2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Ich will auch so viel. Ist doch Dein gutes Recht. Hab ich 0 Probleme mit. Was es am Ende gibt wurd sich zeigen nur euren einst so stolzen Namen zieht ihr damit gesellschaftlich ganz schön in den Dreck

    ...und ist die Raute ruiniert dann trollt es sich hier ungeniert

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie hier gerade die Kleinbürgerfront immer und immer wieder auf nen stumpfen Troll reinfällt ist schon spannend zu beobachten.

    Wie hier die Moderatoren einen stumpfen Troll immer und immer wieder sein Unwesen treiben lassen ist schon spannend zu beobachten.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Asylbewerber sind bislang die einzigen Ausländer, die strafrechtlich nicht für die Täuschung von Behörden belangt werden. Nur bei Dokumentenbetrug ist es strafbar.

    Warum wundert mich das in unserem Land eigentlich noch. Aber gut, zurück zum eigentlichen Thema.

  • Wie hier die Moderatoren einen stumpfen Troll immer und immer wieder sein Unwesen treiben lassen ist schon spannend zu beobachten.

    Man könnt sich auch einfach mal selbst ein bisschen in Griff kriegen, anstatt dass immer Mama sofort zur Stelle sein muss.

  • Na ja, das stimmt so nicht ganz. Flüchtlinge aus Gambia werden sehr selten nicht geduldet bzw. zurück geschickt, egal wie alt sie sind.

    Vielleicht liegt es daran.....


    Offensichtlich bezahlt Deutschland afrikanische Beamte, Behörden, Botschaften, etc. für die Ausstellung von Pässen, um Flüchtlinge überhaupt abschieben zu können. Denn wer keinen Pass hat, kann auch nicht abgeschoben werden. Darum muss sich der deutsche Staat helfen lassen von reisepassausstellwilligen afrikanischen Stellen, die dafür mehrere hundert Euro „Gebühren“ verlangen. Pikanterweise sind das nicht immer die wahren Herkunftsländer. Hier scheint mir, das Profitstreben, Abschiebedruck und Willkür wichtiger sind als Wahrheit und Landeszugehörigkeit.

    Dazu als Quelle mal drei links, die zeigen, wie evident das Problem der „Kooperation“ der abschiebenden deutschen Behörden und der diversen afrikanischen Reispass-Austellerländer ist:

    afrique-europe-interact

    Abschiebung ǀ Der Pass wird passend gemacht — der Freitag

    Deutschland bezahlt für Hilfe bei Abschiebung - Politik - Süddeutsche.de

  • Man könnt sich auch einfach mal selbst ein bisschen in Griff kriegen, anstatt dass immer Mama sofort zur Stelle sein muss.

    Du meinst also man sollte zusehen wie ein Hamburger hier kübelweise Dreck über unseren Verein ausschüttet?

    Sozusagen auch noch die andere Backe hinhalten?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du meinst also man sollte zusehen wie ein Hamburger hier kübelweise Dreck über unseren Verein ausschüttet?

    Sozusagen auch noch die andere Backe hinhalten?

    Dachte es sei egal, was andere vom FCN halten?


    Wenn nicht auf jeden seiner Beiträge wutenentbrannt gleich 10 Leute eingehen würden, die sich bis hin zu "die Flüchtlinge dürfen eh machen was sie wollen" aufstacheln, hätt er auch nicht so ein leichtes Spiel und sone Freude daran gehabt

  • Du meinst also man sollte zusehen wie ein Hamburger hier kübelweise Dreck über unseren Verein ausschüttet?

    Sozusagen auch noch die andere Backe hinhalten?

    Macht er das und würde man sich in der realen Welt auch so pöbelhaft verhalten ?

  • Wären er und du hier im Forum und würde sich genauso verhalten, wenn Herr Jatta / Daffeh nicht beim HSV sondern bei Holzbein Kiel spielen würde?


    Schade, dass man im echten Leben nicht manchmal den umgekehrten Fall simulieren könnte.

    Das würde das wahre Gesicht von einigen Moralaposteln zeigen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Man kann hier also Straffrei unter falscher Identität einreisen und bleiben? Auch nicht schlecht.

    Scheint so.

    Könnt ich vielleicht ausreisen als "John Wayne Juckts" wieder einreisen ,mich 10 Jahre älter machen und dann früher in Rente gehen??

  • Wären er und du hier im Forum und würde sich genauso verhalten, wenn Herr Jatta / Daffeh nicht beim HSV sondern bei Holzbein Kiel spielen würde?


    Schade, dass man im echten Leben nicht manchmal den umgekehrten Fall simulieren könnte.

    Das würde das wahre Gesicht von einigen Moralaposteln zeigen.

    Oder bei St. Pauli da bekommen die braunen Aussagen ne andere Bedeutung. :lol:

  • Wären er und du hier im Forum und würde sich genauso verhalten, wenn Herr Jatta / Daffeh nicht beim HSV sondern bei Holzbein Kiel spielen würde?


    Schade, dass man im echten Leben nicht manchmal den umgekehrten Fall simulieren könnte.

    Das würde das wahre Gesicht von einigen Moralaposteln zeigen.

    Und der Club gegen Holstein Kiel auch 0 zu 4 verliert bestimmt

  • ...und ist die Raute ruiniert dann trollt es sich hier ungeniert

    Mit Verein durch den Dreck ziehen kennt sich der HSVler ja bekanntlich sehr gut aus. Am Tropf von einem debilen Investor hängend seit Jahren zum Gespött von ganz Fussballdeutschland geworden. Wenn man sich mal ausserhalb der FCN oder HSV Welt umhört, dann steht in dieser Angelegenheit eher der HSV mit dem schwarzen Peter da. Dass der Typ Woche für Woche spielt wird hoffentlich rückwirkend zum größten Punktabzug der deutschen Fussballgeschichte führen! Und das scheinheilige Schöngerede der HSVler würde sicherlich anders aussehen, hätte man in einer der vielen Relegationen gegen einen Verein verloren, der einen Spieler mit falscher Identität eingesetzt hätte! Am Ende soll die Sportlichkeit siegen, nicht der Betrug!

  • Man könnt sich auch einfach mal selbst ein bisschen in Griff kriegen, anstatt dass immer Mama sofort zur Stelle sein muss.

    Es muss ja net immer Argo die böse sein.


    Du darfst den Troll doch auch gern entfernen.

  • Warum greift man also auf einen Zeugen zurück, der (angeblich) zu der Zeit als Jatta/Daffeh dort spielte, noch gar nicht Präsident war?

    Vielleicht, weil man keinen anderen hat? Oder aber, es ist schlicht unwahr oder verzerrt dargestellt.


    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass der FCN so unsensibel ist und eigene Ermittlungen aufgenommen hat. Das würde dann in der Presse wirklich das Bild eines schlechten Verlierers abgeben. Warum sollte man das tun?

    Die Fristverlängerung hat man bestimmt beantragt, um die Entscheidung der Behörde abwarten zu können. Nur so macht es Sinn.

    Vielmehr glaube ich, dass das nächste Revolverblatt mal wieder zu tief aus der Hüfte geschossen hat.


    Bevor man jetzt über Palikuca herzieht, sollte man mal abwarten, ob das nicht mal wieder nur eine Ente ist.

  • Dass der Typ Woche für Woche spielt wird hoffentlich rückwirkend zum größten Punktabzug der deutschen Fussballgeschichte führen!

    Ich hoffe, dass sich am Ende alle schämen, wenn sich herausstellen sollte, dass er zu unrecht vorverurteilt wurde.

  • Ich hoffe, dass sich am Ende alle schämen, wenn sich herausstellen sollte, dass er zu unrecht vorverurteilt wurde.

    Bevor ich mich schäme, bin ich erst mal auf die ganze Geschichte gespannt. Wie hat der Straßenfußballer und Waisenknabe denn überhaupt seine Flucht durch die Wüste und übers Mittelmeer finanziert?

  • Bevor ich mich schäme, bin ich erst mal auf die ganze Geschichte gespannt. Wie hat der Straßenfußballer und Waisenknabe denn überhaupt seine Flucht durch die Wüste und übers Mittelmeer finanziert?

    Das kann dir doch wirklich scheißegal sein.


    Es ist traurig genug das Menschen diesen Weg wählen müssen.


    Wenn ich an den Menschen Jatta oder wer auch immer er ist hoffe ich das seine Geschichte einfach durchgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!