DFB-Pokal 1. Runde: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • btw war ich heute wieder in Nürnberg zum einkaufen, so schön ich München mit der Isar finde, es hat so was leicht altertümliches durch die Nürnberger Altstadt zu schlendern. Klarer Punkt an Nürnberg!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Behrens macht nicht mehr lange bei uns .. und sobald Schleusener und irgendwann Zrelak fit sind, macht auch Ishak kein Spiel mehr.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • btw war ich heute wieder in Nürnberg zum einkaufen, so schön ich München mit der Isar finde, es hat so was leicht altertümliches durch die Nürnberger Altstadt zu schlendern. Klarer Punkt an Nürnberg!

    Ja altertümlich kommt hin. Fußball aus dem letzten Jahrhundert.

  • Erstmal Spieler haben die es kapieren ( wollen )

    Ja buhu, um in drei Spielen den Ansatz von irgendwas zeigen zu können, dürfts da bei den meisten schon reichen.

    Und war nicht eigentlich der Tenor, dass köllnerscher Ballbesitzfußball solche Spieler überfordere und schlichter Pressing-Konter-Fußball viel besser geeignet wäre? Sollte man ja eigentlich was von merken.

  • die Brita wird immer hübscher :smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes::smiling_face_with_heart_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Einfach nach dem Spiel Einspruch einlegen. Geht um Millionen.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Britta macht viel Sport. Ich verfolge auf Instagram jeden mucks von der.

    ich folg ihr jetzt auch

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!