2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Legale Dokumente mit falschen Alter und Namen oder wie soll man das jetz verstehen.

    Der Mann heißt nicht Bakary Jatta und ist 21,aber Bassd schon kein Thema.

    Einfach Herrlich was alles möglich ist.



    Sehr gut hier Protest einzulegen!!

  • Es passiert sowieso nichts, keiner wird sich dran trauen einen nicht weißen Migranten zu sanktionieren. Jeder hat Angst davor die Nazi-Karte ausgeteilt zu bekommen. Bei Moukoko ist es doch nicht anders. Da wird sich seit Jahren geweigert einen Alterstest zu machen und der DFB/DFL schließt die Augen davor. Auch wenn es nur im Jugendbereich ist, ist es dennoch Wettbwerbsverzerrung.

  • Es passiert sowieso nichts, keiner wird sich dran trauen einen nicht weißen Migranten zu sanktionieren. Jeder hat Angst davor die Nazi-Karte ausgeteilt zu bekommen. Bei Moukoko ist es doch nicht anders. Da wird sich seit Jahren geweigert einen Alterstest zu machen und der DFB/DFL schließt die Augen davor. Auch wenn es nur im Jugendbereich ist, ist es dennoch Wettbwerbsverzerrung.

    :rain:

  • Was wäre die Folge wenn sich die Beschuldigungen bewahrheiten? Wiederholungsspiel? 3 Punkte am grünen Tisch? Leider dürfte die Chance auf Erfolg relativ gering sein. Kein Richter würde sich hier trauen Jatta die Aufenthaltserlaubnis zu entziehen und abzuschieben.

  • Was wäre die Folge wenn sich die Beschuldigungen bewahrheiten? Wiederholungsspiel? 3 Punkte am grünen Tisch? Leider dürfte die Chance auf Erfolg relativ gering sein. Kein Richter würde sich hier trauen Jatta die Aufenthaltserlaubnis zu entziehen und abzuschieben.

    Ja warum denn auch?

  • Doch schon, aber die aktuelle Faktenlage erlaubt für mich keine erfolgreiche Klage, weil er ja nicht illegal eingereist ist und die Dokumente stimmen.

    Was ist an den Dokumenten denn bitte legal? Kann ich also auch irgendwo einreisen falschen Namen angeben und die Dokumente die ich erhalte sind dann legal? Kein Wunder, wenn alle nach good old Germany kommen wollen.

  • Was ist an den Dokumenten denn bitte legal? Kann ich also auch irgendwo einreisen falschen Namen angeben und die Dokumente die ich erhalte sind dann legal? Kein Wunder, wenn alle nach good old Germany kommen wollen.

    entweder kam er als Jatta oder Daffeh, mehr Optionen seh ich hier nicht. Dann kann er entweder nur beim Verband geschummelt haben oder ich weiß es nicht.

    Das was faul ist denk ich auch, aber siehe auch hier nochmal die Tweets vom BAMF:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich wiederhole nochmal meine Fragestellung von vor 2 Seiten.


    Wie kann jemand durch 10 Länder "flüchten" und dann keinen Asyl-Antrag stellen?


    Würde ich gerne verstehen/nachvollziehen können.

  • Ich wiederhole nochmal meine Fragestellung von vor 2 Seiten.


    Wie kann jemand durch 10 Länder "flüchten" und dann keinen Asyl-Antrag stellen?


    Würde ich gerne verstehen/nachvollziehen können.

    das kannst dann bei ner Million anderer auch fragen - ist nicht Jatta-spezifisch

  • Mir ist des alles egal aber jede noch so kleine Chance auf Punkte für den glubbbbbb muss genutzt werden:smiling_face_with_sunglasses:

    Wir werden nie wieder verlieren.

  • entweder kam er als Jatta oder Daffeh, mehr Optionen seh ich hier nicht. Dann kann er entweder nur beim Verband geschummelt haben oder ich weiß es nicht.

    Das was faul ist denk ich auch, aber siehe auch hier nochmal die Tweets vom BAMF:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Casus Knaxus ist doch dass er sich jünger gemacht hatte und damit eine höhere Chance bleiben zu dürfen erschummelt hatte. Wenn er seine Volljährigkeit angegeben hätte, wäre das Risiko wesentlich höher gewesen wieder abgeschoben zu werden bzw. zumindest keine Aufenthalts- und Arbeitserlaubnis zu bekommen. Aus Club-Sicht heisst das: Mit korrekten Angaben hätte er vielleicht niemals die Chance gehabt für den HSV spielen zu dürfen.

  • Ich wiederhole nochmal meine Fragestellung von vor 2 Seiten.


    Wie kann jemand durch 10 Länder "flüchten" und dann keinen Asyl-Antrag stellen?


    Würde ich gerne verstehen/nachvollziehen können.

    Das ist auch eine nicht zu unterschätzende Frage in der Angelegenheit. Für mich nur dadurch zu erklären, das er in Europa Fußballer werden wollte und sich so als Asylant nirgends hätte niederlassen dürfen. Somit hat er nur eine Arbeitserlaubnis/Arbeitsaufenthaltsgenehmigung und kann so wechseln. Aber ich betreibe Spekulatius um ehrlich zu sein.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was widerum beweist, wie krank dieses System eigentlich ist.


    Wenn Menschen vor Bürgerkrieg und was weiss ich nicht alles flüchten, müssen sie einen Asylantrag stellen und dürfen solange NICHT ARBEITEN, bis dieser bearbeitet ist.


    Und dann kommt jemand aus Gambia mit offensichtlich unrichtigen Angaben in seinem Pass, stellt keinen Asylantrag und darf SOFORT ARBEITEN (und auch solange bleiben, wie diese Arbeit andauert), nur weil er gut Fußballspielen kann.


    Da dreht sich mir manchmal der Magen um.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Hätte man in den letzten Wochen / Monaten seine Hausaufgaben erledigt müsste man jetzt nicht den peinlichen Verlierer spielen.

    Was ist daran peinlich, außer deinem Beitrag?

    Es gibt Regeln, an die sich zu halten ist. Verstößt man dagegen, kann man sanktioniert werden. Ob dies so ist muss jetzt geklärt werden.

    Wäre es so, dann wird es keinen Verein auf diesem Erdball geben, der nicht klagen würde.

    Beispiele gibt es genügend!

    Meppen hat damals gegen uns verloren. Wie der Wechselfehler bekannt wurde, haben sie sich die Punkte am grünen Tisch geholt.

    Es gäbe noch zahlreiche Beispiele!

    Da spielt es überhaupt keine Rolle, wie das Spiel regulär ausging!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • [...] Aber ich betreibe Spekulatius um ehrlich zu sein.

    Hier wird seit mehreren Seiten ausschließlich(!) Spekulatius betrieben. :winking_face:


    Fakt ist, dass DFB/DFL Ermittlungen in diesem Fall aufgenommen haben - und dass der 1. FCN

    Einspruch gegen das HSV-Spiel eingelegt hat.

    Alles andere wird sich noch zeigen... also abwaddn und evtl an Dee dringgn, odder a Seidla... :beer:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!