DFB-Pokal 1. Runde: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Ingolstadt hatte ein zurecht wg Abseits aberkanntes Tor und eine Großchance. Wir hatten ein (unglücklich) wegen Abseits aberkanntes Tor. Und bei der Notbremse gegen Kerk wäre interessant gewesen, was er gibt. Entweder reistoß und rot oder Elfer und rot, weil das Halten bis in den 16er geht und es bei solchen Szenen (z.B. Margreitter vs Leipzig vor 3 Jahren) es durchaus Elfmeter geben könnte. Ich hatte mich darauf bezogen, dass es einw rote Karte für IN hätte geben müssen und es dann gut und gerne für den Klassenhöheren 2:0 stehen könnte.

  • Auch unser kleines Derby gegen Ingolstadt, war von der Spielpaarung doch recht interessant.

    Ganz ehrlich? Das interessiert außerhalb von Nordbayern keine Sau. Dass es aber durchaus interessantere Paarungen fürs Free-TV gegeben hätte, als es Cottbus - Bayern ist, definitiv.

  • Ganz ehrlich? Das interessiert außerhalb von Nordbayern keine Sau. Dass es aber durchaus interessantere Paarungen fürs Free-TV gegeben hätte, als es Cottbus - Bayern ist, definitiv.

    Also ich finde Cottbus - Bayern durchaus interessant. 1. weil man weiss, dass die Bayern dort ein Hexenkessel und dadurch eine leidenschaftlich kämpfende Mannschaft erwarten wird. 2. weil doch eine gewisse Möglichkeit besteht, dass die Bayern sich aufgrund Punkt 1 blamieren könnten...und das schau ich mir gerne an.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Also ich finde Cottbus - Bayern durchaus interessant. 1. weil man weiss, dass die Bayern dort ein Hexenkessel und dadurch eine leidenschaftlich kämpfende Mannschaft erwarten wird. 2. weil doch eine gewisse Möglichkeit besteht, dass die Bayern sich aufgrund Punkt 1 blamieren könnten...und das schau ich mir gerne an.

    Rückblende Sommer 1994: Die Teebeutel kamen doch auch live gg die Bauern, im ZDF glaub ich- Ende bekannt ☺️

    Na dann, Cottbus, zeigt eure Teebeutel ?

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!