2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Der SPIEGEL thematisiert den Fall Jatta- Artikel schließt sinngemäß mit einem Zitat aus ner HSV internen Mail, wonach Hinweise vorlägen, Jatta hätte bereits bei einem Verein (professionell) Fußball gespielt. Aber das würde ja die Story ein wenig zerstören.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Hat sich ja richtig gelohnt für den Club. Sind jetzt so beliebt wie der HSV auf Social Media.

    Dürfen sich alle die, die rückenmarkgesteuert völlig selbstverständlich hier tagelang gewisse Sachen als Fakt angenommen haben den Darwin Award abholen.

    Aber wir wissen ja woher der Wind kommt und warum es jedem klar war dass er illegal hier sein muss.

    0 Hirn, 0 Punkte.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • Was ist Unsinn?

    Man hat doch hier schon Straftatbestände der ganzen HSV Führung diskutiert. Die Fassade vom Flüchtling bröckelt blabla.

    Eine einzige Farce was in diesem Land nur noch abgeht.

  • Was ist Unsinn?

    Man hat doch hier schon Straftatbestände der ganzen HSV Führung diskutiert. Die Fassade vom Flüchtling bröckelt blabla.

    Eine einzige Farce was in diesem Land nur noch abgeht.

    Stimme ich dir zu, aber nicht darauf bezogen, was du wohl meinst.

  • Thema damit denke ich erledigt

    Nö, die Bremer Behörde bestätigt lediglich die Echtheit des Reisepasses (ausgestellt und postalisch zugesendet 2016!!) .


    Unter welchen Umständen der Pass erstellt wurde bleibt außen vor.

    Geht ja auch nicht anders in der Kürze der Zeit. So tief sind die Recherchen noch nicht durchgedrungen..

    (Ähnlich wie Canadi mit seiner Start11 :ugly:)


    Jatta/Daheff kam 2015 nach Deutschland, und hat sich 2016 den Pass erstellen lassen (da dieser irgendwann notwendig wurde für Ämter / HSV)


    OB die Angaben im Pass korrekt sind steht auf einem völlig anderen Blatt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Würde mich nicht wundern, wenn der gambische Pass auf Grund seines Aufenthaltstitels (in dem eigene Angaben stehen) ausgestellt wurde.

    Und von welcher Familie wurde der Pass abgeholt wenn er doch angeblich alleine aufwuchs?

  • Fragen über Fragen.


    Zumindest bei der Behauptung nie in einem Verein gespielt zu haben, wurde erstmals gelogen.


    Und um die richtige Identität Jattas festzustellen, mögen Sie bitte irgendwie den Herrn Dafffeh auftreiben.


    Ohne Pass nach Deutschland reisen soll ja schon mal vorkommen. Dass aber die (angeblich) nicht vorhandene Familie bestellte Passdokumente in Gambia abholt und nach Deutschland schickt, lässt weitere Zweifel an der ganzen Geschichte zu.


    Ich hoffe, das Ganze wird wirklich lückenlos aufgeklärt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Nein, sie (wer überhaupt?) mögen eben nicht den "Herrn Dafffeh" auftreiben. Wenn es keine Beweise, nicht Indizien, für die Übereinstimmung gibt, gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung! Der Rechtsstaat funktioniert zum Glück nicht so, wie es einem gerade paßt. Das macht aber natürlich den Einspruch des FCN nicht weniger richtig.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die ganze Geschichte ist doch irgendwie von Anfang an unglaubwürdig gewesen.

    Da kommt einer daher der nie im Leben gefussballt hat, macht ein Probetraining, und schwanzt Leute, die seit Jahren Profis sind.

    Ehrlich, dass glaubt doch kein Mensch!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Nein, sie (wer überhaupt?) mögen eben nicht den "Herrn Dafffeh" auftreiben. Wenn es keine Beweise, nicht Indizien, für die Übereinstimmung gibt, gilt selbstverständlich die Unschuldsvermutung! Der Rechtsstaat funktioniert zum Glück nicht so, wie es einem gerade paßt. Das macht aber natürlich den Einspruch des FCN nicht weniger richtig.

    Ich würde mir aber wünschen, dass der Herr Daffeh lebensecht existiert. Denn damit wäre aus dieser Sache nämlich ganz einfach die Luft raus. Es kann ja net sein, dass der Eine verschwindet und der Andere gleichzeitig auftaucht und alle sagen bassd scho so. Dan kann man sich zukünftig sämtliche TOR´s und TMS`s auch sparen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!