2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Nachdem der augenscheinliche Identitätsbetrüger Jatta, nennen wir ihn lieber Daffeh (Jahrgang 95 statt 98) gegen uns auf dem Platz stand, geht vielleicht noch was am grünen Tisch.


    #schönwärs

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenn es stimmen sollte, müssen wir

    Protest einlegen.

    Dann hatte er keine Spielgenehmigung.

  • Also die Sportbild schreibt, sie hatten bereits Kontakt zu den Extrainern von Daffeh und die haben bestätigt, dass es sich bei Jatta eindeutig um Daffeh handelt. Auf Transfermarkt.de sind die Spieler auch zufällig gleich groß.


    Also irgendwelche Konsequenzen muss es da schon geben


    PS Bornemann war ja an ihm dran, der "Skandal" hätte gut zum Glubb gepasst.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Was soll denn dieser Verstoß mit einer Spielberechtigung zu tun haben?
    Denkt ihr der DFB macht erst mal einen check über alle Behörden bevor sie Berechtigungen vergibt?

    Abgesehen davon, dass es ja mehr als peinlich wäre Protest einzulegen, hätte uns der HSV auch ohne Jatta locker platt gemacht.

  • Ist in so einem Fall nicht Abschiebung vorgesehen?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Was soll denn dieser Verstoß mit einer Spielberechtigung zu tun haben?
    Denkt ihr der DFB macht erst mal einen check über alle Behörden bevor sie Berechtigungen vergibt?

    Abgesehen davon, dass es ja mehr als peinlich wäre Protest einzulegen, hätte uns der HSV auch ohne Jatta locker platt gemacht.

    Naja bei jedem Amateurverein brauchst doch auch nen gültigen spielerpass um spielen zu dürfen oder??

    Wieso soll's da jetz anders sein.


    Mir is ja woschdd aber probieren würd's ich schon mal!

  • Grad mal ganz grob gegoogelt. Für die Richtigkeit der Daten im Spielerpass ist der Verein verantwortlich. Bei falschen Angaben kann die Spielberechtigung entzogen werden. Das ist ja mal spannend...

  • Grad mal ganz grob gegoogelt. Für die Richtigkeit der Daten im Spielerpass ist der Verein verantwortlich. Bei falschen Angaben kann die Spielberechtigung entzogen werden. Das ist ja mal spannend...

    Und in dem Fall hätte Jatta unberechtigt gespielt. Bei Einspruch würde das Ergebnis revidiert und für uns gewertet, bin ich mir ziemlich sicher. Die andere Frage ist, ob ich Einspruch einlegen würde, so klar wie das ganze war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!