2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Die Drecksscheisse von der letzten Saison geht einfach weiter.

    Kannst heute eigentlich alle in einen Sack stecken.

    Was für eine erbärmliche und unverschämte Leistung. Medizinbälle wären für diesen jämmerlichen Haufen das mindeste was sie morgen 8h tragen müssten.

    Letztes Jahr konnte man es noch auf die Qualität und den Labersack schieben.

    Das heute war schon fast ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

  • Brutal deutlich, was das Problem der Mannschaft ist. Eine extreme Unwucht zwischen den Mannschaftsteilen. Behrens/Jäger beides 6er der alten, langsamen Schule. Keine zweiten Bälle, kein Gefühl für den notwendigen, chancenreichen Ball. Auf der Position musst Du den IVs entlasten, die beide kein Niveau für die Spieleröffnung haben. Vorne sind schnelle, gute Leute da, aber eben niemand, der diese orchestrieren kann. Ich hoffe sehr auf Lohkemper, hoffe sehr auf Geis und vor allem, dass Ruhe bewahrt wird. Durchaus realiatisch, dass man sogar gg. Ingolstadt ausscheidet. Wobei ich glaube, dass die Mannschaft es auswärts leichter hat.

  • Schöne Standortbestimmung!!!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Palikuca recht deutlich.


    "Die Zweikämpfe nicht angenommen"


    "Die Bälle hinten so lange quergespielt bis wir den Ball verloren haben"

    Was ist da deutlich?


    Verstehe nicht, was ihr alle am Palikuca gefressen habt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Geis Gesicht auf der Tribüne sagt alles. Der sah aus als würde er es bitter bereuen bei uns unterschrieben zu haben. :grinning_face:

  • Einstellung seitens Trainer oder fehlende bei den Spielern?

    Im Gegnesatz zu den Forumskleingeistern wird ein Sportdirektor seinen Trainer nicht nach 2 Spielen dafür kritisieren, weil die Häschen 5km weniger laufen und sich nicht an Anweisungen von draussen halten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • und gleich mal ein paar Rekorde neu aufgestellt!


    Höchste 2.-Liga-Niederlage

    Meisten Gegentore im 2.Liga-Heimspielt

    Höchste Aufzaktniederlage


    Wenigsten Torchancen

    ....

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Der Trainer überschätzt sich und die Mannschaft.

    Wir alle haben die beiden überschätzt!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Rekordjagd, wie letzte Saison :grinning_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • eine Sternstunde des Nürnberger Fussballs


    Canadi spielt mit einer uneingespielten Zweitligamannschaft und auf der Bank sitzen diejenigen die letzte Saison noch Stammspieler in Liga 1 waren

  • Nun sind alle wieder geerdet.


    Es sind schrecklich vieler Loser-Typen in dieser Mannschaft.... leider immer noch trotz der vielen neuen Spieler... von RP wurde dieses Problem zwar erkannt, aber leider nicht gebannt. Die Änderung im Kopf und gleichzeitig in den Beinen geht auch nicht so einfach innerhalb von einem Jahr, wenn s blöd kommt auch nicht innerhalb von 2 Jahren, aber ganz sicher nicht in den nächsten Wochen. Die muss Canadi aber überstehen. Hat er sich wohl auch etwas leichter vorgestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!