2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Spielgeschehen)

  • Wieviele Neue hat der HSV auf dem Platz?


    Sorry, das nicht alles funktioniert, geschenkt. Aber wenn man gar nichts sieht, ist das übel.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Mindestens. Und dann bitte auch vorsorglich die, die als Ersatz kommen.

    Mit der U19 antreten!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Haben wir vllt deshalb in dem Bereich heute wieder nachgelegt?? ?‍♂️

    Nein, Geis ist für die II.Mannschaft eingeplant, man wartet noch auf die österreichische Staatsbürgerschaft :ironie:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Nicht ma das, wir sind einfach nur grausig. Ob da nun der HSV oder Dresden steht, keinerlei Plan erkennbar, von hinten, wo man sich oft aufn Füßen steht, bis vorne, wo keiner weiß wie da jetzt ein Tor rausgespielt werden soll.


    Als hätt man die Schwächen unter Köllner und die Schwächen unter Schommers angeguckt und gesagt, dass man das in Kombination nochmal unterbieten kann. Bin echt geschockt.

    Das ist gelungene Polemik, wobei Du aber durchaus recht hast. Leider..

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Hamburg ja leider mit der exakt selben Truppe wie letztes Jahr. Und wenn ned, sind die neuen Spieler einfach zu gut. Also abgesehen davon, dass sie für uns scho zu schlecht waren.

  • Der HSV mit 7 neuen.....von wegen wir nicht eingespielt und so...

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • kann gut sein, dass wir noch drei kriegen. Aber der HSV ist in der Abwehr auch alles andere als sattelfest. Da kann man auch mal leicht 2 rTore machen

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Und alle sind wieder hochgradig geschockt, dass am 2. Spieltag mit lauter neuen Gesichtern so rein GAR NICHTS funktioniert.

    Und dabei war doch immer nur ein Trainer an der Außenlinie schuld. Ja und nu is er´s schon wieder ... Ja gibt´s denn des, was hat der Club doch für ein Pech.

    Jetzt nimm mal den nicht unwahrscheinlichen Fall das Canadi scheitert. Dann hat ihm Palikuca einen Kader auf Maß gezimmert mit dem ein anderer evtl gar nix anfangen kann. Und ja das Ausmaß der Unterlegenheit schockt mich schon. Der HSV hat auch einen enormen Umbruch hinter sich.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Was kann denn Canadi dafür, dass wir in keinen Zweikampf gehen und nur zuschauen? Was hat das erst mal mit nem System zu tun? Nein, das ist zu einfach. Wir wirken platt und langsam.

  • Also wenn man sich die Leistungen beider Mannschaften am letzten Spieltag anschaute, ist das Ergebnis jetzt doch nicht sooo überraschend, oder?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!