2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Müsste das nicht locker anhand der Spielerfotos zu beweisen sein?

    Ich meine, es gibt biometrische Gesichtsmerkmale, anhand derer eine Identifikation relativ sicher möglich ist.

    Dem gambischen Verband sollte ja noch ein Spielerpass von Daffeh vorliegen, das Foto darauf müsste man einfach mit seinem aktuellen abgleichen und voila.


    Hier hat doch aber vor zwei Tagen jemand geschrieben, dass er schon in Gambia als Jatta-Daffeh bekannt war, dann müsste das eigentlich hinfällig sein, dann sind die beiden ja sogar offiziell ein und die selbe Person.

    Dann geht es nur noch um das frisierte Geburtsdatum und ob das für so einen Wirbel als Rechtfertigung taugt, wage ich doch arg zu bezweifeln.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Aber der Staat aus dem er kommt, hat doch die Angaben jetzt bestätigt. Ich denke, die Sache ist durch.

    Ich glaube nicht, daß wir vom Fussballverband in Gambia Aufklärungt erwarten können. "Am 6. April 2014 wurden im Erstrunden-Hinspiel der U-20-Afrikameisterschafts­qualifikation gegen Liberia fünf Spieler eingesetzt, die mit gefälschten Pässen „verjüngt“ worden waren, woraufhin die CAF alle gambischen Nationalmannschaften für zwei Jahre von sämtlichen kontinentalen Wettbewerben ausschloss." Quelle: Wikipedia


    Ich denke der Kühne wirds schon richten. :frowning_face:

  • Go Glubbforum Go.

    Wusste nicht dass die besten Detektive in Nürnberg beheimatet sind.

    Langsam würde ich mir ein btt auch wünschen.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Thema Jatta ist hier dann durch, wer mag kann im HSV Thread weiter diskutieren, hier geht es ab jetzt nur noch um das Spiel

  • Hi.. Schöne Grüße aus dem Norden ? ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt das ihr so die 3punkte bekommt. Falls bakkery bestraft wird ist das nur auf seine Person bezogen und hat nix mit dem Spiel zu tun..da habt ihr gnadenlos versagt und euch nix verdient. Alles andere was danach kam ist für mich nur peinlich.... Euer Manager hat einfach scheiß Transfers getätigt. Gegen die top 3 werdet ihr so nix holen. Sorry..... Tut weh aber das Thema hatten wir letztes Jahr auch

    Herzlichen Glückwunsch zu verschenkten 10 Minuten Lebenszeit. 4-5 fürs anmelden und account kreieren, der Rest für das verfassen des Beitrages. Tschüss und schönes Leben noch.

  • Herzlichen Glückwunsch zu verschenkten 10 Minuten Lebenszeit. 4-5 fürs anmelden und account kreieren, der Rest für das verfassen des Beitrages. Tschüss und schönes Leben noch.

    Sei doch nicht böse.... Die Wahrheit tut weh aber das geht vorbei.. Ich spreche aus Erfahrung. Bin leid geprüft durch meinen HSV ?. Nur Punkte muss man sich auf dem Platz verdienen nicht am grünen Tisch. Das ist erbärmlich

  • Sei doch nicht böse.... Die Wahrheit tut weh aber das geht vorbei.. Ich spreche aus Erfahrung. Bin leid geprüft durch meinen HSV ?. Nur Punkte muss man sich auf dem Platz verdienen nicht am grünen Tisch. Das ist erbärmlich

    Schau dir lieber an, wie dein hubbi dubbi Verein eventuell gleich aus dem Pokal fliegt :grinning_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Lego ()

  • Ich sehe es??wie steht es trotz des beschiss elfers ??

    Eigentlich wollte ich mich zu dem Thema gar nicht äußern, aber es ging beim Einspruch nicht darum, die Punkte irgendwie am "grünen Tisch" zu bekommen. Ihr habt euch da offenbar ein "Kuckuckskind" ins Nest geholt, das seine Herkunft verschwiegen und falsche Angaben geliefert hat. Ob und was diesbezüglich noch geschehen wird liegt nicht in unserer Hand. Man hat lediglich reagiert - und das hättet ihr ebenso getan.


    Fakt ist hingegen, dass wir verdient verloren haben.

  • Hi.. Schöne Grüße aus dem Norden ? ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt das ihr so die 3punkte bekommt. Falls bakkery bestraft wird ist das nur auf seine Person bezogen und hat nix mit dem Spiel zu tun..da habt ihr gnadenlos versagt und euch nix verdient. Alles andere was danach kam ist für mich nur peinlich.... Euer Manager hat einfach scheiß Transfers getätigt. Gegen die top 3 werdet ihr so nix holen. Sorry..... Tut weh aber das Thema hatten wir letztes Jahr auch

    Wie kommt man auf die geistreiche Idee, während der eigene Verein ein verdammt enges Pokalspiel hat, irgendwelche Prognosen über nen Ligakonkurrenten abzugeben?

  • Nur um mal eins klar zu stellen... Ich tue hier nur meine Meinung kund.. Eure Forums Mitglieder sind auch in unserem forum eingetreten und geben ihren Senf da ab.

    Selbst hier sind einige die den Einspruch von euch mehr als bedenklich finden

  • Nur um mal eins klar zu stellen... Ich tue hier nur meine Meinung kund.. Eure Forums Mitglieder sind auch in unserem forum eingetreten und geben ihren Senf da ab.

    Selbst hier sind einige die den Einspruch von euch mehr als bedenklich finden

    Ich finde, dass Du einfach a Depperla bist. ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!