2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Somit hat er gelogen..

    Der sympathische Junge...


    Er hat doch noch nie im Verein gespielt...

    Wo wir dann auch bei der Frage wären, ob er beim HSV überhaupt einen Vertrag hätte unterschreiben dürfen, wenn er noch bei einem anderen Verein einen hatte. Auch hier hätte dann die Spielberechtigung nicht erteilt werden dürfen. Wenn der Doppelname so einfach zu recherchiere wäre, hätte der HSV fahrläßig gehandelt und eben nicht ernsthaft geprüft, ob er den Spieler überhaupt verpflichten darf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gott sei Dank bin ich erst 39 Jahre alt und war 1979 bei der Bundeswehr.

    Also muss ich mir keine Sorgen machen...

  • Gott sei Dank bin ich erst 39 Jahre alt und war 1979 bei der Bundeswehr.

    Also muss ich mir keine Sorgen machen...

    Willst du in Gambia eine neue Taxifahrerkarriere starten? :thinking_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Gott sei Dank bin ich erst 39 Jahre alt und war 1979 bei der Bundeswehr.

    Also muss ich mir keine Sorgen machen...

    Bei der Antwort machen wir uns aber Sorgen um Dich :winking_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Wenn die ganzen Schwarzen hier sind wo früher die Braunen waren könnten doch die Braunen da hin gehen wo früher die Schwarzen waren.


    Damit wäre allen geholfen.

    Wir wären die Braunen los und die Braunen die Schwarzen.


    Win win win.


    Oder wie der gute Deutsche sagen würde.

    Ein Endsieg!

  • putzi , mach dir doch keine Sorgen.

    Das von dir gewünschte Deutschland

    ist doch Realität.

    Das ist auch ein gewisser Erfolg für Menschen wie dich.

    Gratuliere. Glücklicherweise kann ich für mich und meine Kinder andere Optionen ziehen.

    Ich bin froh das das in Zukunft euer Land ist.

    Kann jeder machen wie er will..

  • Ziehst du ins Ausland? ?

  • Ich habe es gestern schon mal gesagt. Selbst wenn Bakary Jatta gar nicht Bakary Jatta ist hatte er erstmal am Montag eine gültige Spielberechtigung gehabt.


    Auch der Fakt, dass Bakery Jatta eigentlich Bakery Daffeh ist, heißt für mich gemäß der Lizenzordnung Spieler der DFL (LOS) noch lange nicht, dass die Spielberechtigung automatisch erloschen ist. Die DFL müsste ihm die Spiellizenz erst entziehen wenn die Voraussetzungen (u.a. gültige Aufenthaltsgenehmigung) nicht mehr erfüllt sind.


    Im ersten Schritt ist meiner Meinung nach das Ausländeramt in HH gefragt und wenn es dort Erkenntnisse gibt die eindeutig sind kann danach die DFL tätig werden. Noch sind ja alle Voraussetzungen erfüllt die die DFL fordert.


    Und jetzt sind wir an nem ganz interessanten Punkt. War es vom HSV schuldhaft einen Spieler für den es eine Spielberechtigung gibt einzusetzen? Vermutlich nicht. Wenn sich jetzt in den nächsten Wochen allerdings die Anzeichen verdichten, dass da was nicht stimmt wird sich der HSV sicherlich auch hüten ihn noch weiter einzusetzen.

  • Wie würde man es denn richtig machen?


    Auf den Einspruch verzichten weil der Internetmob weint kanns wohl nicht sein.

    Gleich irgendetwas in die Richtung: Keine Aktion gegenüber den Spieler plus den rechtlichen Text von heute.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Eine wehrhafte parlamentarische Demokratie, garantierte Grundrechte und Gewaltenteilung sowie ein hohes Maß an breitem Wohlstand und sozialen Frieden, DAS ist die Realität in unserem Land.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Also falls du Hilfe beim Packen brauchst oder einen der dich in einem guten Volkswagen zum Verkehrsmittel deiner Wahl fährt sag bescheid.


    Ich lad mir sogar "Muss i denn zum Städtele hinaus" runter um dich gebührend aus dem Land zu spielen.

  • Gleich irgendetwas in die Richtung: Keine Aktion gegenüber den Spieler plus den rechtlichen Text von heute.

    Und letzteres dabei gleich nochmal "umgangssprachlicher" mit ersterem verknüpfen. Mit dieser biederen Stellungnahme erreicht man niemanden, den man wohl erreichen möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!