2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Aber hey, Nazi bist keiner, Rassist auch net, höchstens fremdeln tust a weng. Das tun Kinder zwischen 2 und 5 auch. Liegt an der

    Ich hab zwischen 2 und 5 Kinder:clown::clown:

    Und mach mal was gegen deine Nazi Phobie .

  • Ich hab zwischen 2 und 5 Kinder:clown::clown:

    Und mach mal was gegen deine Nazi Phobie .

    Nein evergreen! Mach lieber weiterhin was gegen Nazis, als gegen eine Naziphobie! :slightly_smiling_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der Begriff Nazi und wer alles ziemlich schnell als einer bezeichnet wird, wird mir hier doch recht undifferenziert und inflationär verwendet!

    Wie manche hier einen Stempel aufgedrückt bekommen ohne sie zu kennen, halte ich auch für unreif.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Der Begriff Nazi und wer alles ziemlich schnell als einer bezeichnet wird, wird mir hier doch recht undifferenziert und inflationär verwendet!

    Wie manche hier einen Stempel aufgedrückt bekommen ohne sie zu kennen, halte ich auch für unreif.

    Wo ist dein cooles Profilbild von früher?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ist der Selbstreinigung zum Opfer gefallen :loudly_crying_face:

    Ich hasse diese Initialen und erfreue mich an (fast) jedem Profilbild.

    Mein Liebling was mein Bader-Profilbild nach meiner verlorenen Wette hier.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Begriff Nazi und wer alles ziemlich schnell als einer bezeichnet wird, wird mir hier doch recht undifferenziert und inflationär verwendet!

    Wie manche hier einen Stempel aufgedrückt bekommen ohne sie zu kennen, halte ich auch für unreif.

    Vielleicht sind HSV-Fans unter uns!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der Begriff Nazi und wer alles ziemlich schnell als einer bezeichnet wird, wird mir hier doch recht undifferenziert und inflationär verwendet!

    Wie manche hier einen Stempel aufgedrückt bekommen ohne sie zu kennen, halte ich auch für unreif.

    Ich hab niemanden als Nazi bezeichnet, wollte Seerosen nur mal auf den Zahn fühlen. Seine Aussage, auf die ich angesprungen bin war schon in verschiedene Richtungen interpretierbar, wie ich finde. Für mich is das Thema erledigt, und ich hoffe , Seerosen hat's mir nicht übel genommen.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • VTA Garmisch-Partenkirchen erhält Punktabzug - Abteilungsleiter beteuert Unschuld | Landkreis Garmisch


    Hier mal ein aktuelles Urteil ausm Amateurfußball aus meinem Landkreis. Weiß nicht, ob man das vergleichen kann, aber hier wurde vom BFV aufgrund des Verdachtsmoments ordentlich durchgegriffen, vor allem auch rückwirkend....

    Da gibts einen gravierenden Unterschied. Dort wurde ein Spieler auf dem Pass eines anderen Spielers eingesetzt. Nach Ansicht des Sportgerichts völlig bewusst. Dort wussten die Verantwortlichen genau was sie tun. 1200 € sind übrigens für die B-Klasse eine extreme Geldstrafe.


    Beim HSV ist hingegen ein Spieler der als Bakary Jatta einen Vertrag, eine Aufenthaltsgenehmigung und das Spielrecht hat eingesetzt worden. Der Verein kann ja nicht davon ausgehen, dass das alles nicht stimmt. Ich denke eher, dass vorallem Jatta sportrechtliche Konsquenzen zu befürchten hat und der Verein solange sich nicht neue Fakten auftun gar nicht.

  • Mich würde es nicht wundern, wenn der vermeintliche Ex-Verein in den nächsten Tagen wegen Vertragsverletzung mit einer Klage drohen würde.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mich würde es nicht wundern, wenn der vermeintliche Ex-Verein in den nächsten Tagen wegen Vertragsverletzung mit einer Klage drohen würde.

    Meinst du den gambischen Verein?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das gute an dieser neuen, schnelllebigen Soziale Medien Welt ist, dass morgen schon wieder was neues passiert, worüber sich das Internet Volk aufregen kann und der Glubb Einspruch ist dann schnell wieder vergessen. Was war da noch gleich mit Tönnies? Ach schon zu lang her..

  • Ich hab niemanden als Nazi bezeichnet, wollte Seerosen nur mal auf den Zahn fühlen. Seine Aussage, auf die ich angesprungen bin war schon in verschiedene Richtungen interpretierbar, wie ich finde. Für mich is das Thema erledigt, und ich hoffe , Seerosen hat's mir nicht übel genommen

    Das war mal Nobel, und wenn du mir auf den Zahn fühlen willst..Nacht's sind sie draussen.:old:

  • Bei einem sensiblen Thema wie diesem ist klar, dass die Sachebene sehr schnell verlassen wird und man versucht den Konflikt auf einer persönlichen/emotionalen Ebene auszutragen.


    Mit einer vernünftigen Kommunikationsstrategie hätte man die Emotionalität aus der Debatte herauanehmen können und den Augenmerk auf den möglichen Regelverstoß lenken können. Weg von der Person Jatta.


    In der öffentlichen Wahrnehmung will sich der unmenschliche FCN auf dem Rücken eines Geflüchteten nach einer ziemlichen Kackleistung drei Punkte ergaunern.


    Die Wahrheit interessiert in diesem Zusammenhang niemand mehr. Das ist das nun vorliegende Bild. Viel Glück beim Versuch es zu ändern.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Wie es der Kollege ein paar Posts weiter oben schon gesagt hat:

    In zwei Tgen ist der shitsorm eh wieder vorbei, dann wird wieder eine andere Sau durchs Dorf getrieben und vom Club spricht kein Mensch mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!