Erwachsene unterhalten sich und was sonst woanders nichts zu suchen hat

  • Jeder ist das, für was er sich selbst hält. Nicht das, für was ihn andere halten. Und jetzt weiche mal dem Heiland, du stehst in meiner Sonne.

    Du meinst, der Quaterbäcker ist gar kein potenter Nazi?:thinking_face:

  • Du meinst, der Quaterbäcker ist gar kein potenter Nazi?:thinking_face:

    Nein. Ich meine ich bewerbe mich jetzt mal als Moderator.


    Ich selbst halte mich für einen gemäßigt konservativen Mitte/Rechts Charakter. Sowas fehlt eindeutig im Modteam.

  • Ich habe halt die Meinung, dass du ein potentieller Nazi bist, so what?:nix::grinning_face:

    Das ist doch genau der Punkt.

    Und ich bin der Meinung dass du ne Schleimkröte bist.

    Und auch du lieferst mir täglich Beweise dafür dass ich damit nicht so weit daneben liege.


    Und wenn wir jetzt noch eine einheitliche Linie beim moderieren hätten wäre ja auch alles in Butter.


    Dann kann man sagen:

    Okay beide Aussagen sind zwar verunglimpfend, aber beide Statements sind eindeutig als "Meinung" kenntlich gemacht, und wir legen den Focus darauf die Meinungsfreiheit zu schützen/gewährleisten.

    Beide Aussagen werden nicht moderiert.


    Oder ich lege als Admin/Mod-Team eher den Focus auf ein friedliches Miteinander, und moderiere beide Beiträge, da sie den jeweils anderen verunglimpfen.


    Aber so wie es jetzt ist macht es halt mal gar keinen Sinn (dass du darin im Zweifelsfall eher kein Problem siehst ist mir klar :wink:) dass du mich verunglimpfen darfst #Meinungsfreiheit und mein Konter dann gelöscht wird wegen #Nettiquette.


    Das is schon ne ordentliche Minusleistung von einigen (nicht allen) Mods hier.

  • Mogsd a Blädzla?


    Ich glaub du brauchst eins.


    Bin voll deiner Meinung, Lass uns die anonymen Moderatorengeschädigten gründen und uns gegenseitig unterstützen.

  • Und hiermit klinke ich mich jetzt auch aus diesem "Erwachsenen"-Thread aus und suche diesen ominösen Gangbang-Thread vom Dude

    Der ist aber nur für Dude und mich und natürlich die entsprechenden Weiber weiblichen Wesen!

    Wenn du mitmachen willst, musst du erst den Aufnahmetest (praktisch) bestehen :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • es kann aber keine einheitliche Linie geben, weil es nicht nur einen Moderator/Admin gibt :winking_face:. Weil unterschiedliche Posts unterschiedlich zu bewerten sind, weil es im Leben keine absolute Gerechtigkeit geben wird, weil halt auch jeder etwas anderes darunter versteht. Das Forum ist kein besserer Ort als das RL und auch hier menschelt es. Isso

  • Lieber bin ich eine Schleimkröte als ein Nazi!!:old:

    Mal ganz allgemein gesprochen.:slightly_smiling_face:

    Dazwischen gibt es nix? Du wirst immer extremer seit dich dein Erstnick verlassen hat :loudly_crying_face:

    Und ich war echt mal in dich verliebt...ein Glück, dass es noch die Susi gibt! :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • @Quaterbaker es wäre trotzdem interessant zu wissen welche Identität du bist bzw. einen deiner alten Usernamen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Dazwischen gibt es nix? Du wirst immer extremer seit dich dein Erstnick verlassen hat :loudly_crying_face:

    Und ich war echt mal in dich verliebt...ein Glück, dass es noch die Susi gibt! :face_with_rolling_eyes:

    Doch! Nervige schweizer Trolle mit einen anscheinend stark ausgeprägten Aufmerksamkeitsdefizit.:smiling_face_with_sunglasses:

  • Vorhin vergessen: Fast so wichtig wie Nazi-Detektoren sind Troll-Aufspürer...:grinning_face:

    Manchmal drückt halt das sehr von sich eingenommene Bauerngen durch! Davon kann man sich wohl nie so ganz lösen :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • wie wäre es mal, wenn man einfach aufhören würde Fronten zu bilden :thinking_face:. Dann müsste nicht ständig mit Sand geworfen werden

  • Manchmal drückt halt das sehr von sich eingenommene Bauerngen durch! Davon kann man sich wohl nie so ganz lösen :face_with_rolling_eyes:

    Da müssen wir schon fair bleiben...seine Bayernliebe war immer gefaket...:old:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!