DFB-Pokal 1. Runde: FC Ingolstadt - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Das im Stadion war laut Ausschank normales Bier.


    Aber man hat denen echt angemerkt dass sie im Normalfall nur ein halbes Fass brauchen.

    Die waren leicht überfordert.

    Zumindest bei Block K

    In den Ständen hinter den Blöcken E und F hingen so kleine Schilder mit "Alkoholreduziertes Bier - 2,9 % vol."

  • Man konnte an allen Kassen mit Bargeld bezahlen.

    Jep, die Info direkt am Stand war falsch. Man konnte überall bar bezahlen und brauchte keine Stadionkarte. Sorgte auf jeden Fall für Verwirrung. Die Frage wurde mir gestern min. 5x gestellt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Jep, die Info direkt am Stand war falsch. Man konnte überall bar bezahlen und brauchte keine Stadionkarte. Sorgte auf jeden Fall für Verwirrung. Die Frage wurde mir gestern min. 5x gestellt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Richtig

  • In den Ständen hinter den Blöcken E und F hingen so kleine Schilder mit "Alkoholreduziertes Bier - 2,9 % vol."

    Da hat ich in Block K wohl Dusel.


    Wobei bei uns nix Bar ging.

    Nur das Becherpfand hat man Bar zurückbekommen.

  • Jep, die Info direkt am Stand war falsch. Man konnte überall bar bezahlen und brauchte keine Stadionkarte. Sorgte auf jeden Fall für Verwirrung. Die Frage wurde mir gestern min. 5x gestellt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hmm also ich hab die Trulla am Bierstand gefragt weil ich bei Geldkarte fälschlicherweise meinte es geht die EC Karte ohne das man vorher da irgendwas aufladen muss.

    Das war aber falsch, die hat mich wieder zurückgeschickt.


    Bargeld hat die keins genommen.


    Nuss blöde.

  • Da hat ich in Block K wohl Dusel.


    Wobei bei uns nix Bar ging.

    Nur das Becherpfand hat man Bar zurückbekommen.

    Schon "lustig" irgendwie, dass bei denen jede Bude offenbar ihr eigenes Süppchen gekocht hat.

  • Bei dem 4:0 gegen Ffm bin ich "völlig ausgerastet" !

    Da ist das MMS eskaliert.....eins von den Spielen wo man seinen Enkeln von erzählt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Genau, wollte man mit EC-Karte zahlen, musste wohl Geld auf dem Chip drauf sein. Einfach so mit Karte konnte man scheinbar auch nicht zahlen. Das Problem hatte der Mann vor mir. Aber mit Bargeld ging wie gesagt problemlos - war direkt der Stand (war eh nur einer:face_with_rolling_eyes:) hinter Block G.

  • Block L wurden alle mit Bargeld abgewisen. Die haben in der Halbzeit vielleicht 20 Bier verkauft weil nichts ging, Leute sind dann wieder weg.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Warum sollte es fränkische Bier in einem oberbayerischen Stadion geben?

    Nach dieser Faustregel kann man mittlerweile nicht mehr gehen. So gibts z. B. im schwäbischen Stuttgart mit Krombacher ein "Bier" aus NRW.

  • Nach dieser Faustregel kann man mittlerweile nicht mehr gehen. So gibts z. B. im schwäbischen Stuttgart mit Krombacher ein "Bier" aus NRW.

    Das mag sein. Finde das Fürst Carl aus Ellingen zu klein für die 3. Liga wäre.

  • Wenn dann hast du damit angefangen. Wir haben - mit minimaler Steigerung ggü HSV - das Spiel gewonnen & das zählt im Pokal. Und spätestens heute Abend würde mindestens eine Profimannschaft gerne mit uns tauschen.

    Ich hab halt mal wieder keine Ahnung was du für ein Spiel gesehen hast.


    Um zur Halbzeit 2:0 zu führen hätte man ja zumindest zwei Torchancen gebraucht die wir in HZ eins nicht hatten. Ingodorf hätte allerdings in Führung gehen können, wenn nicht sogar müssen.

    In HZ zwei war das Spiel aus unserer Sicht besser, aber wir waren weit davon entfernt ein gutes Spiel zu machen.

    Es war über 90 min ein absolut ausgeglichenes Spiel mit kurzfristigen Feldvorteilen für beide Mannschaften.


    Wir hatten zum Schluss das Glück des Tüchtigen das wir zu einem Zeitpunkt bei dem man das Gefühl hatte die Audis sind schon geistig in der Verlängerung das Tor zu machen.


    Und die Notbremse war klar vor dem Strafraum, wo genau du für uns eine Elfmeterreife Situation gesehen hast kann ich nicht nachvollziehen.


    Nichts von diesen Feststellung hat irgendwas damit zu tun das wir alle froh sind eine Runde weiter zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!