2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Wir holen uns jeden Negativrekord. Ist doch auch was um Geschichte zu schreiben...

  • Volles Haus und so eine Scheiße! Ganz ganz übel und mir fehlen die Worte. Die Taktik war miserabel und die Spieler auch.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Palikuca hat es doch richtig angesprochen. Es wird zu viel hin und her und zurück gespielt. Man merkt, dass gerade die Spieler, die länger da sind (Behrens, Erras, Margreitter) sich sehr schwer tun mit schnellerem Spiel nach vorne.

  • Erinnert mich an die meisten Spiele der letzten Saison...


    Gefühlt gedanklich immer langsamer, keine Ideen, furchtbare Zweikampfwerte, keinerlei Gefahr.


    Kenne es noch zur genüge von letzter Saison, dass man hofft der Gegner kann/wird nicht noch ein paar Prozent drauf packen, aber da war es noch Bayern, Dortmund, Leipzig, Gladbach, etc.


    Tragisch, gegen den HSV ähnlich denken zu müssen.


    Laut Sky höchste Heimniederlage in der eingleisigen zweiten Liga...


    Ebenfalls laut Sky: HSV 5 KM mehr Laufleistung...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Gegen brave Zweitligisten wie Dresden werden wir sicher ein paar Punkte holen. Gegen die drei dicken haben wir keine Chance. Das hat man gesehen.

    Am Ende Platz 10 bis 12. Mir graußt's vorm Derby.

  • Ach Hanno halt's Maul. Lass die Ausreden. Scheiße gespielt habt ihr, sonst nix. Schönredner!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Überraschend ist es sicherlich nicht. Hamburg hätte schon gegen Darmstadt deutlich gewinnen müssen, wir hätten gegen Dresden mit dieser Leistung eigentlich nicht gewinnen dürfen.


    In dieser Deutlichkeit ist es trotzdem extrem ernüchternd. Bei uns meint man, da laufen Amateure über den Platz. Zweikampfschwach. Langsam. Ohne Biss. Kein Plan von irgendwas. Egal ob gegen Hamburg, Dresden oder Bayreuth. Schade, dass man nach sich nach einer Debakelsaison eine Klasse tiefer nun noch katastrophaler präsentiert. Es ist zum Heulen.

  • Wenn ich einen einzigen positiven Kommentar lese, oder von wegen muss sich erst finden bla bla ( der HSV hat mit 7 neuen in der S11 gespielt!!) dann spreche ich diese Person offiziell zum gestörten Fürth Fan. So eine absolute minusleistung. Wie kann man da nur von Aufstiegsaspirant sprechen? Sörensen, margreitter und Handwerker (und nicht wegen dem Eigentor, das passiert) müssen jetzt nach dem Spiel um den Valze eingefangen werden. Die Rennen da immer noch!

    Zu Jäger sag ich weiterhin nichts.


    Was mich wahnsinnig weiterhin enttäuscht ist Behrens. Was ist bitte mit dem Kapitän aus der Aufstiegssaison los?

    Das ist ein Schatten seiner selbst und so aktuell für mich ein bankspieler. Erras hätte für mich verkauft werden sollen, was Petrak da falsch macht an dem Baum nicht vorbei zu kommen, keine Ahnung. Von der Bank kam auch überhaupt gar nichts einfach nur schwach. Bin richtig bedient, und man dachte man hat eine gute Mannschaft, guten Trainer und ein erfolgreiches System.


    Ich sag gegen teile der Mannschaft nicht mal was. Was fehlt ist ein Stürmer der das Wort verdient, und auch ganz dringend ein Linksverteidiger. Handwerker, ja jung und neu, aber das ist eine absolute Katastrophe und eine immense Schwachstelle, und zwar sowohl gegen Dresden als auch heute. Mühl auf der Bank, ich fasse es einfach nicht. Margreitter und Sörensen sind also im Aufbau besser als Mühl? Dann muss Mühl wohl keine Beine mehr haben..


    Bin erstmal fertig, bedient und werd ne scheiß Nacht haben.. Danke Jungs!

  • Auf der ganzen Linie versagt, würde ich mal sagen.


    Palikuca hat es eben richtig ausgedrückt: Die Zweikämpfe, DIE ZWEIKÄMPFE!!!


    Das war der Unterschied. Wenn man permanent 2.Sieger ist, verliert man eben.


    Dann kam noch der heutige Unterschiedsspieler Kittel dazu. Der hat ja die ganze Abwehr im Alleingang auseinander genommen.


    Das 0:4 geht leider komplett in Ordnung. Eine fürchterliche Vorstellung, wo wir uns dem breitem Publikum richtig blamabel präsentiert haben.


    So haben wir rein gar nix in der oberen Tabellenhälfte zu suchen. So muss man froh sein, wenn die 40-Punkte eingetütet sind.


    Ich bin echt fassungslos und kann nur dem Gegner gratulieren.

  • Palikuca hat es doch richtig angesprochen. Es wird zu viel hin und her und zurück gespielt. Man merkt, dass gerade die Spieler, die länger da sind (Behrens, Erras, Margreitter) sich sehr schwer tun mit schnellerem Spiel nach vorne.

    Warum spielen die dann noch. Weil Behrens Kapitän ist ?

  • Hanno"Wir müssen analysieren, was wir falsch gemacht haben..."


    Ääääh zu wenig gelaufen und Zweikämpfe führen ... wenn er das noch analyisert braucht :thinking_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!