2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Spielgeschehen)

  • geil immer weiter so. Je eher das Kapitel Canadi beendet ist umso besser

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Stimmt, sieht man am HSV, was das für grazile Gazellen da hinten drin sind...... ohwait.

    Du meinst die iv die sämtliche offensivbemühungen unserer im Keim erstickt?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • und noch mindestens 10 Minuten :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Herrgott lass Feierabend werden

    ---------------------------
    mancher kapiert es nie


    Franke zu sein ist das Höchste, das ein Mensch erreichen kann

  • Mir langts. Das ist am 2. Spieltag ne Schande.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Mühl rein?

    also beim nächsten Spiel!

    furchtbar jedenfalls,

    da muss auch mal mit dem Coach geredet werden,

    so is des a Katastrophen

  • Sörensen wird sich grad schwer wundern. Letztes Jahr gewinnst mit Regesburg in HH 5:0 und etz vergeigst es daham mitm FCN 0:4

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Die Vorbereitung war Mega schlecht , warum soll es jetzt besser sein? Wo sind jetzt die Experten, die alles schön geredet haben?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mühl rein?

    also beim nächsten Spiel!

    furchtbar jedenfalls,

    da muss auch mal mit dem Coach geredet werden,

    so is des a Katastrophen

    Ein Mühl macht das Offensivspiel auch nicht kreativer.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Unfähiger Idiotenhaufen. Was haben die Eigentlich in der zeiten Liga verloren.


    Ein Club-Spieler Zeichnet sich dadurch aus, das ein ein Gehalt wie in der Bundeliga kassiert und eine Leistung wie in der Bayernliga abliefert.


    Die gesamte Mannschaft gehört sich in die Wüste geschickt.

  • mir fehlen echt die Worte für so einen Scheissdreck!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Du meinst die iv die sämtliche offensivbemühungen unserer im Keim erstickt?

    :nix: eben darum gehts mir. Das sind mMn. beides genau solche hüftsteifen Schlachttürme mit denen laut dir "kein Blumentopf zu gewinnen" sei. Gut, wir sind jetzt heute wahrlich kein Prüfstein, aber dennoch.. so ganz so simpel wie du es dir machst ist es eben auch nicht.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!