2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Zumindest würden dich die Seerosen ( Mitarbeiter) umgehend zur Besichtigung des Teichbewuchses in den selbigen befördern.

    Darauf kannst du einen lassen:smiling_face_with_sunglasses:

    Ach ich würd einfach auch meine Brüder mitbringen und dann könnt mers in guter alter Väter Sitte ausprobieren war am Schluss wo landet.

  • Da unsere Verantwortlichen ned blöd sind werden sie bestimmt Einspruch erheben falls es einen Funken Hoffnung auf Erfolg geben würde, was ja auch ihr gutes Recht ist, Darmstadt wird genau so handeln, einfach mal abwarten

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Rechtliche Lage ist so nonnenklar, daß der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) sowie das Bezirksamt Hamburg-Mitte in dem Fall Ermittlungen aufgenommen haben.

    Auch der FCN will sich juristisch damit auseinandersetzen.

    Alles "besorgter Teichbewuchs", wie du schreibst? putzi

    Ja, nur wenn die Ermittlungen irgendwas ergeben, droht ihm nur der Enzug der Aufenthaltsgenehmigung sowie eine Sperre vom DFB, wie soeben im ARD-Videotext zu lesen war.


    Von Sanktionen gegen den HSV bis hin zu Punkten am grünen Tisch für den FCN stand da nichts. Was wohl auch richtig wäre, denn in diesem Fall hätte der Spieler ja sowohl die BRD, als auch seinen Arbeitgeber getäuscht.


    Es dürfte ziemlich schwer fallen, dem HSV nachzuweisen, dass er wissentlich in diese Geschichte verstrickt sein könnte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Was mir nicht so ganz Recht klar wird bei der ganzen Geschichte, er ist legal eingereist, mit (angeblich?) legalen Dokumenten, aber dann müsste er

    ja schon im Reisepass Jatta heíßen oder? Wo ist dann das Problem? Oder lief der Pass auf Daffeh? Je nachdem was bei rauskommt, ist das mal eine

    interessante, juristische Abklärung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ja, nur wenn die Ermittlungen irgendwas ergeben, droht ihm nur der Enzug der Aufenthaltsgenehmigung sowie eine Sperre vom DFB, wie soeben im ARD-Videotext zu lesen war.


    Von Sanktionen gegen den HSV bis hin zu Punkten am grünen Tisch für den FCN stand da nichts. Was wohl auch richtig wäre, denn in diesem Fall hätte der Spieler ja sowohl die BRD, als auch seinen Arbeitgeber getäuscht.


    Es dürfte ziemlich schwer fallen, dem HSV nachzuweisen, dass er wissentlich in diese Geschichte verstrickt sein könnte.

    Ist doch gut wenn bei denen Unruhe herrscht. Selbst bei geringer Erfolgschancen würde ich sofort Einspruch einlegen.

  • Ach ich würd einfach auch meine Brüder mitbringen und dann könnt mers in guter alter Väter Sitte ausprobieren war am Schluss wo landet.

    Du weisst ja wo du uns findest...

  • Im Deich?


    Im übrigen zeichnet es besorgte Bürger und sonstige geistige Kleinrenter immer aus das sie gleichgesinnte brauchen um sich wohl zu fühlen.

  • Hätte man in den letzten Wochen / Monaten seine Hausaufgaben erledigt müsste man jetzt nicht den peinlichen Verlierer spielen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich halte, im übrigen, nichts von einer Klage gegen HSV. So wie Pepe sagt und ich mir selbst zusammenreime, komm ich da auf keinen Klageweg.

    Weil die Dokumente waren ja legal...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wenn der Fall bzgl. Jatta eintrifft, wäre mir ehrlich gesagt ein Wiederholungsspiel lieber, weil ich einfach Sportler bin und solche Urteile mit "3 Punkten am Grünen Tisch" nicht mag.


    Vielleicht macht man es beim zweiten Aufeinandertreffen besser? Und v. a. hätte man bis zu einer möglichen Neuansetzung auch eine anders eingespielte Mannschaft auf dem Platz (schon alleine wegen Neuzugang Geis, von dem ich mir viel erhoffe).


    Ich bin wahrlich kein Freund von Sportgerichten, aber es geht eben auch um sehr viel. Nämlich um 3 Punkte (oder soll ich besser sagen 6 Punkte?), die am Ende entscheidend sein könnten.

  • Es geht doch nach Prüfung aller Fakten nur darum ob er unrechtmäßig eingesetzt wurde, wenn ja hat Pali die Pflicht zu prüfen ob Aussicht auf Erfolg besteht dagegen vorzugehen und nix anerschd

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich halte, im übrigen, nichts von einer Klage gegen HSV. So wie Pepe sagt und ich mir selbst zusammenreime, komm ich da auf keinen Klageweg.

    Weil die Dokumente waren ja legal...

    nur noch zur Ergänzung


    Zitat

    Außerdem hat der Vereinsjustiziar bereits vor dem zurückliegenden Montagspiel Kontakt zur DFL aufgenommen. Die Signale aus Frankfurt waren, dass juristisch stichhaltige Dokumente vorliegen und einem Einsatz Jattas in Nürnberg nichts im Wege stünde. Das bedeutet: Jatta wird, Stand jetzt, nach dem trainingsfreien Mittwoch am morgigen Donnerstag das Training ganz normal wieder aufnehmen und mit den Vorbereitungen auf das Pokalspiel am Sonntag in Chemnitz beginnen.

    Der Fall Jatta - die DFL hatte Kenntnis | 2. Bundesliga - kicker



    Kann sich jetzt jeder selbst seinen Reim drauf machen, was bei einem Einspruch/Protest bei rum kommt.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wenn er seine Identität gefälscht haben sollte, wäre aus meiner Sicht auch seine Spielgenehmigung durch den DFB hinfällig.

    Wenn der HSV einen Spieler ohne gültige Spielgenehmigung eingesetzt hat, müssten ihm diese Punkte nach meinem Verständnis auch aberkannt werden.

    Ob das wissentlich passiert ist oder ob der Verein im guten Glauben handelte, ist meiner Meinung nach irrelevant.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich halte, im übrigen, nichts von einer Klage gegen HSV. So wie Pepe sagt und ich mir selbst zusammenreime, komm ich da auf keinen Klageweg.

    Weil die Dokumente waren ja legal...

    Falsche Identität ist keine Klage wert?

  • Falsche Identität ist keine Klage wert?

    Doch schon, aber die aktuelle Faktenlage erlaubt für mich keine erfolgreiche Klage, weil er ja nicht illegal eingereist ist und die Dokumente stimmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!