2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Der Artikel hat mich zu etwas veranlasst, was ich noch nie gemacht habe: Eine höfliche (wirklich) Mail an den Redakteur zu schreiben.

    Veröffentlich sie doch hier dann wären es schon 2 Absender. Finde so eine berichterstattung schäbig.

  • Es wird ohne Weiteres festzustellen sein, ob es sich bei dem Spieler Daffeh um Jatta handelt. Man (die zuständige Behörde) lege Lichtbilder von Daffeh und Jatta einem Sachverständigen für solche Fragen vor. Solche Leute ermitteln bei Verkehrsdelikten/Blitzern doch auch die Identität, selbst wenn bei dem Blitzerbild nur ein kleiner Teil des Gesichts oder ein Ohr zu sehen ist. Bin aber mal gespannt, wieviel Mühe man sich dort geben wird.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich dachte, Jatta hat nie für einen Profiverein gespielt, bevor er nach Deutschland kam...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • der HSV Justitiar hat vor dem Spiel gegen uns den DFB eingeschaltet und uneingeschränkt die Spielbetechtigung für das Montagsspiel erhalten.

    Dadurch ist es m.E. klar dass der Einspruch keiben Erfolg gmhaben wird.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich dachte, Jatta hat nie für einen Profiverein gespielt, bevor er nach Deutschland kam...

    Hähh?

    Ist er nicht genau bei diesem Verein als Deffah gelistet?

    Hat er dort unter falscher Identität, als älterer Spieler gespielt?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • der HSV Justitiar hat vor dem Spiel gegen uns den DFB eingeschaltet und uneingeschränkt die Spielbetechtigung für das Montagsspiel erhalten.

    Dadurch ist es m.E. klar dass der Einspruch keiben Erfolg gmhaben wird.

    Die Spielberechtigung bezieht sich ausschließlich auf die Person, dessen Namen auf ihr steht. Name und Geburtsdatum müssen korrekt sein. Sind sie das nicht, gilt die Erlaubnis nicht.

  • Irgendwas stimmt nicht an ihm. Das stinkt alles bis zum Himmel.

    Egal sollten uns jetzt auf uns konzentrieren und uns von den ganzen idioten auf Twitter und Konsorten am Arsch lecken lassen.

    Aufgeeeeeehts Glubb

  • Ich vertrete sowohl die Meinung, den Menschen Jatta zu schützen, als auch den Sachverhalt aufzuklären.


    Sind die Papiere falsch, so gehören sie geändert und aus die Maus.


    Ist dadurch die Spielberechtigung falsch, muss das Ergebnis annulliert werden.


    Wird festgestellt, dass die Story ne Ente war, dann war es gut, dass alles geprüft wurde und die Bild gehört unter Beobachtung des Presserates.


    Geht auch alles entspannt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hähh?

    Ist er nicht genau bei diesem Verein als Deffah gelistet?

    Hat er dort unter falscher Identität, als älterer Spieler gespielt?

    Wie schon mal erwähnt, Gambia liegt in Afrika.


    Keine Ahnung, wie genau die bei der Registrierung ihrer Einwohner sind. Möglicherweise hat der dort 2 Pässe von den Behörden ausgestellt bekommen, jeweils mit unterschiedlichen Namen? Von deutschen Maßstäben kann man sich dort mit Sicherheit verabschieden.


    Oder vielleicht ist der Deffah dann doch ein anderer? :nix:


    Für viele hier ist die Beweisführung erbracht, wenn's in der Bild steht. So easy peasy ist's realiter dann doch nicht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich finde, wir sollten Tönnies als Afrika-Experten fragen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich dachte, Jatta hat nie für einen Profiverein gespielt, bevor er nach Deutschland kam...

    Hallo Kicker Sonderheft, dann bitte den Strich bei letzte Vereine entfernen und den Profiverein als letzte Station anfügen. :grinning_face:

  • Sind die Papiere falsch, so gehören sie geändert und aus die Maus.


    Ist dadurch die Spielberechtigung falsch, muss das Ergebnis annulliert werden.

    So einfach ist es auch nicht. Siehe die letzten 100 Seiten.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Nur kurz mein Update.


    1. Der Typ wurde 2017 auf Facebook von einer gambischen Spieleragentur als Bakery Jatta-Daffeh bezeichnet/geführt.

    Das ist bis heute online.


    Die Bild wieder was, meinen etwas aufgedeckt zu haben, er aber damals schon so vorgestellt wurde mit dem Namen Daffeh


    Der Name könnte also ein 2. Vorname oder 2.Nachname sein.

    Deswegen ist er sich mmn auch seiner Sache so sicher, der Name ist nicht zwangsläufig falsch.

    Er hat beim beantragen des Passes eben seinen 2.Namen angegeben, und hat sich aus naheliegenden Gründen bei der Gelegenheit noch um 2,5 Jahre jünger gemacht.


    2. Das bringt mich zum nächsten Punkt, die Ausweisdokumente werden wohl echt sein, der Inhalt allerdings ist falsch.

    In diesen Ländern ist das Pass und Meldewesen nicht so aufgestellt wie bei uns, den Aussagen der Menschen wird eher vertraut.


    3. Dass Jatta und Daffeh ein und die selbe Person sind, daran gibt es mmn keinen Zweifel. Man beachte, beide haben links oben auf der Stirn die selbe Narbe. Beide gleich groß, selbe Position, selber/ähnlicher Vornahme usw. Und, wie der Zufall es so will VERSCHWINDET 2015 in Gambia der Fussballer Dafeeh (der gerade den Sprung zum Fussballprofi geschafft hat, ein merkwürdiger Zeitpunkt um sich zur Ruhe zu setzen) und in Deutschland taucht der Flüchtling Jatta auf, der nach eigenen Angaben noch nie zuvor im Verein Fussball gespielt hat, und schafft es per Probetraining gleich in die höchste deutsche Spielklasse.

    Zufälle gibt's...


    jatta-montage.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Quaterbaker ()

  • Somit hat er gelogen..

    Der sympathische Junge...

    Ich habe auch schonmal gelogen :oops:


    Die Mehrheit der mich im realen Leben kennenden Menschen finden mich trotzdem noch sympathisch.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!