2. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Hamburger SV (Analyse) oder Jatta und der Einspruch

  • Gut, dass dieses Thema erledigt. Peinlich und rufschädigend genug für den Club und einige seiner Anhänger war es ohnehin schon. Dumme und unnötige Nummer.

  • Warum kopiert der VfL Bochum eigentlich unsere Meldung bishin zum kleinsten Wortlaut?


    Kann man da nicht wenigstens irgendwie drei oder vier Wörter oder sogar den Satzbau etwas ändern, damit es wenigstens den Anschein hat, man hätte als Verein alleine hegandelt ohne sich komplett abzusprechen?

    Könnte daran liegen, dass die auch vom Schickhardt vertreten wurden :winking_face:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Schön,Thema endlich beendet,wobei ich mir auch net ganz sicher ob das alles so ist wie mans uns nun erzählt!!


    Aber meinetwegen was solls,gibt weitaus wichtigeres als Jatta/Daffeh

  • dat sind so Pfeifen... :nauseated_face:

    Schönes Avatar übrigens. Ist das dein Motorrad? Linke Hand zum Gruß. :slightly_smiling_face:

    Ich hab bis jetzt hier nur still mitgelesen - bin aber ehrlich gesagt echt froh, wenn dieses leidige

    Thema nun endlich erledigt ist.

  • Ach Kinners, fangt halt bitte nicht nach jeder fünften Seite wieder von vorne an.


    Nein, natürlich nicht, wär täte das schon?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • in der Zeitlupe konnte man übrigens sehen, dass er am Kopf getroffen wurde - also es war nicht einmal eine Schwalbe.

    So, jetzt wo die Sache durch ist kannst ja wieder nach Hause in euer Forum und gut is, Ade bleib schee:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Schönes Avatar übrigens. Ist das dein Motorrad? Linke Hand zum Gruß. :slightly_smiling_face:

    Ich hab bis jetzt hier nur still mitgelesen - bin aber ehrlich gesagt echt froh, wenn dieses leidige

    Thema nun endlich erledigt ist.

    ?

    es geht nicht mit, aber auch nicht ohne...

  • Neurotisch?

    Eichendli ned, dei Gschmarri konnst do drom ablossn

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wohl eher paranoid...:grinning_face:...aber mach dir nix draus, neue User werden hier oft misstrauisch beäugt...:smiling_face_with_sunglasses:

    Susi, du sollst doch nicht immer von dir auf andere schließen, sei jetzt brav und geh ins Bett..... Gute N8:winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Die Zeiten von Attila und seinen Hunnen sind auch längst vorüber. Inzwischen hat er ja auch seinen eigenen Stuhlkreis.


    Bitte wieder sachlich werden, danke.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • SWEN er heißt SWEN!!!!

    Såmenstrøm

    Er heisst, Jan .... Jan Egeland !!


    Ylvis hat sogar seine heroischen Taten besungen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!