Erwachsene unterhalten sich und was sonst woanders nichts zu suchen hat

  • Tja, die demokratische und lockere Moderation, leicht links angehaucht öffnet Trollen und Nazis halt Tür und Tor und sie toben sich hier aus.


    Moderiert man strenger und straffer so schließen sich zwar diese Tore, aber gleichzeitig geht auch der demokratische Gedanke etwas verloren.


    Beschissener wird dieses Forum nicht wegen denen die schon lange da sind und denen es um Fussball geht, sondern wegen Psychopathen und Narzisten denen Facebook wohl zu langweilig geworden ist und die hier die perfekte Oase für ihren geistigen Dünnschiss gefunden haben.


    Leider, oder sagen wir lieber Gottseidank offenbaren nun auch manche altgedienten User ihr wahres Gesicht.


    Auch da sieht man, wie man sich manchmal täuschen kann.


    Es ist traurig und nicht umsonst war ich auch mal weg.


    Aber ich ziehe meinen Hut vor allen Moderatoren und Administratoren die sich Tag für Tag hier einsetzen und versuchen die Fahne der Demokratie wehen zu lassen.

  • Chancentod im übrigen will ich mit dir Frieden schließen aufgrund des Vorfalls im Februar. Hab dich jetzt von meiner Blacklist verbannt, das mein Beitrag damals nicht richtig war ist klar, hatte ihn aber gleich editiert. Beim nächsten mal schreib mit mir einfach oder such den Dialog, Argo hat das ja letztens auch gemacht und erklärt warum, das wäre von dir cool gewesen das zu machen. Weil eigentlich hab ich dich immer gemocht und tu das immer noch, deswegen war ich auch darüber lange Zeit verägert. Ich beiße nicht :winking_face:

    Da war ein nicht-Frieden? Mei diesen Krieg hab ich tatsächlich verschlafen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!