2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Was können wir Fans denn dafür dass dieses blöde

    Internetz nicht schon in der Kaiserzeit erfunden wurde....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Sorg war auch erschreckend schwach

    sorg ist ein cleverer relativ defensivspieler. aber er ist für mich 0,0null einer, der in einem 3-5-2 allein eine seite bearbeiten kann dahingehend, dass auf der seite nach vorn was geht. aus meiner sicht wurde der anfänglich völlig falsch eingesetzt. das umstellen auf 4er kette nach dem 0 zu 2 mag ich auf sorg allein gar ned bewerten. die komplette mannschaft wirkte als hätte man ihr den stecker gezogen.

  • Eins will ich noch festhalten, ich seh den Osmers ja immer gerne, aber was der sich gestern zusammengepfiffen hat. Man man man. Also das war schon ne schlechte bis sehr schlechte Schiedsrichterleistung gestern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Eins will ich noch festhalten, ich seh den Osmers ja immer gerne, aber was der sich gestern zusammengepfiffen hat. Man man man. Also das war schon ne schlechte bis sehr schlechte Schiedsrichterleistung gestern.

    Diese komplett einseitige Leistung zu unseren Ungunsten macht das Kraut aber ehrlicherweise überhaupt nicht mehr fett.

  • Diese komplett einseitige Leistung zu unseren Ungunsten macht das Kraut aber ehrlicherweise überhaupt nicht mehr fett.

    Das ist klar, wollts nur erwähnt haben, hatte aber mit unserer Leistung echt nix zu tun. Fand den Osmers einfach nur schlecht gestern.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das gestrige Spiel habe Ich nach langen zähen Überlegungen wie folgt zusammengefasst:


    scheisse

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • Das erste Gegentor war schon krass. Da wurde ja keiner vom HSV, der den Ball hatte, auch nur ansatzweise attackiert. Spalier vom Mittelkreis bis zum Torabschluss. Mit mindestens 5 m Sicherheitsabstand.

    Riesenlücken im Mittelfeld, eigentlich der gesamte Raum bis zum 16er sperrangelweit offen.


    Sollte dringend intern aufgearbeitet werden, was da los war.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Mir fehlt eine Alternativantwort :upside_down_face: so kann ich gar ned abstimmen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wenn sich halt die Erwartungen und Hoffnungen in Luft auflösen :slightly_smiling_face: Da machst ne Vorbereitung mit Spielern, die dann gar ned spielen oder auf die Tribüne müssen, weil u.a. Neue kommen. Und die sollen dann irgendwie fit werden und irgendwie zu ner Mannschaft werden. Und dann kommt der HSV, von denen jeder technisch und konditionell den Unsrigenüberlegen ist und ihnen zeigen, was ihnen fehlt :slightly_smiling_face:

    Tja Herr Canadi, schnell mal nen neuen Plan überlegen :grinning_face:

    Wir brauchen also neue Konditionstrainer und künftig Vorbereitungsspiele mit einer Stammelf? Oder was soll ich daraus lesen?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Laut Bild Plus, spielt Jatta vom HSV mit falscher Identität.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!

  • Nicht korrekt gemeldeter Spieler beim HSV??

    Also auch nicht spielberechtigt.

    Sofort beschwerde einlegen.


    3 Punkte am grünen Tisch!:mrgreen:

    Bassd!!

  • Das müsste eigtl. Konsequenzen haben, da es der HSV ist wird bestimmt alles fallen gelassen und auf Künstlernamen plädiert :winking_face:


    Wäre eine harte Nuss, wenn der Vorzeigeflüchtling der Bundesliga auch eine falsche Identität angegeben haben soll.

  • Mir fehlt eine Alternativantwort :upside_down_face: so kann ich gar ned abstimmen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Wenn sich halt die Erwartungen und Hoffnungen in Luft auflösen :slightly_smiling_face: Da machst ne Vorbereitung mit Spielern, die dann gar ned spielen oder auf die Tribüne müssen, weil u.a. Neue kommen. Und die sollen dann irgendwie fit werden und irgendwie zu ner Mannschaft werden. Und dann kommt der HSV, von denen jeder technisch und konditionell den Unsrigenüberlegen ist und ihnen zeigen, was ihnen fehlt :slightly_smiling_face:

    Tja Herr Canadi, schnell mal nen neuen Plan überlegen :grinning_face:

    Dabei wurde hier doch immer wieder geschrieben, dass Canadi die Spieler im Gegensatz zum bösen Oberpfälzer endlich fit gemacht hat ? Fake News im Forum? ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Denk scho das unsere Spieler Fit sind und ich denke auch das sie unter Köllner Fit waren.

    Konditionell gesehen waren wir Hamburg jetz auch nicht unterlegen.


    Zweikampfschwach ja,aber das hat auch was mit wollen zu tun.

    Und ein Handwerker ist nun mal leider kein 2 Meter Hüne,und das kann auch Canadi nicht ändern.


    Was er ändern kann und muß ist der Wille in die Zweikämpfe zu gehen,diese anzunehmen und zu beißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!