2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Spieler des Spiels? 185

    1. Medeiros (78) 42%
    2. Rasen (55) 30%
    3. Mathenia (19) 10%
    4. Handwerker (10) 5%
    5. Jäger (7) 4%
    6. Margreitter (3) 2%
    7. Erras (3) 2%
    8. Behrens (2) 1%
    9. Dovedan (2) 1%
    10. Kerk (2) 1%
    11. Söhrensen (1) 1%
    12. Sorg (1) 1%
    13. Hack (1) 1%
    14. Palacios (1) 1%
    15. Ishak (0) 0%

    bin doch etwas schockiert

  • MIMIMI DER MÜHL, ABER DER MÜHL!!11


    ..wird wechseln. Da lege ich 199 Hände für ins Feuer.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Mit Ewerton und Leibold hätten wir das nicht verlorn... :floet:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das Spiel macht mich total aggressiv, weil du im ersten Heimspiel nicht so auftreten kannst. Das war von Beginn an absolut pomadig und völlig unkreativ. In Dresden gab es wenigstens ein paar gute Ansätze, aber das heute war ein lächerlicher Dreckshaufen, den man nicht Mannschaft nennen kann. Auf jeder Position dem HSV gnadenlos unterlegen, nicht mal Kampf und Wille dagegen zu halten. Ich hatte echt Hoffnung auf die TOP 6, aber mit so ner Scheiße geht's anscheinend echt gegen den Abstieg....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Desolat!

    Unterirdisch!

    Furchtbar!

    Chancenlos!

    Erbärmlich!


    :nauseated_face::loudly_crying_face::nauseated_face::loudly_crying_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • ich hoffe der grillt seine Bratwürste überall nur nicht mehr am Christkindlesmarkt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • uninspirierte Scheisse einer vollständig überforderten Truppe...


    Fast so blöd wie letzte Saison

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Scheiß Vorbereitung, schwaches erstes Spiel, Debakel heute. Da vergeht einem jede Lust auf die Saison. Mit solchen Auftritten wie zuletzt wirds nicht die einzige Klatsche bleiben. Eine Mannschaft zum Heulen.

  • Volles Haus und die Leute immer aus dem Stadion vertreiben - typisch Club!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!