2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Die Argumente in Form des gültigen Rechtsstandes in der BRD hat dir Pepe zum nachlesen geliefert.

    Das brauch ich nicht zwangsläufig wiederholen.


    Das du das entweder nicht liest, nicht verstehst oder nicht wahr haben willst ist dein Problem.

  • kommt mal wieder runter, was ist wichtig für uns, es gibt wahrscheinlich keine Punkte am grünen Tisch und damit ist der Fall eigentlich durch. Pepe und ChrisN haben alles wichtige gesagt.

  • kommt mal wieder runter, was ist wichtig für uns, es gibt wahrscheinlich keine Punkte am grünen Tisch und damit ist der Fall eigentlich durch. Pepe und ChrisN haben alles wichtige gesagt.

    Haben sie das?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • für mich schon und bis es keine neuen Erkenntnisse gibt, ändert auch die größte Diskussion nichts.

  • Haben sie das?

    Sie haben es redlich versucht.


    Man kann natürlich weiter mit "aber die Bild …" kontern, muss man aber eigentlich nicht.


    Ich denke bzw. hoffe das wir rechtliche Mittel prüfen und erst was machen wenn Aussicht auf Erfolg besteht. Mir hat die Vorführung am Montag Abend völlig gereicht.

    Da muss man nicht hinterher noch schlechter Verlierer spielen,

  • Linksverteidiger auf hohem Niveau gibts in unserem Lande nicht!

    Alles nur biederer Durchschnitt!:face_with_tongue:

    Sorry Clubi, ich wollt eigentlich den Dude zitieren :oops: ... ich brauch Urlaub.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Für dich natürlich nicht.


    Da könnte man noch 20 Seiten juristischen Exkurs schreiben, es ist letztlich für die Katz.

    Fakt ist, dass der Verband ermittelt.

    Was dabei rauskommt weiß im Moment keiner. Ich rechne mit nichts, maße mir aber nicht an, wie andere, vorzugreifen.

    Warten wir halt einfach ab!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zum jetztigen Zeitpunkt ist die Diskussion doch müßig weil spekulativ. Selbst wenn 3 Punkte am grünen Tisch an uns gehen würden, war unsere Vorstellung trotzdem trostlos. Am sportlichen Bild ändert das gar nix. Die 3 Punkte hätten nur 2 mögliche Konsequenzen:

    Die wahrscheinlichere nach derzeitigem Stand 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg.
    Die optimale, falls die Mannschaft Canadis Vorstellungen umsetzen kann wären das 3 wichtige Punkte, um den direkten Aufstieg zu erreichen.

    Ohne die 3 Punkte ändert sich an der Situation trotzden nix entscheidendes.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Natürlich, genau wie es Palikuca im verlinkten Beitrag sagt.

    Wir warten was die DFL ermittelt und werden erst dann aktiv.

    Was im übrigen auch, wie Palikuca sagt, ihre Pflicht wäre.

    Egal, wie es auf dem grünen Rasen lief!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die Rechtliche Lage ist so nonnenklar, daß der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sowie das Bezirksamt Hamburg-Mitte in dem Fall Ermittlungen aufgenommen haben.

    Auch der FCN will sich juristisch damit auseinandersetzen.

    Alles "besorgter Teichbewuchs", wie du schreibst? putzi

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Die Rechtliche Lage ist so nonnenklar, daß der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sowie das Bezirksamt Hamburg-Mitte in dem Fall Ermittlungen aufgenommen haben.

    Auch der FCN will sich juristisch damit auseinandersetzen.

    Alles "besorgter Teichbewuchs", wie du schreibst? putzi

    Ne Seerose ist nunmal ein Teichbewuchs.


    Und unsere Forumsseereose zeichnet sich in den offtopicthreads durch eine fortwährende tiefe Besorgnis aus.


    Aber wenn das nicht dein Zweitaccount ist musst du dich eigentlich gar nicht angesprochen fühlen.

  • Grundsätzlich besitzt Bakary Daffeh keine Spielberechtigung für den HSV. Somit darf der Spieler auch nicht eingesetzt werden.

    Wie die Liga mit dem Problem umgeht ist nicht mein/unser Problem.


    Eine weitere Frage sollte aber noch geklärt werden:

    Wie lange war den Vertrag von Bakary Daffeh bei Brikama United gültig und wer besitzt noch eventuelle Transverrechte?

    Die Frage von Ausbildungsentschädigungen spielen natürlich auch noch eine Rolle. So einfach kann der Fall

    also nicht zu den Akten gelegt werden.


    Aber zuerst sollten die Vorwürfe (Daffeh=Jatta) überprüft werden.

  • Ne Seerose ist nunmal ein Teichbewuchs.


    Und unsere Forumsseereose zeichnet sich in den offtopicthreads durch eine fortwährende tiefe Besorgnis aus.


    Aber wenn das nicht dein Zweitaccount ist musst du dich eigentlich gar nicht angesprochen fühlen.


    Zumindest würden dich die Seerosen ( Mitarbeiter) umgehend zur Besichtigung des Teichbewuchses in den selbigen befördern.

    Darauf kannst du einen lassen:smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Seinen ersten Profivertrag beim HSV unterschrieb Jatta dann im Alter von 18 Jahren und absolvierte seitdem 84 Pflichtspiele, 47 davon für die Profimannschaft und zwei gegen den 1. FC Nürnberg.

    Ich freu mich schon, wenn u.a. die letzte Zweitligasaison neu berechnet werden muss, mit Auswirkungen auf den Auf- und Abstieg. Wir dürfen auch nochmal im DFB-Pokal in Hamburg antreten und das Achtelfinalspiel 2018/19 austragen :fahne:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Weil ich hier heute zum ersten Mal lese der hat gar keinen Asyl-Antrag gestellt.

    Bin schon ein wenig verwundert, der wurde doch immer als Vorzeige/Musterbeispiel für einen Flüchtling genannt? Oder täusche ich mich da?



    Wie läuft dass den gesetzlich ab, ich "flüchte" von Gambia bis nach Deutschland (da liegen doch locker je nach Route 10 bis 20 Länder dazwischen) erzähle überall "Ich bin Flüchtling, ich werde verfolgt" und wenn ich dann in Deutschland bin sage ich:


    "Ätsch, angeschmiert, ich bin gar kein Flüchtling, ich will hier nur Fussball spielen" und dann sagen die Behörden, okay, dann brauchst auch kein Asyl Antrag stellen....:question_mark:


    :thinking_face:

  • Also nach der Logik hier, ist das mit der vermeintlich falschen Identität jetzt erst bekannt geworden, vorher waren es nur Gerüchte. Dann beginnt die Frist auch erst jetzt zu laufen :smiling_face_with_sunglasses:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ne Seerose ist nunmal ein Teichbewuchs.


    Und unsere Forumsseereose zeichnet sich in den offtopicthreads durch eine fortwährende tiefe Besorgnis aus.


    Aber wenn das nicht dein Zweitaccount ist musst du dich eigentlich gar nicht angesprochen fühlen.

    Du hast pepes Beitrag zitiert der an mich gerichtet war, aber macht nix.

    Und dein unterschwelliger Hinweis von irgendwelchem Zweitaccount-blabla, .., Aluhut?

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Ich freu mich schon, wenn u.a. die letzte Zweitligasaison neu berechnet werden muss, mit Auswirkungen auf den Auf- und Abstieg. Wir dürfen auch nochmal im DFB-Pokal in Hamburg antreten und das Achtelfinalspiel 2018/19 austragen :fahne:

    Müssten dazu dann MK und AB wieder eingestellt werde ? Laut Gretel ist MK ja wegen dem Spiel in Hamburg gefeuert worden. Die Grundlage wäre ja dann entfallen.


    Duck und weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!