2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Spielgeschehen)

  • Was interessiert mich grad Ingolstadt?

    Nächstes Spiel am Freitag? Was uns zusätzlich Geld einbringen kann? MMn nicht wirklich unwichtig.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • klassich auscecoacht

    Auf der einen Seite Ösi Canadi der sein sturres system spielen lässt.

    Auf der anderen ein arrivierter guter Ttainer der unsere Schwächen knallhart ausnutzt.

    Aso, ich dachte schon Hecking spielt einfach stur sein 4-4-3 wie immer.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • klassich auscecoacht

    Auf der einen Seite Ösi Canadi der sein sturres system spielen lässt.

    Auf der anderen ein arrivierter guter Ttainer der unsere Schwächen knallhart ausnutzt.

    Mit den Stöcken hinten kannst jedes System der Welt spielen. Wird jedes Mal genauso aussehen. Behrens ist einfach fertig und ängstlich.

  • Nichtleistung!

    Dann wenigstens körperlich dagegenhalten, aber nichts, nichts, null.


    Handwerker und Jäger ungenügend.

    Spielaufbau katastrophal, Ballbesitz nur durch Rückgaben vorhanden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ich habe das Gefühl das Canadi nicht zum Glubb passt .... solche Trainer wie Weiler brauchen wir ..... Idiotenfussball, einfach und effektiv ....

    Bitte verstehe mich nicht falsch, aber diese Aussage nach 1,5 Pflichtspielen (wobei 1 davon gewonnen wurde) finde ich komplett daneben. Sorry...

  • Der soll halt den Kerk einwechseln für den Hausmeister, der macht Betrieb nach vorne und kann einen Pass an den eigenen Mann bringen.

  • Okay ein was gutes seh ich..

    Medeiros... Der kann kicken...

    Ist halt gleich platt weil er immer den spielaufbau machen muss weil 5von11 antifussballer hinten stehen...

  • Ja wie kann man nur nicht die richtigen Knöpfe drücken. Wenn Du Canadis Gesten betrachtet hättest, wüsstest Du, dass der unzufriedener mit der Scheisse war, als alle hier zusammen. Quatschen tut sich´s natürlich leichter,

    Klar ?.....


    Hast das Spiel auch gesehn ? Oder bist am Schafkopfen ? ???

  • Bin gerade echt bedient.


    Unabhängig vom Ergebnis, wir sind offensiv wie defensiv eine wahre Katastrophe. Nicht mal ansatzweise zeigen wir irgendeine Besserung gegenüber dem letzten Spiel. Das wirkt nicht nur hilf- und körperlos, sondern auch lustlos. Wenn ich so beschissene Hackentricks von Ishak sehe, die beim Gegner landen, könnte ich kotzen. Sämtliche Offensivaktionen werden durch dumme überflüssige Rück- und Querpässe unserer Antifussballer im Keim erstickt. Ein Jammer, wenn man bedenkt, dass wir echt fähige Leute vor drin haben. Ergebntistechnisch ist es ohnehin schon gelaufen.


    Ein ganz übler Auftritt. Hatte mir wirklich mehr erhofft.

  • klassich auscecoacht

    Auf der einen Seite Ösi Canadi der sein sturres system spielen lässt.

    Auf der anderen ein arrivierter guter Ttainer der unsere Schwächen knallhart ausnutzt.

    Genau. Hecking spielt ja nicht auch stur sein System, dass er größtenteils in gladbach gespielt hat und bisher auch beim HSV immer.

    Wir sind echt schwach heute, aber immer alles auf System und Sturheit (nach 1,5 Spielen) schieben, das finde ich schon krass.

  • Ja wie kann man nur nicht die richtigen Knöpfe drücken. Wenn Du Canadis Gesten betrachtet hättest, wüsstest Du, dass der unzufriedener mit der Scheisse war, als alle hier zusammen. Quatschen tut sich´s natürlich leichter,

    hoffe nur, es braucht einfach noch Zeit, bis seine Idee verinnerlicht bzw umgesetzt wurde...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Puh, was ist das bitte? Spielerisch ein Armutszeugnis. Was haben die die ganze Vorbereitung gemacht, da ist ja so gut wie nichts zu erkennen? Was nützt die Schnelligkeit die man eingekauft hat wenn man den Ball nur hinten umher schiebt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!