2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Die Ohren sind relativ gute Erkennungsmerkmale. Da gibt es ja durchaus das ein oder andere Bild auf dem man das Ohr von Daffeh sieht. Da das Ausländeramt auch nicht ganz doof ist werden die sich die Bilder sicher ansehen.

  • Nur um mal eins klar zu stellen... Ich tue hier nur meine Meinung kund.. Eure Forums Mitglieder sind auch in unserem forum eingetreten und geben ihren Senf da ab.

    Selbst hier sind einige die den Einspruch von euch mehr als bedenklich finden

    Als wenn der HSV keinen Einspruch eingelegt hätte. :face_with_tongue:

  • Nur um mal eins klar zu stellen... Ich tue hier nur meine Meinung kund.. Eure Forums Mitglieder sind auch in unserem forum eingetreten und geben ihren Senf da ab.

    Selbst hier sind einige die den Einspruch von euch mehr als bedenklich finden

    Vom hohen Ross der Selbstgerechtigkeit aus lässt sich’s gut schlau daherreden!

    Man sollte aber bevor man so drauf los salbadert immer bedenken, was wäre wenn die Geschichte genau anders rum gelaufen wäre oder man selbst in der Situation wäre.

    Aber das ist genau das Problem unserer Gesellschaft...Nachdenken ist OUT! Nachplappern und auf den Empörungszug aufspringen IN!

    Armselig!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nur um mal eins klar zu stellen... Ich tue hier nur meine Meinung kund.. Eure Forums Mitglieder sind auch in unserem forum eingetreten und geben ihren Senf da ab.

    Selbst hier sind einige die den Einspruch von euch mehr als bedenklich finden

    Jetzt mal ehrlich, du kommst hier rein, provozierst, und willst uns dann noch weismachen, das wäre alles nur normales Diskutieren. Was habt ihr denn dann da für ne Diskussionskultur im Norden?


    Man kann ja den Einspruch nicht gut finden, aber ganz ehrlich, ihr habt doch nur Schiss, dass ihr was verlieren könntet. Aber wenn nichts unrechtmäßiges passiert ist, wird der Fall irgendwann zu den Akten gelegt und das war‘s dann. Also wozu die Aufregung? Unser Einspruch war eine provisorische rechtliche Absicherung für den Fall, dass irgendwann neue Details ans Licht kommen, die dem Einspruch eine Legitimation verschaffen. Was wäre denn, wenn Jatta tatsächlich betrogen hätte bei der Identitätsangabe und der HSV dies schon längere Zeit wusste? Das alles war am Mittwoch, als der Einspruch eingelegt wurde, noch ein einziger Wirrwarr. Also ruhig Blut, ihr hättet doch auch nicht anders gehandelt.


    Und was das Ganze mit „Scheiß Transfers“ bedeuten soll... als ob du das beurteilen könntest. Es ist der 2. Spieltag! Niemand kann aktuell seriös behaupten, welche Neuzugänge einschlagen, nicht einschlagen, oder vielleicht noch etwas Zeit brauchen. Und ihr müsst euch jetzt nicht wie arrogante Bayernfans aufführen, die von oben herab auf andere Teams schauen und sich als was besseres fühlen. Wir werden sehen, ob der HSV wirklich so locker durchmarschiert, während wir angeblich chancenlos sein sollen. Gegen Darmstadt und Chemnitz hat man vom ach so überlegenen HSV ja auch nicht viel erbauliches gesehen.

  • Sei doch nicht böse.... Die Wahrheit tut weh aber das geht vorbei.. Ich spreche aus Erfahrung. Bin leid geprüft durch meinen HSV ?. Nur Punkte muss man sich auf dem Platz verdienen nicht am grünen Tisch. Das ist erbärmlich

    Und zu den Top3 gehört ihr? Schon klar...

    Ihr habt eine Abstiegsmannschaft mitten im Umbruch am zweiten Spieltag verdient hoch geschlagen. Chemnitz hat euch heute gezeigt, wo ihr wirklich steht.

    Die Saison ist noch lang - und es gibt auch noch ein Rückspiel

  • Und zu den Top3 gehört ihr? Schon klar...

    Ihr habt eine Abstiegsmannschaft mitten im Umbruch am zweiten Spieltag verdient hoch geschlagen. Chemnitz hat euch heute gezeigt, wo ihr wirklich steht.

    Die Saison ist noch lang - und es gibt auch noch ein Rückspiel

    Endlich mal wieder was ohne beleidigung... Danke erstmal dafür. ? Das Spiel heute gegen Chemnitz sagt gar nix. Die haben nur hinten drinnen gestanden und den Ball nach vorne geholzt. Der Elfer war ne absolute Fehlentscheidung und ohne diesen Treffer hätten sie niemals die Verlängerung erreicht. Aber egal. Ubd ja.... Fussballerisch zähle ich uns zu den top 3. Sobald ein Team mit uns mitspielt und nicht nur hinten drinnen steht läuft es wie gegen euch

  • Endlich mal wieder was ohne beleidigung... Danke erstmal dafür. ? Das Spiel heute gegen Chemnitz sagt gar nix. Die haben nur hinten drinnen gestanden und den Ball nach vorne geholzt. Der Elfer war ne absolute Fehlentscheidung und ohne diesen Treffer hätten sie niemals die Verlängerung erreicht. Aber egal. Ubd ja.... Fussballerisch zähle ich uns zu den top 3. Sobald ein Team mit uns mitspielt und nicht nur hinten drinnen steht läuft es wie gegen euch

    Das Problem für euch ist halt, das ihr zweite Liga spielt und somit, mit Ausnahme von uns, Stuttgart und Hannover, sich jede Mannschaft gegen euch hinten reinstellt.:winking_face::smiling_face_with_sunglasses:

  • Das Problem für euch ist halt, das ihr zweite Liga spielt und somit, mit Ausnahme von uns, Stuttgart und Hannover, sich jede Mannschaft gegen euch hinten reinstellt.:winking_face::smiling_face_with_sunglasses:

    Das stimmt leider.... Aber ich habe Hoffnung das die schiris nicht jeden rippen Treffer als elfmeterwürdig pfeiffen. Zudem haben wir diese Saison sehr gute distanzschützen bekommen.

  • Endlich mal wieder was ohne beleidigung... Danke erstmal dafür. ? Das Spiel heute gegen Chemnitz sagt gar nix. Die haben nur hinten drinnen gestanden und den Ball nach vorne geholzt. Der Elfer war ne absolute Fehlentscheidung und ohne diesen Treffer hätten sie niemals die Verlängerung erreicht. Aber egal. Ubd ja.... Fussballerisch zähle ich uns zu den top 3. Sobald ein Team mit uns mitspielt und nicht nur hinten drinnen steht läuft es wie gegen euch

    Top 3, so wie ihr euch in Liga 1 zu den Top 6 gezählt habt? :lol: Letzt Saison wart ihr auch Top 3?

  • Top 3, so wie ihr euch in Liga 1 zu den Top 6 gezählt habt? :lol: Letzt Saison wart ihr auch Top 3?

    Absolut richtig gesehen. Letzte Saison war die Truppe aber deutlich schlechter. Zudem ist man viel zu überheblich in die Saison gegangen und der Trainer hat in der Rückrunde komplett die Kontrolle verloren. Das wird diese Saison nicht passieren

  • Absolut richtig gesehen. Letzte Saison war die Truppe aber deutlich schlechter. Zudem ist man viel zu überheblich in die Saison gegangen und der Trainer hat in der Rückrunde komplett die Kontrolle verloren. Das wird diese Saison nicht passieren

    Letzte Saison überheblich. Sich diese Saison zu den Top 3 zählen ist dann was genau??? :lol:

  • Warum sollte ich Dich beleidigen, hast doch auch sachlich geschrieben.

    Euer Sieg geht auch der Höhe nach in Ordnung, die Sache mit diesem Jatta ist zwar ein Witz, für mich steht fest, dass er dieser Daffeh ist, aber klar, am grünen Tisch für dieses Spiel Punkte einzuheimsen wäre auch peinlich.

    Unser Club braucht noch Zeit, die zweite Halbzeit gegen Ingolstadt zeigte immerhin schon Ansätze.

    Ich war letzten Montag im Stadion und hab mich auch mit HSV-Fans unterhalten, die durchweg keine Häme zeigten und auf das Heimspiel gegen Jahn Regensburg verwiesen, wo der HSV Zuhause 0:5 verloren hat.

    Insofern kennen wir beide wie sich das anfühlt und hoffen jeder für sich für seinen Verein das beste.

    Wobei ihr die besseren Chancen haben dürftet, dieses aufdringliche "Mission Wiederaufstieg" Gebabbel auf unserer Seite geht mir auf den Zeiger.

  • Letzte Saison überheblich. Sich diese Saison zu den Top 3 zählen ist dann was genau??? :lol:

    Überheblich finde ich das nicht. Ich gehe von der momentanen Truppe aus im Vergleich zu den anderen teams. Stuttgart ist stark besetzt Hannover finde ich durchschnitt und ihr seid leider mit dem Kader nicht ebenbürtig. Da müsst ihr noch Investieren. Defensiv seid ihr fussballerisch zu schwach besetzt. Von daher finde ich top 3 momentan nicht gerade übertrieben

  • Danke dir. Super Beitrag und ich finde alles richtig ausgedrückt. Das mit jatta sehe ich ähnlich nur wird das medial extrem gepusht weil jeder meint die Wahrheit zu kennen aber keiner 100%ige Beweise hat. Weiß nicht ob du das neue Wunderkind vom bvb kennst.mokouko oder wie der heisst. Hab den letzte Saison live gesehen. Der soll noch minderjährig sein.nie im Leben. Da macht aber niemand nen aufriss obwohl der mittlerweile sogar bei der u19 alles auseinander schießt

  • Danke dir. Super Beitrag und ich finde alles richtig ausgedrückt. Das mit jatta sehe ich ähnlich nur wird das medial extrem gepusht weil jeder meint die Wahrheit zu kennen aber keiner 100%ige Beweise hat. Weiß nicht ob du das neue Wunderkind vom bvb kennst.mokouko oder wie der heisst. Hab den letzte Saison live gesehen. Der soll noch minderjährig sein.nie im Leben. Da macht aber niemand nen aufriss obwohl der mittlerweile sogar bei der u19 alles auseinander schießt

    Euer Jatta wird genauso unter den Teppich gekehrt.

  • Der HSV ist mit den Bayern das arroganteste Pack was Fussball Deutschland zu bieten hat.

    Millionen und Abermillionen im 2stelligen Bereich in den letzten Jahren in den Wind geschossen und sich dabei in die 2.Liga katapultiert,

    aber uns was von schlechten Transfers erzählen wollen. Wir haben ein paar Millionen für ca. 10 Spieler ausgegeben, damit möcht ich euch mal wirtschaften sehen. Hoffentlich zieht der Kühne mal den Stecker bei euch, dann könnt ihr mal zeigen wieweit ihr ohne eure Schwimmflügel schwimmt.

    Hoffentlich bimmbert euch St.Pauli gscheit in euren verwöhnten Popo.

    Aber ihr kommt garantiert auch noch runter von eurem hohen Ross, eure Uhr habt ihr ja schon abbauen müssen.

  • Euer Jatta wird genauso unter den Teppich gekehrt.

    Aber vorher wird er medial zerrissen und diskutiert.. Der junge vom bvb wird sogar noch gelobt aber ohne jemals diese dikussion aufkommen zu lassen. Wieso wird das nicht gemacht.? Der hat letzte Saison 40 Buden in 28 spielen in einer höheren Klasse gemacht

  • Der HSV ist mit den Bayern das arroganteste Pack was Fussball Deutschland zu bieten hat.

    Millionen und Abermillionen im 2stelligen Bereich in den letzten Jahren in den Wind geschossen und sich dabei in die 2.Liga katapultiert,

    aber uns was von schlechten Transfers erzählen wollen. Wir haben ein paar Millionen für ca. 10 Spieler ausgegeben, damit möcht ich euch mal wirtschaften sehen. Hoffentlich zieht der Kühne mal den Stecker bei euch, dann könnt ihr mal zeigen wieweit ihr ohne eure Schwimmflügel schwimmt.

    Hoffentlich bimmbert euch St.Pauli gscheit in euren verwöhnten Popo.

    Aber ihr kommt garantiert auch noch runter von eurem hohen Ross, eure Uhr habt ihr ja schon abbauen müssen.

    ???Bester Beitrag . Hast mal gesehen was wir zuletzt wirtschaftlich gemacht haben? Das Thema kühne ist Vergangenheit. Minus haben noch ganz andere gemacht. Schalke hat 130 Mio miese gemacht aber das ist alles cool. Und ob Pauli uns 'bimmpert' ist nicht relevant. Am Ende kackt die Ente. Warum so aggressiv?

  • Aber vorher wird er medial zerrissen und diskutiert.. Der junge vom bvb wird sogar noch gelobt aber ohne jemals diese dikussion aufkommen zu lassen. Wieso wird das nicht gemacht.? Der hat letzte Saison 40 Buden in 28 spielen in einer höheren Klasse gemacht

    Natürlich wird und wurde ein riesen Aufriss um Moukoko gemacht. Aber wenn man nix beweisen kann...:nix:

    Ich bin mir auch sicher, dass der niemals 14 ist! Aber der spielt in der U19 (hat erst heute wieder 6 Treffer erzielt) und älter als 19 schätze ich ihn jetzt nicht ein. Wahrscheinlich 17 oder 18. Und dann passt es ja, niemand hat einen Vor- oder Nachteil, wenn er in der U19 spielt. Und ganz nebenbei ist der auch einfach ein richtig guter Spieler.:wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!