2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Das nach der Nazizeit war eine Vertreibung der schon weit vor den Weltkriegen ansässigen deutschen Bevölkerung in den angesprochenen Gebieten.


    Trotzdem gehört auf dem afrikanischen Kontinent das Übel an der Wurzel gepackt, eine dauerhafte Lösung kann das nicht sein.

  • Schaue mal an was WIR diesen Sommer kassiert haben und was WIR ausgegeben haben... Da wirst du ein fettes Plus sehen. Also erstmal informieren bevor man über andere schreibt. Genau die gleiche Polemik wie bei jatta. Ein Teil von euch finde ich super cool mit euren Beiträgen aber bei manchen ist schon deutlich der Frust zu lesen

    ja, diesen Sommer. Und die letzten 10-15 Jahre? :grinning_face:

  • ja, diesen Sommer. Und die letzten 10-15 Jahre? :grinning_face:

    Lesen ist nicht gleich verstehen was??? Es ging um diesen Sommer ??

    Aber man kann es immer so hindrehen wie man will. Ich werde euren sportlichen Werdegang weiter verfolgen und mich dann mal wieder melden. Wünsche euch viel Glück und Erfolg und denkt dran... Es wird besser ?.

    Mit diesen Worten sag ich Tschüß

  • Kurze Frage noch..... Wie hat HSV gestern gespielt gegen 11 Chemnitzer +Hoyzer 2.0? Bye

    Schleich dich, aber ganz schnell... WIe kann man so hohl sein, sich extra in anderen Foren anzumelden um so ne scheiße zu verzapfen...


    Entweder Arbeitslos, oder hobbylos, oder einfach nur HSV Fan..

  • Um gottes willen ist das eine labertasche! Hoffentlich schafft der hsv den aufstieg wieder nicht und hoffentlich meldet sich der typ dann hier nochmal!

    Als hsv fan sich im glubbforum anzumelden, gott muss man ein langweiliges leben haben!

  • Schaue mal an was WIR diesen Sommer kassiert haben und was WIR ausgegeben haben... Da wirst du ein fettes Plus sehen. Also erstmal informieren bevor man über andere schreibt. Genau die gleiche Polemik wie bei jatta. Ein Teil von euch finde ich super cool mit euren Beiträgen aber bei manchen ist schon deutlich der Frust zu lesen

    Schmarrn, ihr habt ein Transferplus weil ihr das Glück hattet, dass ein russischer Oligarchenverein 12 millionen für D. Santos gezahlt hat. Wären diese Einnahmen nicht geflossen, wärt ihr satt mit 3 millionen in den Miesen. In den Arsch dürftet ihr euch aber gebissen haben, für Kostic nur die festgeschriebene Ablöse von 6 millionen kassiert zu haben (22 millionen MW.....ghnihihihiii). Auch wenn der HSV clever eingekauft hat diese Saison und in der sportlichen Führung Nägel mit Köpfen gemacht hat, für negative Überraschungen war/ist er allemal noch gut genug. Grund: weil Führungsebene genauso wie der normale Rautenfan immer noch in Sphären schweben, die seit 15 Jahren passe sind.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Der HSV gewinnt 4:0 und die „Fans“ dieses Vereins sind gleich auf Wolke 7 äh auf Wolke überheblich.


    Die werden schon rechtzeitig geerdet.

  • Ich hab mir abgewöhnt nach einem einzigen Ergebnis irgendwo hinzuschweben. Kann da natürlich nicht für andere sprechen, aber bei mir braucht es einen Trend über mehrere Spieler.


    Aktuell bin ich grad in der „so naja“ Phase. In zwei spielen wird man wissen wo die Reise hingeht, dann wissen wir mehr.

  • Wie oft willst du eigentlich noch Tschüss sagen und wieder auftauchen?


    Brauchst du das hier als Therapie? Komplexe? Angststörung? Guter Rat. Such dir bitte Hilfe beim Profi, nicht im Glubbforum.

    Also gegen Bezahlung findet sich hier bestimmt einer der ihm weiterhilft.

  • Wie oft willst du eigentlich noch Tschüss sagen und wieder auftauchen?


    Brauchst du das hier als Therapie? Komplexe? Angststörung? Guter Rat. Such dir bitte Hilfe beim Profi, nicht im Glubbforum.

    der nordische Quaterbaker weht auch im Glubbforum als elnino :old:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

    Einmal editiert, zuletzt von Manni_der_Libero ()

  • Um gottes willen ist das eine labertasche! Hoffentlich schafft der hsv den aufstieg wieder nicht und hoffentlich meldet sich der typ dann hier nochmal!

    Als hsv fan sich im glubbforum anzumelden, gott muss man ein langweiliges leben haben!

    Scheinbar gibt’s solche Spezialisten auch von unserer Seite :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!