-Dialog oder sowas.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!