2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • jetzt hört halt mal auf :fearful_face:, es ist geklärt und es gibt keinen Grund für Dolchstoßlegenden:neutral_face:

    Es passt halt einfach zu gut zur Denke, dass der FCN ja eh nur verarscht und klein gehalten wird.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bei Karlsruhe wurde er ausgepfiffen weil er in der zweiten Minute eine Schwalbe hingelegt hatte.

    genau - das glaubst Du? Ich kenne kein Spiel, wo ein Spieler nach einer angeblichen Schwalbe in der 2. Minute konsequent das ganze Spiel ausgepfiffen wurde - dazu die Affenlaute und die Rufe "Steh auf du Sau..." in der zweiten Halbzeit.


    Das wollen sich die Karlsruher nur schön reden...

    es geht nicht mit, aber auch nicht ohne...

  • Jatta ist eh in der Pflicht zu beweisen, dass er nicht Daffeh ist. Unser Justizsystem basiert auf der Schuldvermutung. Am besten Schädelvermessung und Gambiernachweis.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • in der Zeitlupe konnte man übrigens sehen, dass er am Kopf getroffen wurde - also es war nicht einmal eine Schwalbe.

    es geht nicht mit, aber auch nicht ohne...

  • Jatta ist eh in der Pflicht zu beweisen, dass er nicht Daffeh ist. Unser Justizsystem basiert auf der Schuldvermutung. Am besten Schädelvermessung und Gambiernachweis.

    zumindest in der Presse und den Köpfer von einer wachsenden Mehrheit.


    Es ist traurig und beängstigend...

    es geht nicht mit, aber auch nicht ohne...

  • Warum kopiert der VfL Bochum eigentlich unsere Meldung bishin zum kleinsten Wortlaut?


    Kann man da nicht wenigstens irgendwie drei oder vier Wörter oder sogar den Satzbau etwas ändern, damit es wenigstens den Anschein hat, man hätte als Verein alleine hegandelt ohne sich komplett abzusprechen?

  • genau - das glaubst Du? Ich kenne kein Spiel, wo ein Spieler nach einer angeblichen Schwalbe in der 2. Minute konsequent das ganze Spiel ausgepfiffen wurde - dazu die Affenlaute und die Rufe "Steh auf du Sau..." in der zweiten Halbzeit.


    Das wollen sich die Karlsruher nur schön reden...

    "Steh auf du Sau" kenne ich durchaus noch einmal gg RedBull vor Jahren. Affenlaute sind ein No-Go...

  • Warum kopiert der VfL Bochum eigentlich unsere Meldung bishin zum kleinsten Wortlaut?


    Kann man da nicht wenigstens irgendwie drei oder vier Wörter oder sogar den Satzbau etwas ändern, damit es wenigstens den Anschein hat, man hätte als Verein alleine hegandelt ohne sich komplett abzusprechen?

    dat sind so Pfeifen... :nauseated_face:

    es geht nicht mit, aber auch nicht ohne...

  • Wenn der FCN seinen Einspruch zurückzieht und in einigen Wochen herauskommt, dass die Identität doch falsch ist, Pech für den FCN oder hätte er dann noch ne Chance Einspruch einzulegen?


    Dann haben sie meiner Meinung nach Pech gehabt, da §32 Absatz 1 nur eine Wiederaufnahme bei einem rechtskräftig abgeschlossenen Verfahren vorsieht.

    Zitat von §32 Absatz 1 RVO DFB

    Ein Rechtsorgan kann ein von ihm durchgeführtes und durch rechtskräftige

    Entscheidung abgeschlossenes Verfahren wieder aufnehmen, wenn neue,

    bisher unbekannte Tatsachen oder Beweismittel vorgebracht oder bei

    Offizialverfahren dem Rechtsorgan bekannt werden

  • Jatta ist eh in der Pflicht zu beweisen, dass er nicht Daffeh ist. Unser Justizsystem basiert auf der Schuldvermutung. Am besten Schädelvermessung und Gambiernachweis.

    Du hast Photoshop-Philip-Forensiker vergessen, he can tell by the pixels!

  • Damit sind der HSV und Jatta durchgekommen, Glückwunsch dazu!


    Glauben werde ich deren Geschichte garantiert nie!

    Juckt die bestimmt voll, dass ihnen ein Taxifahrer aus Nürnberg die Geschichte nicht abkauft. ?

    Mach dir lieber Sorgen um die Chemtrails. Moment, machst du dir bestimmt eh schon ?

  • Juckt die bestimmt voll, dass ihnen ein Taxifahrer aus Nürnberg die Geschichte nicht abkauft. ?

    Mach dir lieber Sorgen um die Chemtrails. Moment, machst du dir bestimmt eh schon ?

    Sind wir wieder beim heiteren Beruferaten, welches Schweinderl hättens denn gern?:thinking_face:


    Natürlich juckt die das nicht, oder glaubst Du irgendwem vom Club juckt der Scheiss, den Du hier immer absonderst?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Da nun klar ist, dass Jatta auch wirklich Jatta ist, könnte man sich nun endlich einmal dem Vermisstenfall Daffeh widmen.

    Da verschwindet ein hoffnungsvoller junger Spieler spurlos und niemanden scheint das zu interessieren.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Da nun klar ist, dass Jatta auch wirklich Jatta ist, könnte man sich nun endlich einmal dem Vermisstenfall Daffeh widmen.

    Da verschwindet ein hoffnungsvoller junger Spieler spurlos und niemanden scheint das zu interessieren.

    dem FCN dürfte das am wenigsten interessieren. Das Thema hat absolut nichts mehr mit Fußball zu tun. Kann man den Threat jetzt am besten schließen? Die Diskussion sollte sich erledigt haben.

  • Krass Leute, gerade hat sich Netflix bei der Moderation gemeldet!

    User, die mit cutting edge Humor nachfragten, wo denn Daffeh nun eigentlich sei, erhalten ihr eigenes Stand-Up-Spezial. Die Millionengage muss aber leider unter denjenigen aufgeteilt werden und so bleiben nun jeweils nur 5€ übrig. Aber ist ja auch was!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!