Erwachsene unterhalten sich und was sonst woanders nichts zu suchen hat

  • Ich hoffe es kommt niemals ans Tageslicht, dass die Moderatoren in vielen Themen keinesfalls auf einer Linie sind (bis auf normalen Menschenverstand und die Ablehnung von Menschenfeindlichkeit), dann können wir den Laden nämlich dicht machen. :astonished_face:

  • Ist eigentlich ein Moslem oder ein Buddhist unter den Moderatoren?

    Wie schaut es aus mit Veganer?

    Und bezeichnet sich jemand als divers?:thinking_face:


    Noch viel Arbeit für den @Quaterbaker :frowning_face:

  • Schade.

    In lächerliche ziehen, und löschen klappt ja bereits ganz gut.

    Eine fundierte Antwort auf der Sachebene leider bislang eher Fehlanzeige.


    Ich würde mich nach wie vor sehr freuen, wenn es möglich ist, das mal auf einer vernünftigen Ebene zu besprechen.

    Vielleicht kann mir @Chaos da weiterhelfen, beim letzten mal fand ich seine Antwort einleuchtend.

    Vielleicht hat er ja auch dieses mal wieder die hochwertigste Antwort.


    xxlthl2

    Ich wusste dass das kommt, daher habe ich es von vorneherein ausgeschlossen. Ich bin (wenn überhaupt) nur der Wegbereiter.


    @Argo

    Du hast aber nunmal in der Bevölkerung auch Menschen mit konservativer Einstellung.

    Warum können/dürfen/sollen die nicht auch wenigstens 1 Stimme bekommen in eurem erlauchten Kreis?

    Wenn Diskussion/Themen stehts mit 5 Strahlern von links beleuchtet werden und nicht ein einziger Strahler auf der Rechten Seite steht, kann ein Thema doch nicht vollständig ausgeleuchtet sein.


    Totti

    Es geht um fairen und chancengleichen Umgang innerhalb einer Diskussion, auch dann wenn es mal heikel wird.

    Ich denke nicht dass es dir überhaupt möglich ist festzustellen dass dies hier leider nicht immer gegeben ist.

  • Ist eigentlich ein Moslem oder ein Buddhist unter den Moderatoren?

    Wie schaut es aus mit Veganer?

    Und bezeichnet sich jemand als divers?:thinking_face:

    Wichtig ist doch nur, dass hier ein zuverlässiger Nazi-Detektor unterwegs ist:exclamation_mark:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Ist eigentlich ein Moslem oder ein Buddhist unter den Moderatoren?

    Wie schaut es aus mit Veganer?

    Und bezeichnet sich jemand als divers?:thinking_face:


    Noch viel Arbeit für den @Quaterbaker :frowning_face:

    Wie schauts mit Landwirten aus?


    Und Biolandwirten?


    Irgendwie alles recht rassexistisch hier drin.

  • Wir haben in OF zwei große (na ja) Foren, und ich bin in dem mit -wer errät es? Der Liberalen Strömung, kenne da auch drei bis vier Dutzend User persönlich. Darunter sind auch durchaus rechte Gesinnungen, und einige wirklich stramm Rechte versuchen immer wieder, Stimmung für ihre Sache zu machen. Kommt irgendwie nie an...

    Man muss dazu sagen, im Kickerstalk.de haben wir keinen Off-Topic-Bereich, das wollten sich Admin und Mods ersparen. Und womit? Mit Recht!

    Wer auch politisieren will, geht in die ofccommunity.de, da ist alles geboten. Aber ehrlich, da war ich seit fünf Jahren nicht mehr...

    Warum ich das alles schreibe? Weil ich ausdrücken will, daß es einfach friedlicher ist, wenn keine oder wenig, ich sag mal Konservative unterwegs sind.

    Totti : der Begriff Gutmensch wird von den angesprochenen Usern sehr gern, und immer unverkennbar herablassend und -würdigend verwandt. Neger xxxxt die Forensoft aus, wie auch viele Schimpfworte.

    It's a jungle out there.

  • Mein Gott! Nehmt euch doch Alle mal nicht zu ernst. Eigentlich sollte das Leben doch Spass machen!


    Und etz ess ich gemütlich einen bar bezahlten Necherkuss! :salzi:


    Warum ich so ausgelassen und überschwänglich bin?

    Ich hab mir eins der seltenen Jatta Autogramme ergattert!


    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Da das hier ja ein Fußballforum ist, sollten wir auch im Thema Fußball für mehr Diversität sorgen.

    Ich finde es unverantwortlich dass unter dem Moderarorenteam augenscheinlich nicht ein einziger Bayernfan zu finden ist


    putzi, war das eine Bewerbung?

    Wenn du noch Bayern oder Fürth Mitglieder in deiner direkten Verwandschaft nachweisen kannst, könnte ich ein Wort für dich einlegen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Dann haben wir doch endlich die Lösung: Quatscherbaker macht das "Besorgte FCN Fans"-Forum mit Haribo, Jorginator und Hermi auf und schon haben wir in der Nürnberger Forenlandschaft endlich auch alle "politische" Strömungen im Internet vertreten.


    Im anderen Forum darf man dann auch endlich wieder Neger sagen. Wird ja auch Zeit. War schon immer ein gutes Wort, früher war sowieso alles besser und so weiter. Da ist man dann auch nicht mehr in seiner Freiheit eingeschränkt.


    Nicht vergessen, dann dort auch den Quoten-Linken als Mod einzustellen. Am besten einen Sozialisten. Vielleicht aber eher mit Heimatbezug, denn wir sind ja verdammt nochmal hier in Deutschland!11!!! Also eher so national gesinnt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Da das hier ja ein Fußballforum ist, sollten wir auch im Thema Fußball für mehr Diversität sorgen.

    Ich finde es unverantwortlich dass unter dem Moderarorenteam augenscheinlich nicht ein einziger Bayernfan zu finden ist


    putzi, war das eine Bewerbung?

    Wenn du noch Bayern oder Fürth Mitglieder in deiner direkten Verwandschaft nachweisen kannst, könnte ich ein Wort für dich einlegen

    Ich wäre ein ganz arg mieser Moderator. Ganz im ernst.


    Und die von dir angesprochenen Teile der Verwandtschaft müssen auf Familienfeiern immer in nem extra Raum sitzten.

  • Ich wäre ein ganz arg mieser Moderator. Ganz im ernst.


    Und die von dir angesprochenen Teile der Verwandtschaft müssen auf Familienfeiern immer in nem extra Raum sitzten.

    Passt doch gut zum Glubbforum! Frag mal bei kleinerUdo nach...

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich finde es nicht okay dass ich von xxlthl2 als Nazi verunglimpft werde, und dass die Mods nichtmal juckt, da best Friends und die Äusserung zur politischen Linie passt, und wenn ich sie im Genzug als Schleimkröte bezeichnen würde mein Beitrag komplett gelöscht wird wegen "Beleidigung"


    Beim Off-Topic ein ähnliches Bild:

    Die Begünstigen machen es = Okay

    Ich mache es = Beitrag verschoben


    Wie kann man so ignorant und unkritisch gegenüber der eigenen Leistung als Mod sein?

    Ein Moderator (!!) sagt schon der Name sollte gewisse "moderate" Zuge an sich haben, und zumindest versuchen einen Ausgleich, einen Konsens zwischen mehreren Positionen zu ermöglichen.


    Hier ist es so dass die Wage schon ganz links unten auf dem Boden aufsetzt, und der Mod mit Anlauf noch als zusätzliches Gewicht in die linke Wagschale springt. Doppelt hält besser.

  • Ich habe halt die Meinung, dass du ein potentieller Nazi bist, so what?:nix::grinning_face:

    Lieferst ja auch etliche Gründe dafür...:mrgreen:


    Edit: ich glaube, der Quaterbäcker versteht potentiell nicht und meint potent...:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • Ich glaube, du hast nur die folgenden Optionen:

    • Glubbforum verlassen
    • Eigenes Forum gründen
    • Glubbforum kaufen
    • Glubbforum hacken und löschen.

    Das Team und die Mehrheit der User sind fundamental anderer Meinung als du. Du kannst es akzeptieren und dich weiterhin der Tyrannei ergeben oder eben eines der anderen Handlungsoptionen in Erwägung ziehen.

    Das Glubbforum ist keine staatliche Organisation, sondern ein privat geführtes Fanboard. Die Meinung / Werteeinstellung des Admin ist die hier maßgebliche und gültige. Geht man damit nicht konform, steht es frei, etwas anderes zu tun.

    Oder man hat eben exorbitant viel Zeit, dann spielt man eben den armen Don Quijote.



    Und hiermit klinke ich mich jetzt auch aus diesem "Erwachsenen"-Thread aus und suche diesen ominösen Gangbang-Thread vom Dude

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich habe halt die Meinung, dass du ein potentieller Nazi bist, so what?:nix::grinning_face:

    Lieferst ja auch etliche Gründe dafür...:mrgreen:


    Edit: ich glaube, der Quaterbäcker versteht potentiell nicht und meint potent...:grinning_face::grinning_face::grinning_face:

    Jeder ist das, für was er sich selbst hält. Nicht das, für was ihn andere halten. Und jetzt weiche mal dem Heiland, du stehst in meiner Sonne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!