2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Zitat von Rassistisches Schundblatt

    Die plausibelste Erklärung dafür wäre, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.

    Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:


    Eine Behoerde in Gambia bestaetigt, dass es sich bei Jatta um Jatta handelt. "Natuerlich akzeptieren wir diese Bestaetigung, aber wir wissen doch alle, dass diese Gambier da, in ihrem Afrika, doch eh keinen Ueberblick haben. Was ist denn schon ein Bestaetigung aus einem unbedeutenden ******-Land wert, gegenueber einer Aussage von der groeSSten deutschen Zeitung. Ausserdem halten die N**** doch eh alle zusammen." Und sich danach den Tropenhelm zurechtruecken.


    So ein unfassbar rassischster Scheissartikel - da hat die Bild mal wieder hervorragende Arbeit geleistet. Unabhaengig davon, ob es sich bei Jatta um Jatta handelt, ist diese grosskotzige Art gegenueber einem anderen Land einfach kaum auszuhalten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hey das hat alles mit der Hautfarbe und Afrika gar nix zu tun.

    Die BILD und seine willigen Vollstrecker hätten das bei einem Sven Samenström auch haargenau so abgezogen.

  • Hey das hat alles mit der Hautfarbe und Afrika gar nix zu tun.

    Die BILD und seine willigen Vollstrecker hätten das bei einem Sven Samenström auch haargenau so abgezogen.

    SWEN er heißt SWEN!!!!

    Såmenstrøm

  • Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:


    Eine Behoerde in Gambia bestaetigt, dass es sich bei Jatta um Jatta handelt. "Natuerlich akzeptieren wir diese Bestaetigung, aber wir wissen doch alle, dass diese Gambier da, in ihrem Afrika, doch eh keinen Ueberblick haben. Was ist denn schon ein Bestaetigung aus einem unbedeutenden ******-Land wert, gegenueber einer Aussage von der groeSSten deutschen Zeitung. Ausserdem halten die N**** doch eh alle zusammen." Und sich danach den Tropenhelm zurechtruecken.


    So ein unfassbar rassischster Scheissartikel - da hat die Bild mal wieder hervorragende Arbeit geleistet. Unabhaengig davon, ob es sich bei Jatta um Jatta handelt, ist diese grosskotzige Art gegenueber einem anderen Land einfach kaum auszuhalten.

    wo sie doch auch keine kraftwerke haben und im dunkeln keine dokumente ausstellen können wenn sie vor lauter kinder machen überhaupt arbeiten


    zur zeit wird deutlich, welches afrika-bild das bürgerliche deutschland immer noch hat

  • Die Frage ist jetzt halt, ob das das letzte Wort im Fall Jatta ist. Wenn man beim Glubb davon ausgeht wird man den Einspruch zeitnah zurückziehen. Wenn man anderer Ansicht ist wird man sich die aktuell sichere Abweisung des Einspruchs vorm Sportgericht abholen um die Möglichkeit der Verfahrenswiederaufnahme zu wahren.


    Das liegt sicherlich auch ein bisschen an den Erkenntnissen (Zeuge aus Afrika) die der Glubb hat.

  • Wenn der FCN seinen Einspruch zurückzieht und in einigen Wochen herauskommt, dass die Identität doch falsch ist, Pech für den FCN oder hätte er dann noch ne Chance Einspruch einzulegen?

  • Der FCN ist ja vom DFB aufgefordert worden Beweise zu liefern, oder? So zumindest mein letzter Stand.

    Ob und wie weit man das jetzt durchziehen soll, ..keine Ahnung.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Wenn der FCN seinen Einspruch zurückzieht und in einigen Wochen herauskommt, dass die Identität doch falsch ist, Pech für den FCN oder hätte er dann noch ne Chance Einspruch einzulegen?

    Hi, das mit der Identität ist doch eigentlich sowieso egal. Für den Club geht es doch nur darum zu beweisen, dass der HSV das alles gewusst hat und ihn trotzdem eingesetzt hat. Da jetzt selbst eine Behörde die Zweifel zerstreut hat, ist der HSV doch eigentlich komplett raus - es sei denn man wäre Verschwörungstheoretiker.


    In sofern verstehe ich den Quatsch mit dem "(Kron-)Zeugen" und dem Profiler auch nicht, weil das ja gar nicht das Thema ist. Thema wäre das schuldhafte Einsetzen des HSV...

    es geht nicht mit, aber auch nicht ohne...

  • Hi, das mit der Identität ist doch eigentlich sowieso egal. Für den Club geht es doch nur darum zu beweisen, dass der HSV das alles gewusst hat und ihn trotzdem eingesetzt hat. Da jetzt selbst eine Behörde die Zweifel zerstreut hat, ist der HSV doch eigentlich komplett raus - es sei denn man wäre Verschwörungstheoretiker.


    In sofern verstehe ich den Quatsch mit dem "(Kron-)Zeugen" und dem Profiler auch nicht, weil das ja gar nicht das Thema ist. Thema wäre das schuldhafte Einsetzen des HSV...

    Eben.

    Um das nachzuweisen, braucht Ihr keine Profiler oder Kronzeugen aus Afrika, sondern am besten einen Hacker, der in die HSV-IT-Infrastruktur eindringt und Daten von den Mail- sowie die Dokumentenservern abzieht, in der Hoffnung da etwas zu finden.

  • also ich glaube, es wird hier vieles durcheinander geworfen. Die Identität ist nicht das Thema - sie ist auch definitiv durch das Bezirksamt geklärt.

    Also müsste der Kronzeuge beweisen, dass der HSV etwas gewusst hat, was rechtlich nicht in Ordnung war.

    Ich frage mich, wie das funktionieren soll.

  • Eben.

    Um das nachzuweisen, braucht Ihr keine Profiler oder Kronzeugen aus Afrika, sondern am besten einen Hacker, der in die HSV-IT-Infrastruktur eindringt und Daten von den Mail- sowie die Dokumentenservern abzieht, in der Hoffnung da etwas zu finden.

    Oder einen Hamburger, der gegen den HSV auspackt. :lol:


    Oder (falls Jatta nicht Jatta ist), er gibt zu, nicht Jatta zu sein und das der HSV davon wusste.


    Geht also auch ohne hacken. :wink:

  • also ich glaube, es wird hier vieles durcheinander geworfen. Die Identität ist nicht das Thema - sie ist auch definitiv durch das Bezirksamt geklärt.

    Also müsste der Kronzeuge beweisen, dass der HSV etwas gewusst hat, was rechtlich nicht in Ordnung war.

    Ich frage mich, wie das funktionieren soll.

    Müssten die Kronzeugen (falls es ihn, sie gibt) nicht erstmal aussagen, dass Jatta nicht Jatta ist? Ansonsten macht das doch relativ wenig Sinn.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!