2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Welche illegale Einwanderung hat es den bei Jatta gegeben? Hör einfach mit deiner braunen Herze auf. Es reicht langsam, was du hier seit einigen Tagen für einen Mist zu dem Fall absonderst.

    Vielleicht solltest du aufhören jemandem braune Hetze zu unterstellen.

  • Grenzübertritt ohne Paß oder Visum ist immer noch illegale Einreise. Zum Zwecke des Asylgesuchs ginge es vielleicht durch, aber das ist ja nicht der Fall gewesen. Soweit ich mitbekommen habe, wurde immer betont, daß er keinen Ayslantrag gestellt hat.

  • Irgendwie zeigen beim Thema Jatta alle ihre hässliche Fratze.

    Glubberer wie Hamburger.

    Um das eigentliche Thema gültige Spielberechtigung (welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorliegt) geht es bestenfalls noch am Rande.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jetzt mal ehrlich:


    wenn schon von Vereinsseite mit juristischer Absicherung argumentiert wird, dann sollte dem doch allerspätestens jetzt genüge getan sein.


    Wenn ich Jurist wäre, würde ich jetzt dem Verein nahelegen, den Einspruch fallenzulassen, um einen nachhaltigen Imageschaden zu vermeiden.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jetzt mal ehrlich:


    wenn schon von Vereinsseite mit juristischer Absicherung argumentiert wird, dann sollte dem doch allerspätestens jetzt genüge getan sein.


    Wenn ich Jurist wäre, würde ich jetzt dem Verein nahelegen, den Einspruch fallenzulassen, um einen nachhaltigen Imageschaden zu vermeiden.

    Dafür ist es leider schon drei Wochen zu spät.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Du bist aber kein Jurist!

    stimmt!


    nur sollte man, wenn man den großen Überbegriff "Interessenwahrung des Vereins" als Erklärung seines Handelns bemüht, auch sowas wie einen möglichen Imageschaden in seine Überlegungen einbeziehen?


    Das Bild, das wir gerade in der Öffentlichkeit abgeben, ist kein Gutes. Vielleicht schreckt das auch Sponsoren ab.


    Willst Du das?

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jetzt mal ehrlich:


    wenn schon von Vereinsseite mit juristischer Absicherung argumentiert wird, dann sollte dem doch allerspätestens jetzt genüge getan sein.


    Wenn ich Jurist wäre, würde ich jetzt dem Verein nahelegen, den Einspruch fallenzulassen, um einen nachhaltigen Imageschaden zu vermeiden.

    Na ja, ein Jurist sollte sich auf andere Dinge konzentrieren, als das Image.


    Das Image des Glubbs sollte vor allem unseren Vorstand interessieren und unsere Marketingleute. Wenn die meinen, es sei sinnvoll, sich weiter zum Affen zu machen, dann bitteschön. Es wäre für mich aber absolut nicht mehr nachvollziehbar.
    Selbst wenn der DFB dem FCN recht geben würde, der HSV und Jatta würden natürlich den Weg vor die staatlichen Gerichte gehen und würde dort, nach der heutigen Meldung, natürlich gewinnen. Das ganze Geld, das wird für einen solchen Rechtsstreit verschwenden kann man doch heute bitte kurzfristig in einen Transfer stecken.

  • Dafür ist es leider schon drei Wochen zu spät.

    eine Frage des Ausmaßes.

    gerade habe ich das Gefühl, wir machen mit jedem Tag alles nur noch schlimmer, also besser jetzt irgendwie raus aus der Nummer als weiter von einer Peinlichkeit in die nächste schlingern.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Es könnte so sein, dass Jatta in Wahrheit Daffeh ist und er sich jünger gemacht hat. Jatta hat sich im ganzen Chaos Originalpapiere ausgestellt auf den falschen Namen Jatta besorgt, schließlich läuft es da wohl mit den Papieren alles andere als genau, da wird auch mal auf Bestellung ausgestellt, wenn man dem auswärtigen Amt glauben schenken darf.. Jetzt liegen diese echten Papiere vor, wieso sollte ein Amt in Hamburg diese anzweifeln. Ich würde unsere Zeugen schon gerne hören in der Causa.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • P.S. Hannover 96 freut sich wahrscheinlich gerade einen Ast ab.


    Die können jetzt wunderbar die Meldung raushauen, dass sie auf einen Einspruch verzichten, von wegen Moral und so... :nauseated_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!