2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Spielgeschehen)

  • Grausam.....


    Herr Canadi da brauchen sie nichts mehr erklären....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hoffentlich kommt doch noch ein IV, sonst seh ich schwar(t)z...

    Ja klar, muss ja einer Mühl ersetzen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Kittel, Kinsombi ... klingt für mich lukrativer wie Behrens + Erras. Is halt so ... Hackstöck, bleiben Hackstöck, die Liga ist da dann auch Wurst.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mission WIEDERAUFSTIEG. Was SAUFEN die denn im Vorstand so durchschnittlich. Oder soll man noch bessere Sachen bei einer derartigen REALITÄSFERNE noch annehmen. Jeder Trainer, der durchgreift, treibt diese Nullen morgen mit ARSCHTRITTEN um den Trainigsplatz.

  • Da sagst was. Meine Aufstiegsträume sind bereits geplatzt. Ja, ich weiß, ist erst das 2. Spiel, aber es macht halt so gar keinel Hoffnung

    Vor allem macht es einfach null Spaß. Bisher haben wir in der 2. Liga dann wenigstens ab und an gewonnen. Ich weiß nicht wie man so gewinnen will?

  • das toppt so langsam das Pokalspiel.da braucht mir niemand mit "erst Anfang der Saison" kommen. HSV spielt mit 7(!!!) Neuzugängen in der Startelf und ballern uns in einem Heimspiel mal gepflegt aus dem Stadion.

    Und es zeigt wiedermal die zeiten hüftsteifer Spieler ala erras, Jäger margreither ist schlichtweg vorbei.. damit gewinnst du keinen Blumentopf mehr! Und so wie man investiert hat bezweifle ich auch so langsam die Vorgabe ggf auch zwei Jahre Liga 2 spielen zu können. Glaube man is schon ein wenig ins Risiko zu gehen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!