2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Was bleibt denn in der Öffentlichkeit offen? Außer HSV Fans und uns, kennt das Thema kaum eine Sau, wenn man sich mit anderen Fans unterhält. Und sollte der FCN in Liga 2 mitspielen, oder sogar aufsteigen, wird das die Sponsoren mehr erfreuen und das Thema Jatta juckt keine Sau mehr.

    Du hast Bochum und den KSC vergessen,die gehören auch zu den pösen pösen Vereinen.

    Dortn hat er sich bestimmt auch angemeldet:mrgreen:

  • Was bleibt denn in der Öffentlichkeit offen? Außer HSV Fans und uns, kennt das Thema kaum eine Sau, wenn man sich mit anderen Fans unterhält. Und sollte der FCN in Liga 2 mitspielen, oder sogar aufsteigen, wird das die Sponsoren mehr erfreuen und das Thema Jatta juckt keine Sau mehr.

    Nun ja Bochum und Karlsruhe werden das auch fleißig verfolgt haben

  • Du hast Bochum und den KSC vergessen,die gehören auch zu den pösen pösen Vereinen.

    Dortn hat er sich bestimmt auch angemeldet:mrgreen:

    Die interessiert hier aber auch keiner, genauso wie unser Einspruch anderswo keine Sau großartig jucken wird.

    Und gerade den HSV möchte ich erleben, ob die andersrum keinen Einspruch eingelegt hätten. Man stelle sich vor sie hätten Relegationin Karlsruhe damals verloren und beim KSC hätte ein Jatta 2.0 gespielt..... um in der Liga zu bleiben hätten die wohl kaum auf Einspruch verzichtet.

  • Du hast nicht kapiert, dass es nicht interessiert warum ihr Einspruch eingelegt habt!

    Es interessiert nur was hängen bleibt Medial und in der Öffentlichkeit!

    Was bist denn Du für einer?

    Jahrelang, war der HSV neben Bayern, Leipzig und Hoffenheim die Hassmannschaft im deutschen Fußball und jetzt auf einmal finden alle den HSV wieder toll?

    Der Club hat Protest eingelegt. Der HSV hätte es andersherum nicht anders gemacht. Egal ob Asylbewerber oder nicht. Wer keinen richtigen oder einen falschen Spieler Pass hat, wird gesperrt und das geht schon los in der E Jugend.

  • Die interessiert hier aber auch keiner, genauso wie unser Einspruch anderswo keine Sau großartig jucken wird.

    Und gerade den HSV möchte ich erleben, ob die andersrum keinen Einspruch eingelegt hätten. Man stelle sich vor sie hätten Relegationin Karlsruhe damals verloren und beim KSC hätte ein Jatta 2.0 gespielt..... um in der Liga zu bleiben hätten die wohl kaum auf Einspruch verzichtet.

    Die hätten mit Sicherheit alles probiert um in der Liga zu bleiben

  • Alle mal die Luft anhalten und wegen falscher Beschuldigung heute in die Kirche gehen und um Vergebung bitten.

    Die die hier am meisten Wirbel gemacht haben und sich ja soooo sicher waren, reißen jetzt am lautesten die Klappe weiterhin auf.

    Die Sache ist durch, ihr habt euch geirrt!

    Der FCN auch!

    Ende!

  • Hat er aber nicht also alle mal die Luft anhalten und wegen falscher Beschuldigung heute in die Kirche gehen und um Vergebung bitten.

    Die die hier am meisten Wirbel gemacht haben und sich ja soooo sicher waren, reißen jetzt am lautesten die Klappe weiterhin auf.

    Die Sache ist durch, ihr habt euch geirrt!

    Der FCN auch!

    Ende!

    Niemand hat sich geirrt. Es gab entsprechende Hinweise, dass es ein Problem geben könnte und man hat seitens des Vereins zur Fristwahrung entsprechend gehandelt. Für mich wäre es schlimmer gewesen, wenn man nach den Berichten nichts gemacht hätte. So ist es rechtlich sicher und keiner muss sich eigentlich über den anderen aufregen. :nix:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn "das Thema keine Sau interessiert, außer HSV- und FCN-Fans", wieso macht dann Bild online auf der Hompage oben mit fetter Schlagzeile "FALL JATTA - DAS IST DER KRONZEUGE DES FCN!" auf? Und die üblichen bundesweiten Medien bringen das dann auch, sogar in Nachrichtensendungen im TiWi?


    Der Fall betrifft natürlich das Image des FCN und es besteht immerhin die große Chance, dass man sich nach der sportlichen Klatsche von 0:4 zum zweiten Mal zum Depp macht.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Niemand hat sich geirrt. Es gab entsprechende Hinweise, dass es ein Problem geben könnte und man hat seitens des Vereins zur Fristwahrung entsprechend gehandelt. Für mich wäre es schlimmer gewesen, wenn man nach den Berichten nichts gemacht hätte. So ist es rechtlich sicher und keiner muss sich eigentlich über den anderen aufregen. :nix:

    Wie es dem Typen ging ist dir scheissegal oder?

  • Niemand hat sich geirrt. Es gab entsprechende Hinweise, dass es ein Problem geben könnte und man hat seitens des Vereins zur Fristwahrung entsprechend gehandelt. Für mich wäre es schlimmer gewesen, wenn man nach den Berichten nichts gemacht hätte. So ist es rechtlich sicher und keiner muss sich eigentlich über den anderen aufregen. :nix:

    Auf Grund von einem Zeitungsartikel meinst du diese Hinweise....

  • Wie es dem Typen ging ist dir scheissegal oder?

    Ähm, ja. Wenn er eine weiße Weste hat, hat er doch nichts zu befürchten, oder?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Wenn "das Thema keine Sau interessiert, außer HSV- und FCN-Fans", wieso macht dann Bild online auf der Hompage oben mit fetter Schlagzeile "FALL JATTA - DAS IST DER KRONZEUGE DES FCN!" auf? Und die üblichen bundesweiten Medien bringen das dann auch, sogar in Nachrichtensendungen im TiWi?


    Der Fall betrifft natürlich das Image des FCN und es besteht immerhin die große Chance, dass man sich nach der sportlichen Klatsche von 0:4 zum zweiten Mal zum Depp macht.

    Zum Deppen hätte man sich gemacht, hätte man keinen Einspruch eingelegt und Jatta wäre nicht Jatta.

  • Zum Deppen hätte man sich gemacht, hätte man keinen Einspruch eingelegt und Jatta wäre nicht Jatta.

    Ganz schön viele hättes für einen Fall der selbst für Laien als aussichtslos erkennbar war.

  • Auf Grund von einem Zeitungsartikel meinst du diese Hinweise....

    Klar...


    Aber schonmal die Meldung des FCN hierzu auch GELESEN?


    1. FC Nürnberg: Stellungnahme: "Einspruch innerhalb geltender Frist"


    Zitat


    Der 1. FC Nürnberg hat am Mittwoch beim DFB Einspruch gegen die Spielwertung der Partie gegen den HSV eingelegt, um die in der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB geregelte Frist von 2 Tagen nach dem Spiel zu wahren. Sofern die in den Medien kursierenden Aussagen zutreffen, besteht die Möglichkeit, dass der Einspruchsgrund des Einsatzes eines nicht spielberechtigten Spielers erfüllt ist.

    Fristwahrung ist das Zauberwort.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Mit solch einer Aussage kannst du sämtliche Grundrechte aufheben

    so ein Schmaarn. Wer hat irgendein Recht von ihm beschnitten? Etz wirds echt hinten höher wie vorn

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Kobold ist ja komischerweise auch seit 9. August angemeldet... Postings ausschließlich diesem Thread... oh man, der nächste Troll... wahrscheinlich noch zweitaccount von dem anderen vorhin... der schreibt ja seitdem nix mehr... aber auf meiner Ignore-Liste sind sie wieder vereint...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!