2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Also das Statement von Darmstadt 98 z.B. gibt bestimmt Bonuspunkte auf der Beliebtheitsskala neutraler Fussballinteressierter. Das ist halt gut gemacht, appelliert an den Sportsgeist, sportliche und gesellschaftliche Werte etc. Dass die Frist abgelaufen war für Darmstadt, who cares?

    Dreist und clever. Wissen halt wie man das Spiel spielt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Der vfb Stuttgart hat doch auch mal ein Spiel am grünen Tisch verloren, weil 4 Ausländer eingesetzt wurden.

    Vermutlich hat der 4 Ausländer damals auch nichts entscheidendes zum spielverlauf beigetragen.

    Das ist auch schon ganz anderen Vereinen passiert... :smiling_face_with_halo:


    :frowning_face::frowning_face::frowning_face: :wink:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Und die Darmstädter haben uns noch nie besonders leiden können....

    Dafür hatten sie immer nach unserem Gastspiel eine neu renovierte Lilienbar.

    War schon legendär....:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • vielleich sollten wir noch medial nachschieben, dass wir rein aus Mitleidsgründen für diesen in den letzten Jahren so gescholtenen HSV, die beiden letzten Spiele inkl. DFB Pokal kampflos abgegeben haben :yuck::yuck::yuck: ... das käm dann in etwa dem Wahrheitsgehalt der Darmstädter Märchenerzähler gleich und merken würd´s auch keiner. War schon 2x sehr auffällige Arbeitsverweigerung aller Beteiligten.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Mir entzieht es sich, wie man den Club für das Vorgehen kritisieren kann.

    Muss aber nicht alles im Leben verstehen :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Eigentlich hatte ich ja keine Lust auf morgen, aber ich bin froh, dass man sich wieder auf das Sportliche fokussieren kann.

  • Helfts mir mal bitte- wie war des, 95/96 glaub ich wars, Reini Hintermaier is gg Meppen? eingewechselt worden, wir ham am grünen Tisch verloren deshalb- ja nee, er dachte, er sei „Deutscher“ , is halt aber leider Ösi, deshalb 4. Ausländer, deshalb zu diesem Zeitpunkt regelwidrig.


    Ja, is anders gelagert der Fall, trotzdem: des Spiel wurde gg uns gewertet. Hilft uns etz auch ned weiter, klar.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Helfts mir mal bitte- wie war des, 95/96 glaub ich wars, Reini Hintermaier is gg Meppen? eingewechselt worden, wir ham am grünen Tisch verloren deshalb- ja nee, er dachte, er sei „Deutscher“ , is halt aber leider Ösi, deshalb 4. Ausländer, deshalb zu diesem Zeitpunkt regelwidrig.


    Ja, is anders gelagert der Fall, trotzdem: des Spiel wurde gg uns gewertet. Hilft uns etz auch ned weiter, klar.

    So wars!

    Waren damals rund 3 Meppener im Stadion mit einem Transparent, „die drei Langen aus Lingen“.

    Wie es denen wohl geht?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • rund 3? Also ein Päärchen mit Nachwuchs auf dem Weg?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • rund 3? Also ein Päärchen mit Nachwuchs auf dem Weg?

    Die drei Langen liefen nach dem Spiel mit uns aus dem Stadion.

    Die waren wirklich lang, und lustig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mir entzieht es sich, wie man den Club für das Vorgehen kritisieren kann.

    Muss aber nicht alles im Leben verstehen :slightly_smiling_face:

    Man traut sich kaum noch was zu sagen, insbesondere wenn dieses spaltende Thema mit im Spiel ist. Ansonsten, sehe ich genauso

  • Also das Statement von Darmstadt 98 z.B. gibt bestimmt Bonuspunkte auf der Beliebtheitsskala neutraler Fussballinteressierter. Das ist halt gut gemacht, appelliert an den Sportsgeist, sportliche und gesellschaftliche Werte etc. Dass die Frist abgelaufen war für Darmstadt, who cares?

    Sportlich und Gesellschaftliche Werte, da hat Jatta (oder wie er heißt) ja dann so richtig dagegen verstoßen, mit falscher Identität (wenn es stimmt!!!) !!!!

  • Den Ziemer haben‘s neun Monate gesperrt damals wegen Doping..........Wir haben schon des Öfteren auf die Fresse bekommen vom DFB. Regeln sind nun mal Regeln. Wenn jeder diese nach seinem Gusto auslegt herrscht Anarchie.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man traut sich kaum noch was zu sagen, insbesondere wenn dieses spaltende Thema mit im Spiel ist. Ansonsten, sehe ich genauso

    Gerade beim Thema Rassismus reagiere ich grundsätzlich allergisch. Allerdings verstehe ich nicht, wo das Verhalten des Clubs was mit Rassismus zu tun hat. Wäre Leibold nicht spielberechtigt gewesen, hätte man auch Einspruch eingelegt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!